• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

MWM - Das Montana-Wölfe-Magazine ist da.

DeletedUser

Liebe Colorado-Mitspieler,
liebe Nerds,
veehrtes Publikum,



stellvertretend für das Bündnis der Montana-Wölfe hier auf W13 darf ich bekanntgeben, daß wir ein eigenes Fanzine zu The-West mit direktem Bezug zu Colorado von nun an monatlich herausgeben; das Montana-Wölfe-Magazine (kurz: MWM).

Die Freigabe für einen Hinweis hier im Forum auf unser MWM haben wir freundlicherweise durch den TW-Support erteilt bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Einziges Ziel des MWM: Spaß durch Unterhaltung.

http://issuu.com/mw-magazine/docs/2011_finalfinalfinal
(Die Darstellung lässt sich vergrößern > "Click to read" > voila: Vollbild)



05. Mai 2011 > Zweite Ausgabe > http://issuu.com/mw-magazine/docs/2011_mai_final



Wir wünschen viel Vergnügen! Mit bestem Gruße,


drolli1972, Al Patrone, Arkterixx
- stellvertretend für die Montana-Wölfe-




P.S. Anregungen, Kritik, etc.: Könnt Ihr alles gerne machen, nur nicht in diesem Thread hier, darauf werden wir nicht eingehen, um ausartende Diskussionen zu vermeiden (da diese erfahrungsgemäß immer vom Thema wegführen). Nutzt die direkten Kontaktmöglichkeiten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18801

wie low is das denn??

lasst euch ma was´neues einfallen und macht nich alles nach
 

DeletedUser16517

gut geschrieben
schön gemacht
super Farben gewählt
lässt sich 1A lesen


Okay ich glaub ihr habts gemerkt
[Ironie Off]


PS: Solltet auch mal wieder Rechtschreibung und Grammatik skillen statt LP :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

das bild mit dem arbeitsplatz und dem zettel "sorry, musste zum FK" find ich geil :wink1: aber das wars auch schon .. wieso müsst ihr hier ne zeitung aufmachen? welchen zweck verfolgt ihr damit? ihr seit vllt ganz gut bei den fks dabei, aber dann müsste DD ja ne ganze redaktion beschäftigen und blubb große leinwände an büros aufhängen .. naja
 

DeletedUser20055

Das ganze erinnert mich stark an die AFT (Arizona Fortkampf Times), die von mir in unregelmaessigen Abstaenden gepostet wird....... Leider fehlt hier der Witz aber das habt ihr ja wenigstens mit einer tollen grafischen Aufbereitung versucht zu Verstecken ;-)

Also, mein Rat, ueberlasst das Schreiben anderen, die wenigstens halbwegs nen Sinn fuer Humor haben und bietet eure Dienste diesen Leute an, das ganze grafisch Umzusetzten :rolleyes:
 

DeletedUser16517

das bild mit dem arbeitsplatz und dem zettel "sorry, musste zum FK" find ich geil :wink1: aber das wars auch schon .. wieso müsst ihr hier ne zeitung aufmachen? welchen zweck verfolgt ihr damit? ihr seit vllt ganz gut bei den fks dabei, aber dann müsste DD ja ne ganze redaktion beschäftigen und blubb große leinwände an büros aufhängen .. naja

genau das
ich fand auch nur den zettel geil :D
 

DeletedUser13032

asgard - wo kann man die denn lesen (AFT)? is die im w11 forum zu finden?

freut mich, dass wir mal wieder eienr meinung sind, tws ^^
 

DeletedUser

P.S. Anregungen, Kritik, etc.: Könnt Ihr alles gerne machen, nur nicht in diesem Thread hier, darauf werden wir nicht eingehen, um ausartende Diskussionen zu vermeiden (da diese erfahrungsgemäß immer vom Thema wegführen). Nutzt die direkten Kontaktmöglichkeiten. Danke.
für was sind forenthreads denn dann, wenn nicht für diskussionen?
ja hoffentlich nicht, um sich selbst zu hailen oder ähnliches :/

zur zeitung: die aufmachung und grafik ist gut, der inhalt ist sinnloser quatsch gemischt mit ein paar insindern, die wohl nur mws verstehen(dann braucht mans aber nicht in nem öffentlichen forum posten ;) )

und ja, der zettel ist geil :D
 

DeletedUser

Sorry Leute, hab's mir jetzt auch mal kurz gegeben, auf der zweiten Seite die MP5 gesehen und direkt wieder geschlossen!

Schade, aber leider :tumble: ...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Still offiziell, das ist inoffiziell:p
Naja, Feedback gibt es hier dann halt nicht, sollt lieber alles drölffach in euren "direkten Kontaktmöglichkeiten" lesen.
 

DeletedUser

gähhn . . . . ihr wollt ne Zeitung?! Ich gebe euch mal ein paar Gedankenschübe ^^


Montana Wölfe Magazine

Grund zur Freude bei den Wölfen - fast 500 Elitespieler werden in diesem "Klasse statt Masse" Progam0r - Bündnis beherbergt. Alles freut sich und bereitet sich auf die "Welcome to the 500th Montana wulf" - Fete vor, man erblickt prächtig geschmückte Häuser:​


Slum%20in%20Mumbai.jpg


Dank modernster Bewaffnung der Elitetruppen ist man auch in Fortkämpfen eine ernstzunehmende Gefahr - ein Kurzer Ausblick ins furcherregende Waffenarsenal:​


180px-Waffen.jpg


Wir brachten für Sie in Erfahrung, dass ein namhaftes Mitglied der Montana-Wölfe ein Interview in der nächsten MWM - Ausgabe bringen möchte - hier zu guter letzt ein druckfrischer Auszug (der Autor möchte ungenannt bleiben):​


"Ja, ich bin sehr stolz auf die Montana - Wölfe. Wir wühlen uns überall durch, und unser Rudelinstinkt ist sehr stark ausgeprägt. Daher sammeln wir auch alle Progam0r der Welt in unser Rudel und vermehren uns, auf dass bald ganz Welt 13 mit uns jault!"​


Neugierig, wer´s war? Ein Tipp?​

THERMOSOCKING_logo.jpg
 

DeletedUser

Was soll uns das jetz sagen?! Nehmt ihr alle Spieler auf, damit es keinen mehr gibt, der n Fort hat außer euch? :whistle:
 

DeletedUser

nö, nur das er weiß was Montana-Wölfe sind :rolleyes:
Laut seiner Aussage vermute ich mal, das er noch nie etwas davon gehört hat.
 

DeletedUser

Hab grad 1 Minute meines Lebens verschwendet, indem ich mir diesen Mist angeschaut hab :mad1:
 

DeletedUser

nö, nur das er weiß was Montana-Wölfe sind :rolleyes:
Laut seiner Aussage vermute ich mal, das er noch nie etwas davon gehört hat.

Aussage is einfach - MW is unbekannt, da nix erreicht. Die Welt is noch jung, und die Statistiken werden sich noch schnell genug ändern. Soll MW lieber Taten anstatt Worte sprechen lassen . . . bislang is MW aber eher als "Lieber Masse als Klasse" bekannt ^^
 
Oben