• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachgemachter goldener Colt und Säbel

DeletedUser11447

topic:
implementiert ist das gute stück, zumindest auf der beta für NPCs, heißt natürlich nichts, falls es diese info schon gibt, sry ;)

(zum vergrößern klicken)
 

DeletedUser

Hab ihn auf W3 bei NPC's gesehen:

nachgemachter_Saebel.jpg

nachgemachter_Saebel.jpg
 

DeletedUser

Und einer aus meiner Stadt in W12 hat ihn wohl gefunden.

den nachgemachten goldenen säbel
 

DeletedUser

-SpOoN- ihr könnt ihn gerne anschreiben ^^

-SpOoN-, Stufe 53 aus CyC Paradise Creek (43) Zitieren
[Fortkampfbericht: Fort Paradise Creek]

in der kiste war ein nachgemachter goldener säbel drin schaden 81- 119
Geschrieben am 16.12.10 um 21:20 Uhr
 

DeletedUser

Ausnahme sind hier die Adventskalenderbelohnungen (Stullenschneider, eingefrorener Revolver), aber die sind durch ihre Werte ja nicht spielbeeinflussend ;)

Wie meinst du das mit dem Revolver im Adventskalender???

Bekommt man etwa, im letzten Kästchen(am 24.12) eine Waffe bzw. etwas besonderes??
Dies würde mich brennend interresieren(gibt es dazu ein Thema??)
 

DeletedUser8597

Nachgemachter Goldener Colt

gefunden, war in einer der Holzkisten drin (w4 )




in der andern holzkiste war ein grüner schnallengürtel :o
in der eisenbeschlagene kasette präzise buntline:whistle:
und zu guter letzt in der stahlverstärkten kasette die edlen reiterstifel :whistle:
+ 691 doller:blink:

möchte noch an merken das man den nachgemachten goldenen colt erst mit stufe 80 tragen kann und "die normalen goldenen waffen" mit stufe 70 (soldaten aussenvor gelassen (-3 , -6 lvl))
bild_anzeigen.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hat nach dem Update schon jemand ne "edle" Waffe gefunden oder gibt's nur noch sowas?

@ Nickar, hast du jetzt den nachgemachten und den originalen?

Im Startpost könnte man vielleicht reineditieren, welche Boni, Levelanforderung, EK, VK der Colt hat und dass er auktionierbar ist :)
 

DeletedUser

der Eingefrorener Revolver den man da sieht im link aus dem ersten thread kann man den finden oder ist das auch nur für ausländische welten??
 

Deleted User - 14831

Den gab es mal als Belohnung im Community Adventskalender. Ist soweit ich weiß nicht zu finden.
 
Oben