• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachruf Sepp1978

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

wir wir gerade erfahren haben, ist Sepp1978 leider am 16. April verstorben. Er war schon seit letztem Jahr nicht mehr bei TW und wir haben immer versucht, Informationen über seinen Verbleib zu erhalten.

Sepp war einer meiner längsten Begleiter in The West und ich möchte an dieser Stelle seiner Familie und all seinen Freunden mein herzliches Beileid aussprechen.

Wir planen einen Gedenk-FK auf W1 am 01. Mai und laden alle herzlich ein, einem der angenehmsten und besten Spieler in diesem Spiel "Ade" zu sagen.

Wie es sich für den Abschied und die Würdigung eines der größten FK-Damager bei The West gebührt, gibt es keine Kleiderordnung, keine Bären oder eine Kissenschlacht, sondern wir möchten, dass Ihr in Eurem besten FK-Zwirn, gebufft und mit PA antretet.

Ausruf und offizielle Ankündigung per Mail (Gedenkfort) folgt.

Birdie
 

BilllytheKid

Entdecker
Immer sehr traurig wenn jemand so das Spiel verlässt. Noch trauriger das, das Leben so früh enden musste.

Ruhe in Frieden Sepp es war schön Deine Bekannschaft gemacht zu haben und einen kleinen Teil Deines Weges mit Dir gegangen zu sein.
Mein Beileid an die Angehörigen....
 

silkog

Landstreicher
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“


Ich hab mich gerne mit dir im FK gematched .... machs gut wo immer du jetzt bist ....
 

ollo8

FK-Meister 2023
bin echt fassungslos und noch immer total geschockt von der nachricht. machs gut sepp. ruhe in frieden.
 
Oben