• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Krawatte

DeletedUser316

Hallo Leute,

die Krawatte aus der Ankündigung von gestern lässt sich nicht anlegen. Stattdessen wird man auf ein komisches Video weitergeleitet.

Wann wird das behoben?

Außerdem ist sie (noch?) nicht veredelbar. Ich denke, dass das wieder später mit einem Update eingefügt wird? Das wurde nicht gut angekündigt. Wir haben nur einen Tag zum kaufen Zeit und wissen nichts darüber...

Wegen dem kurzen Zeitraum habe ich mir jetzt auf drängen anderer Spieler schon genügend zum veredeln geholt.
1058f176cf954d76a3299e7d209c18f7.png


Aufgetreten ist das Problem bei mir auf Welt "El Paso". Ob andere Welten betroffen sind, wollte ich nicht testen.

Immerhin ist der Preis gut :up:

Ich bitte um schnelle Behebung des Problems!
 

DeletedUser28087

Kannst du erst veredeln, wenn du das Allmächtige braune Set komplett hast. Ist meines Wissens auch der einzige Gegenstand, denn man bis Stufe 20 veredeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Außerdem ist sie (noch?) nicht veredelbar. Ich denke, dass das wieder später mit einem Update eingefügt wird? Das wurde nicht gut angekündigt. Wir haben nur einen Tag zum kaufen Zeit und wissen nichts darüber...
Auf der Beta kann man sie bereits veredeln (da laufen schon Leute mit einem Lvl7-Teil rum), wird dann hier wohl auch mit dem nächsten Update kommen. Also deck Dich ordentlich mit den Krawatten ein, späzer bekommst Du keine Gelegenheit mehr ;)
 

DeletedUser10168

:D Also ich protestiere auch jetzt damit das Teil anlegbar wird, dann brauchen wir endlich diese ganzen dämlichen eventsets nicht mehr :lol::lol::lol: Wenn ich schon mal einen Bond dafür ausgegeben habe und Bast 300, ist es ein guter grund dafür
 

DeletedUser25217

Aber nur mit Krawatte rumlaufen? :o

Erspar uns das bitte Guysmo :p
 

DeletedUser1567

basti, du musst erst auf deiner blockflöte den braunen ton spielen und mit dem mikro aufzeichnen, damit dies von tw erkannt wird, danach wird die veredelung der krawatte (und deiner unterhose) freigeschaltet.
 

DeletedUser14976

:lol:
ja und Inno macht bei mir persönlich weiter, mit dem A. A. scherzen, in dem einfache normale Posts hier von mir gelöscht werden.
Wir haben doch heut den 1.4. oder :blink:
 

DeletedUser28087

Cool, danke. Hatte es schon mit allen möglichen Sachen versucht (Steine, Goldstaub, Exerziertrompete).
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
:lol:
ja und Inno macht bei mir persönlich weiter, mit dem A. A. scherzen, in dem einfache normale Posts hier von mir gelöscht werden.
Wir haben doch heut den 1.4. oder :blink:
Haben wir, aber das kann doch auch jeder selbst rausfinden, oder? Ich fand nicht, dass es dich brauchte, um diese Erkenntnis allen mitzuteilen :)
 
Oben