• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Bündniss

DeletedUser

Nach dem es einige Spieler gibt die sich ein 3. neues BND wünschen, möche ich mal so höhren wer mitmachen würde bei einem ganz neuen Bündniss und interesse hätte...
Ich finde das würde mal wieder neuen Schwung mit rein bringen und wenn sich genug Leute melden kann man sich ja mal überlegen ein ganz neues BND aufzumachen dazu brauch man aber auch die nötigen Leute...
Ein Versuch wäre es wert!

Also wer lust hat und Ideen bitte melden ;)

MFG
 

DeletedUser

Jo ich weiß^^
Ich werd mal einige Städte und Spieler anschreiben ob die lust hätten !
 

DeletedUser22431

ich hätte lust auch mitzumachen.
doch das große problem ist es dafür zu sorgen, das die drei bündnisse auch ungefähr gleich stark sind. es ist ja z.b auch nicht sinn und zweck der sache, das sich das halbe wwr bündniss auflöst und zu einem neuen zusammen schließt. es sollten dann auch städte aus der wek dazu kommen, um so vielleicht wieder etwas schwung in die sache zu bringen. aber das wird leider nicht geschehen :(
naja vllt. klappts ja doch, dann gäbe es vllt. auch mal wieder spannendere fortkämpfe usw.
 

DeletedUser

Ziel des Bündniss wäre natürlich wieder neuen spaß und aktivität in Fortkämpfen und Welt 1 rein zu bringen. :)
 

DeletedUser

Lust und Interesse hätte ich schon finde es schon extrem langweilig :D
 

DeletedUser

Super!

Vllt. können wir auch Spieler aus anderen Welten durch ein Projekt zum mitmachen überreden^^
 

DeletedUser

Also ich trag mich in diese Liste nicht ein. Sry, aber finde das
a) bischen überstürzt hier.
b) Geb doch nicht meine Infos preis

Denke, da sollte man bischen langsammer vorgehen. Habs dir ja schon geschrieben Tigger.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Die Liste ist ja nur dazu da um zu schauen wer interesse hätte und zum Glück kann man deine Infos net bei jedem FK anschauen (Achtung Ironie ;))
 

DeletedUser

Ich find Mr. P´s :D Idee gut mit der Liste aber erst mal müssen wir was aufstellen:dastardly:
 

DeletedUser

Aber ich glaube nicht, dass WWR sich auflösen bzw. paar Leute abgeben wird..
Wurden ja erst vor kurzem fusioniert..Sonst haben wir eig. wieder das selbe^^

Aber wenn der neue Bund unseren Spielspaß fördern würde, why not :up::up:
 

DeletedUser17764

nachdem sich hier nur WWR und ESC gemeldet hat

und tigger - bringt ein neues bnd nicht viel wenn die WEK weiterhin so bleibt wie sie ist

ich find die idee also zwar schön aber schlecht durchdacht... ich glaub auch kaum das Aktive Spieler freiwillig von der WEK weggehen...
 

DeletedUser

nachdem sich hier nur WWR und ESC gemeldet hat

und tigger - bringt ein neues bnd nicht viel wenn die WEK weiterhin so bleibt wie sie ist

Interessant, Howdy und Perseus repräsentieren also WWR und ESC, bei Tigger handelt es sich aber nur um eine einzelne Person? :o
 

DeletedUser

Interessant, Howdy und Perseus repräsentieren also WWR und ESC:o

Warum repräsentieren? Das sind nur 2 Meinungen von 2 Einzelpersonen welche ohne Absprache mit der BND Leitung höchstens für ihre eigene Stadt sprechen können. Ich glaube kaum das sich die WWR oder die ESC auflösen und dem neuen BND anschliessen werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich hab gar nicht gesagt, dass ich die ESC repräsentiere oder sowas, ich wollte einfach mal schauen wieviel Leute dafür überhaupt interessiert wären, ein bischen was neues zu machen... ;)
 

DeletedUser

Offensichtlich haben manche so ihre Probleme mit dem erkennen von Ironie. Ich bin davon ausgegangen, dass es offensichtlich ist, was ich mit meinem Posting aussagen wollte :confused:

Aber ich sage es gerne nochmal ganz deutlich... natürlich sprechen Howdy und Perseus nur für sich selbst und nicht für die BND´s in denen sie sich befinden. Genauso wenig würde ich annehmen das Tigger hier für die gesamte WEK spricht. Das ganze war eigentlich nur als Seitenhieb auf die Verallgemeinerung von daniost gedacht... was er vermutlich nichtmal bewusst gemacht hat ;)
 
Oben