• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Layout, Hosen, Gürtel, Ketten uvm...

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 106 68,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 49 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155

DeletedUser10539

ja ich weiss.

ich hatte leider ne bessere grafik, wo ich fast 2 std dran gesessen habe. incl. animation. und beim rendern pc abgekackt :mad:

danach hatte ich nur noch diese idee. naja... wie gesagt WENN hosen kommen. wenn nicht machts auch nicht. ein platz ist ja neben den hüten frei, da kann dann alles mögliche präsentiert werden
 

DeletedUser

Also ich finde das mit den Hosen, Gürtel, etc. garnicht schlecht, denn so wird TW viel viel realistischer.
Hbe jetzt mal auf "Ich stimme zu" geklickt. Hoffe das wird bald umgesetzt.
 

DeletedUser10539

Also ich finde das mit den Hosen, Gürtel, etc. garnicht schlecht, denn so wird TW viel viel realistischer.
Hbe jetzt mal auf "Ich stimme zu" geklickt. Hoffe das wird bald umgesetzt.


grins naja vielleicht ist es doch etwas zuviel.

ich habe mich da wohl etwas gehen lassen ^^
allerdings dürften dann die sachen nur "findbar sein" weil man soll ja nicht immer alles kaufen können ^^
 

DeletedUser

also ich bin da geteilter meinung
was ich gut finde:
-endlich gibt es einen konkreten platz für hosen
-ein gürtel ist auch gut
-noch größere auswahl an sets, bzw. neue sets sind möglich

ich finde schlecht:
-wer braucht halsketten, wenn es schon halsbänder gibt??
-Pistolengürtel? langsam wirds irgendwie etwas viel, gibt es bald auch assesoirs? Ringe? Piercings?
-12 slots, davon geben 11 bzw. 10 boni=arbeiten werden erschwert+mit hohem lvl kann man alle arbeiten machen+server muss viel speichern-->wird langsamer+es dauert ewig zu laden weil der server langsamer ist UND der computer mehr laden muss
-was ist mit dem tänzerinnen set? unter nem kleid hat man wohl kaum hosen und gürtel an^^
 

DeletedUser10539

also ich bin da geteilter meinung
was ich gut finde:
-endlich gibt es einen konkreten platz für hosen
-ein gürtel ist auch gut
-noch größere auswahl an sets, bzw. neue sets sind möglich

ich finde schlecht:
-wer braucht halsketten, wenn es schon halsbänder gibt??
-Pistolengürtel? langsam wirds irgendwie etwas viel, gibt es bald auch assesoirs? Ringe? Piercings?
-12 slots, davon geben 11 bzw. 10 boni=arbeiten werden erschwert+mit hohem lvl kann man alle arbeiten machen+server muss viel speichern-->wird langsamer+es dauert ewig zu laden weil der server langsamer ist UND der computer mehr laden muss
-was ist mit dem tänzerinnen set? unter nem kleid hat man wohl kaum hosen und gürtel an^^

beim tänzerinnen set kann man ja immernoch "MIEDERHOSEN" anziehen ^^
 

DeletedUser

Find das total übertrieben, als nächstes vielleicht noch Unterhosen? Oder Dinge in den Hosentaschen wie Feuerzeug oder so? LOL

Find das so wie es jetzt ist sehr gut, vielleicht noch ein paar neue Anziehsachen zu den bereits vorhandenen, aber sicher nicht noch neue Anziehslots für Hosen, Pistolengürtel usw... Man kanns auch übertreiben

Bin ganz klar gegen diese Idee, zudem sie auch viel zu umständlich ist zu implementieren. Es gibt wichtigeres als solche Detailarbeit

denn so wird TW viel viel realistischer.
Wenn schon Realismus, dann auch nur 1 Hernando Schwert und die 3 Schlüssel auch nur einmal pro Welt, ne? Oder meinst Hattori Hanzo schmiedet den ganzen Tag Hernandos Schwerter und Waupee findet dauernd Bücher wo ein Zettel rausfliegt? Oder der Schlüsselmacher von Matrix kommt hierher und macht täglich neue Schlüssel für die 67 und 75 Quest?
Wenn schon Realismus dann dürfen die Sachen auch nichts bringen, oder ist dir Mal aufgefallen, dass du durch nen Mantel besser schießen kannst oder durch ne Stoffjacke besser Fallenstellen kannst?!

Das ist ein Spiel, da hat man halt Mal keine Hosen. Ist aber in diesem Zustand super. Eine Ergänzung von neuen Items müsste eine Abschwächung der Alten oder eine Einführung von neuen Fertigkeiten verlangen, sprich beide würden die Spielermeinungen zerfleischen!

Es gibt soviel das noch Umzusetzen ist und sowas halt ich eher als Schikane für die Programmierer. Wichtiger sind Mal die Läden für die Forts usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Ideenmod
Mein Beitrag war ontopic und 100% ernst gemeint, du Hilfsmods Gehilfe....

Kleidung abschaffen! Und zwar komplett.
Grund? Erspart Geklicke...

ergo - gegen die Idee
 

DeletedUser

Warum eigentlich noch Halsketten?
Halsbänder reichen mMn.
Das sollte noch gebessert werden, da sonst die Kleidungsboni zu stark werden und man mit der übelsten Kackskillung Züge überfallen kann.
Sonst hast du auf jeden Fall mal mein DAFÜR
 

DeletedUser

dito hab ich auch schon geschriebn und er hats mir nich beantwortet^^
 

DeletedUser7731

Bei den Waffengürtel könnte man so eine Art Set-WaffenGürtel machen. Da nen Stoßdolch nen anderen Waffenhalter als ne Buntline braucht.
 

DeletedUser

hosen ja, sonstiger schnickschnack nein.
gürtel sind recht sinnfrei, halskram gibt´s schon.

theopium hat es erwähnt, ein layout existiert seit ewigkeiten.

zum einwand, dass mit den hosen noch mehr boni ins spiel kämen:
das ist richtig.
hosen sollte es nur geben, wenn die schwierigkeiten der arbeiten nochmal überarbeitet würden, und zwar massiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

hosen ja, sonstiger schnickschnack nein.
gürtel sind recht sinnfrei, halskram gibt´s schon.

theopium hat es erwähnt, ein layout existiert seit ewigkeiten.-GENAU. seit ewigkeiten. und ist deshalb auch veraltet. :rolleyes:

zum einwand, dass mit den hosen noch mehr boni ins spiel kämen:
das ist richtig.
hosen sollte es nur geben, wenn die schwierigkeiten der arbeiten nochmal überarbeitet würden, und zwar massiv. :rolleyes:


ähm "wer lesen kann ist klar im vorteil" :rolleyes:
schön das du dich angemeldet hast. ich kann mal annehmen, das du schon eine weile spielst, denn sonst würdest du nicht so antworten.

für den herrlichen "jungspund" ist es eh fast egal. er postet teilweise nur noch dann, wenn man flamen kann.
kennst du den hosenthread???? nein??? solltest du aber.
ich persönlich habe wenig lust, 2 meter nach unten zu scrollen, um mir dann das "GANZE" layout anzuschauen.

desweiteren:den einzig freien platz im invetar für die hosen zu besetzen ist ja wohl alles andere als witzlos.denn dann hätten die hosen die gleiche slotgröße wie die schuhe. was schon im ansatz komisch aussehen wird.

aber ich erkläre es nochmal.

ES GEHT um DIE IDEE, DES (möglchen) neuen LAYOUTS.
wie man mit 1 klick zwischen dem oberen UND unterem bereich umschalten kann.

es ist nur die idee. das ich den platz einfach nur mit diversen anderen dingen GEFÜLLT habe sollte zu erkennen sein.

es gibt mit dieser art einige anderer möglichkeiten, diese zu nutzen.

als bsp:
wie oft wechselt man seine fortkampfwaffe??? - sehr selten bis gar nicht
Wie oft wechselt man das Produkt im Produktslot aus??? - sehr selten bis gar nicht
Wie oft wechselt man das Reittier??? - ausser für die abzeichen gar nicht(ausser für den bonus)
Wie oft wechselt man die waffe??? - ausser für einige spezielle arbeiten wo man die boni braucht selten bis sehr selten

mit diesem hintergrund entstand diese idee. das man sekundärequip auf eine zweite "seite" legt.
und durch den freien platz, hat man platz für die Primären sachen.

genauso kann man es auch so machen.
ad1aeabeaeec38b2dd1aa39235bce438.png
9f91efd8bfa6ede0c086b547c0d3f700.png


was ich immer ärgerlich finde, das MANCHE die GRUNDIDEE nicht verstehen. ob nun bei ieser oder irgend einer anderen idee ist.
JEDE IDEE kann man verbessern oder weiter entwickeln. jede idee hat einmal mit einem gedanken angefangen....oder.


nur ist diese idee eine von vielen ideen die im ANSATZ etwas ( und wenn nur einen kleinen teil) durchdacht ist. was auch MACHBAR wäre. es ist nichts kompliziertes oder sonstwas, wie zum bsp das städte oder forts kaputt gehen oder sonstwas kompliziertes. es ist eben eine kleine layout veränderung.

und früher oder später wird eine änderung kommen. denn es gibt ja nur noch 1 kleinen platz rechts neben der kopfbedeckung. da bleibt nicht viel übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8256

Grundsätzlich ist es unbestritten, dass WENN die Hosen kommen ein neues Layout hermuss. Wie dieses aussieht, sprich mit Zweiteilung wie hier vorgeschlagen oder irgendwie anders ist doch völlig egal. Die Entwickler werden sich was einfallen lassen.
Grundsätzlich finde ich die Idee der Zweiteilung gut aus dem vorangegangenen Beitrag
(auch wenn hier die Halsbänder vergessen wurden ;))
allerdings bin ich gegen sonstigen Schnickschnack wie Gürtel etc.

Zum Thema zusätzliche Boni:

Ich finde, dass generell zu viele Bonis auf Klamotten vergeben werden. Sinnvoller wäre in meinen Augen eine VERRINGERUNG der Kleidungsboni (außer villeicht für "Edle" Kleider, bei denen dann der Preis noch weiter hochgestezt werden könnte.) und dafür die Einführung der Hosen, die dann auch Bonis bringen wie andere Kleidung auch.

@ der Morpheus: Nein wir sind nicht alle doof und eine Idee ist dazu da um darüber ZU DISKUTIEREN seine Meinung zu äußern und sie noch zu verbessern/ erweitern oder unpassendes oder unnötiges begründet abzulehen.:D Sei nicht gleich beleidigt wenn man mal Kritik übt.;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

ja, per pn wurde ich da ein wenig "unter druck" fesetzt, das das auf der ersten seite zu extrem ist, und hatte da auf die schnelle das 2te design gemacht.

wie gesagt, es soll ja nur ein grundgerüst darstellen, von daher habe ich nichts gegen kritik.

jedoch wenn man immer sagen würde: inno wird sich schon was einfallen lassen" dann brauch man sich ja gar nicht erst die arbeit machen und etwas "austüfteln" oder...

ich sage nicht das irgendwelche leute doof sind, nur derzeit gibt es diverse personen hier im forum , denen alles egal ist, und alles versuchen schlecht zu reden..... tja solche gibts eben auch imer wieder. (nennt man auch ADS) :D


wie gesagt, auf nem fundament kann man immer etwas drauf aufbauen.

in diesem sinne
 

DeletedUser

keine schlechte idee, aber denke mal viel arbeit um dies zu ja umzusetzen.

Ich habe jetzt mal für Ja gestimmt
 
Oben