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Neues Posting auf dem Dev-Blog

DeletedUser

http://devblog.the-west.net/?p=697

Wir haben jede Menge Feedback die Letzte Zeit in den Beta-Foren gelesen und haben uns dazu entschieden einige Änderungen am Crafting-System vorzunehmen.

1.Energiekosten gesenkt auf 0. Das Herstellen von Gegenständen wird in Zukunft keine Energie mehr kosten. Dadurch soll das Crafting mehr zur Nebenaufgabe als zu einer Hauptaufgabe werden.

2. Die Dauer der Herstellung wurde von 10 Minuten auf 5 Minuten reduziert.

3. Wir haben ein paar neue Rezepte gerade für den Startbereich hinzugefügt damit man einfacher und schneller etwas herstellen kann ohne stundenlang vorher Arbeiten zu müssen.

Mit dem Aufspielen der neuen Version auf die Beta Welt 1 im Laufe des Tages wird auch das neue Poker Interface freigeschaltet werden.

Weitere Informationen

Wir planen derzeit einen internationalen Markt (Eine internationale Sprachversion) anzulegen. Auf diesen Servern wird jeder Spieler in der Lage sein seine Muttersprache zu wählen. In Stadtforen, Chat etc. sollte englisch gesprochen werden. Ein spezielles Feature dieser Welten wird ausserdem das hier bereits diskutierte Premium-system der Welten.

Für mehr Informationen folgender Link:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=44301
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und in folgendem Artikel geht es um die Umstellung des Fensterdesigns: http://devblog.the-west.net/?p=702&lang=de

Wir wollen mit den nächsten Updates alle Fenster auf das neue Design umstellen. Bei manchen müssen nur Grafiken getauscht werden, andere müssen komplett neu gemacht werden, damit sie kompatibel für das neue Design werden.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hier stellen wir euch einige Ergebnisse unseres neuen Avatargenerators vor: http://devblog.the-west.net/?p=711&lang=en

Aktuell sind schon über 70.000 verschiedene Avatare möglich und wir arbeiten noch immer an vielen weiteren neuen Möglichkeiten.
Wir planen, dass ihr euch bald selbst einen eigenen Avatar erstellen könnt. Ihr wählt zwischen verschiedenen Nasen, Mündern, Augen, Hüten und vielem mehr aus.

Beispielavatare:
devshot-138-chars.jpg
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben euer Feedback zum Crafting gesammelt und wollen nun darauf reagieren und ein paar Änderungerungen, vor allem was das Gamedesign angeht, vornehmen.
Dazu findet ihr hier einen interessanten Beitrag auf unserem Devblog: http://devblog.the-west.net/?p=715

Die drei Hauptänderungen:
1. Der Cooldown von verbrauchbaren Gegenständen wird auf 10 Minuten herabgesetzt
2. Die Startrezepte werden deutlich einfacher.
3. Wir wollen neue Startrezepte einbauen, die euch erlauben, eine ganze Kette von Gegenständen zu produzieren. Aus "einfachem Leder" könntet ihr beispielsweise "feines Leder" und daraus "besticktes Leder" herstellen, was wiederum für hochwertige Rezepte gebraucht wird.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und der heutige Artikel dreht sich um Version 1.32, die demnächst auf der PublicBeta eingespielt werden soll.

Da die Neuigkeiten vor allem über Screenshots präsentiert werden, empfehle ich euch, am besten selbst einen Blick darauf zu werfen: http://devblog.the-west.net/?p=722&lang=de
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Heute wurde ein Artikel über Änderungen im Entwicklerteam und einen Ausblick auf das kommende Update geschrieben.

Hier die Hauptpunkte des Eintrags:
  • zet wird das Team von The West vorrübergehnd verlassen, aber bei InnoGames für ein anderes Projekt weiterarbeiten.
  • Zwei neue Entwickler, Marcel und Hilko arbeiten nun bei The West.
  • Für die nächsten Updates werden wir uns vor allem auf Content, Performance-Verbesserungen, grafische Änderungen und Fehlerbehebungen konzentrieren
  • Freundesliste und Freunde-Einladungs-System kommt im nächsten Update
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Unsere Entwickler arbeiten gerade neben den Features für die nächste Version und Bugfixes für 1.33 an einer Optimierung des Inventars. Das Inventar ist eine der Stellen im Spiel, die am meisten Performance verbrauchen und viele Spieler können mir sicher bestätigen, dass die Ladezeiten größerer Inventare ziemlich eklig sind.

Ein Devblog-Artikel widmet sich nun diesem Thema und stellt mögliche Änderungen vor.
http://devblog.the-west.net/?p=757&lang=en
 
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