• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neugestaltung des Interface

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1567

großartig :mgreen:

most obvious aprilscherz ever, aber morph flamed erstmal nen kilometerlangen beitrag hin :smile1:

hater does what hater can do best: hating.

allein dafür hat sich der aufwand gelohnt, gute arbeit!
 

DeletedUser

Ich find ja es passt ganz gut zum fliegenden Wagen in der Stadt derzeit. Hat sowas futuristisches. Oder man hat zuviel Bravestar in der Kommandozentrale bei uns geschaut. ;)
 

DeletedUser

Wann wird das endlich eingeführt, der chinesische Designer ist voll kühl:up::up:
 

DeletedUser2217

Auf jeden Fall sofort einführen und unter Einstellungen die Nicht-Zukunfstorientierten zurück in den Schlamm gehen lassen können wenn sie wollen :D
 

DeletedUser

ich mag naiv sein und denke auch das neue screen ist ein scherz gewesen. aber wurde der grafiker jetzt wirklich gefeuert? die "alten" grafiken waren doch nicht so schlecht
 

DeletedUser837

ich mag naiv sein und denke auch das neue screen ist ein scherz gewesen. aber wurde der grafiker jetzt wirklich gefeuert? die "alten" grafiken waren doch nicht so schlecht

Ich glaub das gehörte zum Scherz dazu. Einfach um das zu verdeutlichen..
 

DeletedUser

Ha, April Monat nicht vergessen. Ich hoffe dass das ein Scherz war.
 

DeletedUser2217

Ich liebe tote Threads. Und noch mehr die Leute, die sie nach einem Jahr, 4 Monaten und 13 Tagen wieder aus ihrem Grab holen.
 

DeletedUser

Und da wir den passenden Thread schon aufgetrieben haben, geht der hier jetzt zu. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben