• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuling sucht Stadt

DeletedUser

Howdy Leute
Ich versuche mal auf diesem Weg eine Stadt zu finden die zu mir paßt und zu der ich auch passe.
Um das beurteilen zu können, erst mal ein paar Details zu meinem Westler:
Ich bin ziemlich neu im Spiel, habe zwar vor ewig mal ein paar Wochen TW gezockt (damals gabs glaublich so zwei oder drei Welten wenn überhaupt), fand das Spiel damals aber nicht SO prickelnd. Jetzt mit Fortbau und Stadtausbau etc. hat das Spiel meiner Meinung nach mehr Tiefe bekommen und ich spiele seit ein paar Tagen wieder auf Welt 10. Natürlich hält sich meine Erfahrung demzufolge in Grenzen und ich wäre meinen potenziellen neuen Stadtkumpels jederzeit für nützliche Tips dankbar. Auf finanzielle Unterstützung bin ich nicht aus, ich möchte mich da eigentlich selber hocharbeiten.
Von der Charakterklasse her möchte ich mich gerne aufs Aufbauen und Handwerken spezialisieren (Errichter nennt man sowas oder?)
Gern nehme ich auch Ratschläge an, wie man da am besten skillt.
Ich bin momentan Stufe 9 und habe mir einstweilen mal 13 Fertigkeitspunkte noch offen gelassen (für die ich wie gesagt Tips gerne entgegen nehme), den Rest sowie die Attributspunkte musste ich so einsetzen, dass ich questen konnte.
Interessierte Stadtverwalter kontaktieren mich bitte ingame, da bin ich öfter zu finden als hier im Forum.
Habe auch nichts dagegen, wenn mich jemand anschreibt weil er/sie einfach nur quatschen will und keine Stadteinladung zu vergeben hat.
Bislang war ich noch in keiner Stadt, bin also keiner der einfach von Stadt zu Stadt hüpft.

Vielen Dank, habe eine nette Stadt gefunden in der ich untergekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben