• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nichterreichbarkeit des Forums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seit einigen Tagen kann ich das TW-Forum nicht mehr erreichen, wenn ich auf der Startseite des Spiels auf "Forum" klicke.

Die Weiterleitung führt zu einer weißen Seite mit folgendem Text:

Maintenance

This site is offline for essential maintenance: we'll be back soon!

Die folgende Adresse wird angezeigt: https://forum.the-west.de/

Erreichbar ist das Forum nur noch über ein extra gespeichertes Lesezeichen, was etwas nervig ist.

Hat das sonst noch jemand? Woran liegt's? Kann ich da was tun?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich geh zwar nie über die Startseite ins Forum, sonder rechts über Optionen ---> Forum, aber ich hatte das vor ca. 3 Tagen auch. Also zumindest weiß ich, wovon du redest. Jetzt läuft es bei mir aber wieder einwandfrei.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Nachtrag: Wenn ich rechts über "Optionen" das Forum auswähle, dann komme ich auf die selbe weiße Seite mit dem Maintenance-Hinweis.
 

DeletedUser24725

Ich habe bei beiden Links keine Probleme. Noch nie gehabt. Poste doch mal den Link herein den du bekommst, einfach mit rechter Maustaste auf den Link und dann kannst du ihn kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich hatte ähnliches mit: Die Weiterleitung führt zu einer weißen Seite mit folgendem Text:

Maintenance

aber nur wenn ich über Neue Beiträge nachschaute, und dies auch nur mit firefox. mit chrome lief alles einwandfrei.
jetzt ist alles wieder ok
 

DeletedUser24725

Ja genau, und ich habe eben noch dieses hinten dran: #_ga=1.1788...068.1438615121

Nicht das es daran liegt.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
So eine lange Zahlenkombination hatte ich noch nie. Das wäre mir bestimmt mal aufgefallen, man sieht den Link ja unten rechts über Startleiste, wenn man mit der Maus draufhält.
 

DeletedUser

@ruheloser - Ich habe nirgendwo die Zahlenkombinationen nach dem Link.
Überall nur forum.the-west.de

@Tony - ich konnte das Problem leider mit keinem Browser reproduzieren.
Ich denke mir, dass das ein Überbleibsel von Server Wartungsarbeiten ist. Man wird normalerweise auf eine leere Seite weitergeleitet wenn Wartungsarbeiten stattfinden.
Auch wenn ich glaube dass du den Cache schon gelöscht hast, hast du ihn schon gelöscht? Denn die Weiterleitung wird im Browsercache gespeichert.
 

DeletedUser

Ist ein Cookie, das 3. Feld ist deine Client ID, das 4. Feld ist ein Timestamp.
Warum das bei dir auftritt ... keine Ahnung.
 

DeletedUser24725

Dankeschön, aber Google darf mich ruhig tracken, habe nichts zu verheimlichen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben