• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Notizen ..

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 161 92,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 14 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, aber meine Idee wäre, einen Notizzettel als frei verschiebbares Fenster in das Spiel zu integrieren. Also so ein Fenster wie wenn man z.B. auf Quests drückt, nur kleiner und dass man reinschreiben kann, was man möchte. Dann müsste man noch einstellen können, dass das Fenster immer dort bleibt, auch wenn man sich ausgeloggt hat.
Am besten würde ich es finden, wenn man zum Notizblock kommen würde, wenn man im Saloon auf einen Notizblock klickt, der auf dem Tresen liegt.
Bin der gleichen Meinung wie vor 2 Jahren. :dastardly:
 

DeletedUser

Irgendwo bei Berichten und Telegrammen wird man doch noch ein Feld Notizen unterbekommen.
So mancher benutzt ja sein Profil als Notizblock z.Bsp für die Irc-Farbcodes.
Ich hab auch einen Zettel neben dem PC liegen.

Wenn jemand so ein gutes Gedächnis hat das er weiß
"am Freitag auf welt A ne Quest machen,heute beim FK abends auf dem Markt in der Nähe was abholen,mit Spieler x wegen Handel reden(der ist nur bis 19.00Uhr on)...und auf Welt B...
echt toll so ein Gedächnis. Ich kann mir jedenfalls nicht alles merken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23438

Ja... das ist echt eine gute Idee - ich bin auch dafür!
Ich hab darüber auch letztens nachgedacht.

Ich will ein Notizbuch!!!!
 

DeletedUser12810

wär nen colles feature, aber ich benutz eh nen einfaches textdokument, was ich auch weltenübergreifend benutzen kann, lol.
also ich brauchs nich und finds überflüssig.
lg
 

DeletedUser

gute idee bitte umsetzen, sehr sinnvoll! Denke auch der Aufwand das umzusetzen ist nicht so groß wie für andere Ideen hier, zudem ist es noch sehr nützlich, also ich könnte es gut gebrauchen und würde es benutzen! :up:
 
Oben