• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Produktsammler

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Suche selber. Das ganze nennt sich Spiel, wenn du es nicht alleine schaffst deine Ziele zu erreichen suche dir neue Ziele.
 

dros

FK-Meister 2023
:lol::lol::lol:

Der "spielt euer scheiß spiel doch alleine" Grinch hat wieder zugeschlagen.
Ich hoffe Du fragst nie wieder.

Wobei ich diese Beiträge ja schon auch bissl feier...
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Nicht meine Antwort ist deplatziert, sondern deine Anfrage. Denke mal scharf nach dann kommst du vieleicht aber auch nur vielleicht von ganz alleine darauf warum das so ist. ;)
 

Jesse James

Greenhorn
Hey ich habe auf der Welt noch nicht angefangen und einfach nur weil ich den Beitrag von ruheloser so nervig finde würde ich dir anbieten für eine Weile anzufangen und dir meine Produkte zu spenden :)
Da ich nicht mehr aktiv spiele (nur noch classic server) brauchst du mich auch auf keiner Welt zu bezahlen :)
Hab mich gerade mal angemeldet, schreib mich einfach Ingame an @Don-Vallsy dann führe ich die Arbeiten aus die du möchtest :)
 

Marny

FK-Meister 2023
Hey ich habe auf der Welt noch nicht angefangen und einfach nur weil ich den Beitrag von ruheloser so nervig finde würde ich dir anbieten für eine Weile anzufangen und dir meine Produkte zu spenden :)
Da ich nicht mehr aktiv spiele (nur noch classic server) brauchst du mich auch auf keiner Welt zu bezahlen :)
Hab mich gerade mal angemeldet, schreib mich einfach Ingame an @Don-Vallsy dann führe ich die Arbeiten aus die du möchtest :)

Du wirst lachen, dasselbe dachte ich auch :lol:
 
Oben