• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest: Der perfekte Überfall

  • Themenstarter DeletedUser24725
  • Startdatum

DeletedUser

danke .. Det wars .. die ersten beiden fettig ... hatte mich noch nit fein gemacht
 

DeletedUser15389

Die Teilquest "Die Goldschmidt-Methode" lässt sich nicht abschließen, obwohl ich beide benötigten Questgegenstände im Inventar habe. Die Quest wird mir bei Maria auch gar nicht mehr angezeigt.

Ist mit dem Update etwas geändert worden und es geht nun doch erst am 11.11. weiter?
 

DeletedUser2989

Ikann ich so bestätigen, bei mir genau das gleiche Verhalten
 

DeletedUser15519

Mir geht es genauso, nur auf W10 (hier mache ich den Quest definitiv zum ersten Mal) habe ich ihn noch bei Maria.
 

DeletedUser15389

es wurde sogar angekündigt:
Nun, wenn Du Dich so lässig auf die Ankündigung berufst, dann erkläre mir doch bitte mal wieso ich dann heute morgen die Zündkirsche (einen Questgegenstand) finden konnte:
Jede wiederholbare Questreihe, die vor dem Patch gestartet wurde wird weiterhin zu früh zur Verfügung stehen und kann daher nicht richtig ausgeführt werden: für sieben Tage, bis das richtige Datum erreicht ist (zB findet man die erforderlichen Questgegenstände nicht).
 

DeletedUser16762

Ich hab sie auch gefunden, allerdings mache ich die Quest auch zum ersten mal, wusste nicht, dass man außerhalb der Zeit überhaupt irgendeine Quest von der Reihe weiter machen kann. Diese Zeitraumbegrenzung ist eh blöd, vorallem, wenn es immer den selben Zeitraum betrifft. Ich bin zb ab Montag den ganzen Monat weg und kann auch nur ziemlich umständlich an Internet für TW kommen, letztes Jahr das selbe und ausgerechnet Ende Oktober/November gibt es dann gleich 4(?) zeitlich begrenzte (wiederholbare) Questreihen, dann fehlen mal direkt 4 Sets/Items oder FP, irgendwie doof, vorallem, wenn es im ganzen restlichen Jahr sonst (Weihnachten mal ausgenommen) schätzungsweise genau so viele wiederholbare Quests mit zeitlicher Begrenzung gibt
 

DeletedUser2989

Unerklärlicherweise hat sich ein 7 Tage Offset ins Questsystem eingeschlichen, dieser Fehler wurde behoben und wird morgen mit einem Patch eingespielt.
Am 11.11.2015 wird die Questreihe planmäßig verfügbar sein.

Der komplette Changelog für 2.31 folgt sobald er übersetzt wurde.

Es ist der 11.11. aber die Quest kann scheinbar nicht fortgesetzt werden.
Ich bin bei der Teilquest "Die Goldschmied Methode" und habe beide Questitems schon gefunden. Die Quest bei Maria wird aber immer noch nicht angezeigt zum Abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23785

Am Herrenhaus gibt's auch nichts trotz richtiger Kleidung (Schwarzes Jacket + Schwarzer Stoffhut). Wie geht's nun weiter, Inno?

PS: Sämtliche Skripte sind natürlich deaktiviert, nur falls jemand mit der Tour kommen möchte.
 

DeletedUser26568

Die Quest geht erst zum 'offiziellen' Start weiter:
Der perfekte Überfall: Diese Quest kann nur vom 11.11.2015 um 10:00 Uhr bis zum 19.11.2015 um 00:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
 

DeletedUser23785

"Anforderungen

Serverzeit: 06:00 - 10:00"

Ist aber schon ungünstig. Effektiv geht es also erst morgen weiter ...

PS: Mal ganz davon abgesehen, daß dieses Zeitfenster für Erwerbstätige natürlich ganz toll ist. Bin heute auch nur deswegen noch am PC, weil ich zufälligerweise Spätdienst habe ...
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe gehört, dass man die Quest am Herrensitz unbedingt HEUTE abschließen MUSS, weil aufgrund des Zeitfensters (Ende 19.11.15) der nächste Montag der einzige und letzte Tag zum Abschließen der gesamten Quest ist.

Da der Herrensitz nur Mittwochs geht, hat man also nur diese eine Chance.

Meine Frage ist: Wenn die gesamte Quest erst AB 10 Uhr läuft, der Herrensitz aber nur BIS 10 Uhr abschließbar ist, wie soll man dann HEUTE diese Quest abschließen?

Catch 22 ... :mad::(
 

DeletedUser26568

Warum sollte der Herrensitz nur Mittwochs gehen?
Annehmen des Questteils Den Herrensitz durchsuchen geht morgens von 6:00 bis 10:00 Uhr.
Man muss aber mit der Quest soweit sein, dass man am Freitag die Zündkirsche findet.
Am Montag dem 16.11. muss man aber am Herrensitz zwischen 19:00 Uhr und 23:59 den Questteil Das läuft wie geschmiert abschließen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hast Recht ... in dem ganzen Quest-Durcheinander hatte ich den Überblick verloren :( ... ich dachte, dass der Herrensitz zusätzlich zur Uhrzeit auch nur an einem Mittwoch spielbar wäre.

Wenn das jeden Tag geht, sollte es ja machbar sein.

Hoffen wir das Beste, lieber Leser ...
 

DeletedUser

Am Montag dem 16.11. muss man aber am Herrensitz zwischen 19:00 Uhr und 23:59 den Questteil Das läuft wie geschmiert abschließen.

Wirklich?In den vergangenen Jahren war diese Quest auch außerhalb des Zeitfensters abschließbar ^^ (weiß ich aus eigener Erfahrung :D )
man musste halt nur die erste Quest fertig haben ^^

Oder wurde das schon wieder was gedreht dran?
 

Birk

Holzmagier
Auf Welt 3 steht die Quest bei Maria (Herrenhaus durchsuchen) noch in meinem Questbuch, bei Maria selber ist die Quest nicht mehr. Ich stehe am Herrenhaus und finde trotz richtiger Kleidung keine neue Quest.

Auf Welt 4 habe die Quest bei Maria n.M. noch nicht abgeschlossen - sie ist aber aus dem Questbuch verschwunden.
 

DeletedUser

Das sind die Wiederholbaren, die starten erst heute um 10:00 ^^

und das du sie im questbusch schon sehen kannst ist wegen dem Bug, dass die zu zeitig eingespielt wurden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Super! Das Telegramm ist in Englisch!

Gut, dass ich mir das vom letzten Jahr archiviert habe:

Wir werden den Job Montagnacht erledigen, warte vor dem Herrenhaus. Und besorg dir eine Maske, falls wir entdeckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben