• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questzeitraum Hilfe für "Pater Brown-Die frohe Botschaft" verlängern

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 21 75,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 7 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

DeletedUser

Ich wollte heute die Quest Hilfe für Pater Brown-Die frohe Botschaft abschließen. Dafür hat man meines Wissens nach(laut tw-db) Sonntags von 8 bis 12 Uhr morgens Zeit. Jedoch soll man für die Quest zwei mal Missionieren gehen, was bereits den kompletten Questzeitraum von 4h einschließt. Man muss also auf jeden Fall eine Woche warten, da man ja noch zum Questgeber und zur Arbeit laufen muss.
Natürlich ist das nicht die einzige Quest, die man nicht sofort abarbeiten kann, aber ich denk eher, dass das bisschen undurchdacht ist und durch die Arbeitszeitenänderung zustande kam. Denn mit 1.36 musste man im gleichen Zeitraum nur 3h arbeiten(alte Welten), was knapp, aber gut schaffbar ist.

Deshalb mein Vorschlag: Den Questzeitraum um 1,2h verlängern oder die Questbedingung auf nur ein mal Missionieren reduzieren.

Anm.: Ich finds komisch das ins Questforum zu posten, aber da passts imho am besten rein.
 

DeletedUser16503

Fang einfach um 6:01 Uhr mit der 1. Arbeit Missionieren an, dann biste mit der Aufgabe um 10:01 Uhr fertig.
 

DeletedUser20722

..falsch gedacht, stevi - um 8 Uhr kann er ja erst die Quest annehmen, sonst bringt das Missionieren gar nichts für die Quest. Und Questgeber & Arbeit sind bekanntermaßen seltenst am selben Ort ;)

@topic: Bei diesem Quest stört mich das weniger... nerviger sind da schon Sachen wie "Montag, 19.00-19.20 Uhr" - das kann man ganz prima hinbekommen, diesen Zeitraum dank RL über mehrere Monate zu verpassen -.-
(Und selbst wenn ich ein internetfähiges Handy hätte - dank der grandiosen Mobilunterstützung von TW könnte ich nicht mal von unterwegs aktiv werden)
 

DeletedUser137

Wäre auch bei einigen Quests klar dafür, die hier angesprochene Pater Brown steht bei mir auch schon seit Wochen offen, ich schaffe es Sonntags morgen s einfach nie online zu kommen, geschweige denn 2 mal... Und für ein Spiel mein RL umbauen ist nun wirklich kein Weg.
Daher klar dafür :)
 

DeletedUser

Ich bin dagegen, ich würde es eher begrüßen, wenn die Arbeitszeit auf 1x Missionieren runtergestuft wird.
Willst Du Pater sein, dann musst Du am Sonntag früh aufstehen. Hier geht es um eine Predigt im Sonntagsgottesdienst, und die sind nun mal meistens um diese Zeit. Da hat sich schon jemand^^ Gedanken gemacht...
 
Oben