• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet rocketin turtle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

UltimateBachson

Goldgräber
Angesichts der Tatsache, dass bei jedem Event drei Sets anfangs nicht auktionierbar sind und dann mit dem (über)nächsten Update auktionierbar werden denke ich, dass der Entwicklungsaufwand hier nicht so groß wäre.
 

DukeofDeath

Entdecker
Ich versteh die ganze Aufregung mal wieder nicht. Bei den ganzen Speedsets die es inzwischen gibt, braucht man wielange mit PA um einmal diagonal über die Karte zu flitzen, 3 Minuten? Die rocketin turtle wird im Laufe der Zeit genauso unwichtig wie AP/FP.
 

knuellbube

Entdecker
Das Pulver hat einen zeitlich begrenzten Effekt, die Schildkröte nicht.
das stimmt ....... aber hab ich das teil immer an ......... um irgendwelche vorteile mir zu erschaffen ????

wenn man schnell reisen will ..... gibts ja das pulver :)
ich hab halt dann die schildkröte ....... :D
wo ist da euer problem ??
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
(wie damals) ;-)
Irgendwie kam ja die Schildkröte mal ins Spiel. Ich meine von den Saloonis zu Spielern.
Offensichtlich gab es hier zwei Lücken: Die Schildkröte ist auktionierbar (großer Mist für ein Entwickleritem) und irgendein Supporter verteilte dieses Tier damit über den Markt bzw. gab die Passwörter der Saloonis weiter. Gerade zweiteres ist echt beschämend, für Verkäufer und Käufer, denn das wird ja abgesprochen gewesen sein.

Klar bist du jetzt sauer oder traurig Knuelli, aber ein geklautes Auto, was du später erwirbst, darfst du ja auch nicht behalten. Im Endeffekt liegt hier eine riesengroße Sauerei zugrunde.
 

UltimateBachson

Goldgräber
das stimmt ....... aber hab ich das teil immer an ......... um irgendwelche vorteile mir zu erschaffen ????
Wenn du jedes mal wenn du sie anlegst automatisch 75 Bonds oder Nuggets von deinem Konto abziehen würdest wärs okay. :)

Ich versteh die ganze Aufregung mal wieder nicht. Bei den ganzen Speedsets die es inzwischen gibt, braucht man wielange mit PA um einmal diagonal über die Karte zu flitzen, 3 Minuten? Die rocketin turtle wird im Laufe der Zeit genauso unwichtig wie AP/FP.
Prinzipiell hast du recht aber die Turtle macht aus den 3 Minuten dann 3 Sekunden. Das ist schon nochmal ein sehr sehr großer Unterschied und es wird wohl noch ein paar Jahrhunderte dauern bis die Turtle wirklich überflüssig wird. :)
 

knuellbube

Entdecker
aber ein geklautes Auto, was du später erwirbst, darfst du ja auch nicht behalten.
der vergleich ist müll ......... zocken wir hier nen spiel ..... oder sind wir im RL ?
im RL brauchste nen fahrzeugschein ...... den haste bei nem geklauten nicht :D

als das teil am markt auftauchte wurde der support informiert ...... ob wir darauf bieten dürfem :)
es wurde gesagt ... darf man ..... :) ............ also gehe ich davon aus ..... das das okay ist :)

man hätte ja sagen können ....... ohhhh nen entwickleritem .... oder unerlaubtes item ..neeee nicht bieten .... müssen erstmal prüfen wieso und weshalb das da ist :)
das haben sie nicht gemacht :(

scharfschützengewehr und gatling gibts ja auch als entwickleritems ....

der fehler liegt klar beim support der sagte ihr könnt drauf bieten ohne konsequenzen oder entwicklerteam weil es auktionierbar ist

die gringo teile haut ihr doch auch immer raus bei eventwelten .......... die gehören auch eigentlich auch nur einem ungarn ...... der die damals gewonnen hat ... weltweite eventwelt ........ einzigartig ........ aber wird immer wieder verteilt :)

wo ist das problem mit der schildkröte ?

mfg
 

misserfolg

Revolverheld
Legt doch einfach jedem eine zum Geburtstag ins Inventar, dann ist sie nicht mehr einzigartig sondern wird uninteressant. Und am besten gleich noch eine Schlange dazu :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ja, wir haben erst einmal mitgeteilt, dass ohne weitere Konsequenzen auf die Turtle geboten werden kann. Das war auch der Fall, niemand wurde für sein Gebot bestraft. Die Rocketin Turtle wird nur durch die Betenquest verfügbar sein und das wird sich auch nicht ändern. Das Thema muss an dieser Stelle auch nicht weiter diskutiert werden, ich schließe diesen Thread jetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben