DeletedUser
Charakterklassen basierter Kampf.
mit Charaktergerechten Aufgaben
und Charakterspezifischen Fähigkeiten auch bei Fortkämpfen.
(Einige Ideen hatte ich schon vorher andere habe ich von Vorrednern übernommen, allerdings wurden diese breits genannt. Zur Kompletierung meines vorschlags nenne ich sie aber nochmal)
Arbeiter
Kann Wälle einreißen, Schützengräben graben, Feuer löschen, Lebensbonus.
Abenteuer
Kann Fallen legen, kommt außerhalb des Forts schneller vorwärts (von Reitfähigkeit abhängig), Kann ab 3 Feldern Abstand zum Gegner zusätzlich einen Stein pro Runde werfen.
Duellant
Kann Gebäude in Brand stecken, Zusätliches Ausweichen (geübt durch Duelle), Genaues Zielen (Eine Runde ausetzen, in der nächsten 100% treffen/alternativ einführung niedriger kritischer treffer)
Soldat
Gruppenbonus für 3 Felder entfernte freundliche Einheiten, erhöhtes Ziele/Ausweichen auf oder vor der Mauer/in Schützengräben, Geübtes Nachladen (25% Chance auf 2ten Schuss in einer Runde)
Anmerkung:
Brennende Gebäude verursachen bei den Insassen jede Runde Schaden.
Zum Anzünden benötigt es bei einem Duellanten: 10 Runden, für 2 Duellanten 5 Runden, für 3 Duellanten 3 Runden usw.
Arbeiter kann Brand löschen. Entweder selbes System, oder durch verbrauch von "Wassergläsern" im Fortinventar.
War nur so ne Idee.
mit Charaktergerechten Aufgaben
und Charakterspezifischen Fähigkeiten auch bei Fortkämpfen.
(Einige Ideen hatte ich schon vorher andere habe ich von Vorrednern übernommen, allerdings wurden diese breits genannt. Zur Kompletierung meines vorschlags nenne ich sie aber nochmal)
Arbeiter
Kann Wälle einreißen, Schützengräben graben, Feuer löschen, Lebensbonus.
Abenteuer
Kann Fallen legen, kommt außerhalb des Forts schneller vorwärts (von Reitfähigkeit abhängig), Kann ab 3 Feldern Abstand zum Gegner zusätzlich einen Stein pro Runde werfen.
Duellant
Kann Gebäude in Brand stecken, Zusätliches Ausweichen (geübt durch Duelle), Genaues Zielen (Eine Runde ausetzen, in der nächsten 100% treffen/alternativ einführung niedriger kritischer treffer)
Soldat
Gruppenbonus für 3 Felder entfernte freundliche Einheiten, erhöhtes Ziele/Ausweichen auf oder vor der Mauer/in Schützengräben, Geübtes Nachladen (25% Chance auf 2ten Schuss in einer Runde)
Anmerkung:
Brennende Gebäude verursachen bei den Insassen jede Runde Schaden.
Zum Anzünden benötigt es bei einem Duellanten: 10 Runden, für 2 Duellanten 5 Runden, für 3 Duellanten 3 Runden usw.
Arbeiter kann Brand löschen. Entweder selbes System, oder durch verbrauch von "Wassergläsern" im Fortinventar.
War nur so ne Idee.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: