• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Charakterboni

DeletedUser

Dafür hat der Soldat den großen Nachteil das sie ihren Bonus Aktiv Skillen müssen.

Wenn ich nicht auf taktik skille bekomme ich dafür keinen Bonus..
Skille ich nicht auf leiten Gebe ich meinem Mitspielern keinen Bonus
Skille ich nicht auf LP bekomme ich auch keinen Bonus..
Und mal ganz ehrlich eigentlich kann man den Stufen Bonus wegnehmen den braucht man nicht...
Ein Duellant hingegen kann Reiten oder FallenStellen skillen und trotzdem hat er die Möglichkeit im FK bei einem 10k lper mehr als 1k dmg zu machen.

Nur ein geskillter Soldat ist Overpowered und auch dann auch immer nur auf das Jeweilig geskillte..

Als FKler (soldat) skille ich auf Rot LP und Leiten (nur mal als beispiel)
Da ist dann kein Taktik drinn...
Super ich habe einen Bonus von 2

Duellant (duellant) habe ich 4 boni für duelle ich bin schneller auf der MAP ich kann alle leute in einem Radius von 15min angreifen ohne zu laufen, meine Moti für duelle steigt schneller ich bekomme mehr geld in duellen
und ich kann im DuellFenster sehen Welche waffe mein gegner Trägt bzw sehe ich den Gesamten Bonus seiner kleidung...
 

DeletedUser17645

normalerweise skillt ein duellant ja rot, gelb oder beides, Schussduellanten gibts kaum (außer im extremschießen -bereich) und als Duellant mit ner Rotskillung hast du mal locker 2000 lp weniger als nen soldat mit der skillung, dadurch biste im fortkampf nicht schlecht und du kannst massig duella machen....
 

DeletedUser

Dafür hat der Soldat den großen Nachteil das sie ihren Bonus Aktiv Skillen müssen.

Wenn ich nicht auf taktik skille bekomme ich dafür keinen Bonus..
Skille ich nicht auf leiten Gebe ich meinem Mitspielern keinen Bonus
Skille ich nicht auf LP bekomme ich auch keinen Bonus..
Und mal ganz ehrlich eigentlich kann man den Stufen Bonus wegnehmen den braucht man nicht...
Ein Duellant hingegen kann Reiten oder FallenStellen skillen und trotzdem hat er die Möglichkeit im FK bei einem 10k lper mehr als 1k dmg zu machen.

hei,

xD 8). Wenn man mit der Charakterklasse Duellant keine Duell macht bringt der ganze Boni auch nicht viel auser bei FK´s noch. Wenn man mit Duellant sich nicht bewegt ist man auch nicht schneller. Wenn man mit der Charakterklasse Arbeiter nicht Errichtet bringt das auch nicht sehr viel. Wenn man mit der Charakterklasse Abenteurer keine Arbeiten macht bringt das auch nicht viel. Klar man muss nich auf spezielle Dinge Skillen aber man muss Duelle, Errichten und Arbeiten ausführen. Und SOldat ist auch nicht bei allem Overpowerd. Naja, so denk ich weil bei Errichten bringt der Soldat nicht all zuviel.

MfG Zara
 

DeletedUser



der größte Schmarn... außer der vorletzte Satz

so könnte jede Charakterklasse argumentieren... Aber mal im ernst der Soldat ist ned so überpowert wie alle ander Charakterklassen argumentieren...
1. Waffenbonus (lvl 70-150 nicht zu gebrauchen)
2. FK Bonus mit Leiten (hilft zu 80% anderen und nur zu 20% sich selbst)
3. Taktikbonus (Muss man skillen bzw. man muss angegriffen werden)
4. Lebenspunktebonus (Muss man auch skillen)

Wenn du im Level 120 bist mit paar 250 Taktik als CharismatenSoldat dann nützen dich eigentlich alle Bonus nix weil es muss schon jemand einen Soldaten der mit Bonus auf 375 Taktik kommt angreifen (Wiederständlern ist Taktik sowiso egal ob 50 oder 400) Waffenbonus brauch ich ned zu erklären und FK Bonus ob ich jetzt 200 Leiten oder 240-260 Leiten habe bringt jetzt auch keinen weltbewegenden Unterschied und die paar Lp´s wenn man dann noch 100FP´s auf LP hat das die einen satte 500 Lp´s mehr bringen sind auch ned wirklich viel...
vom andern skillvarianten des Soldat brauch ich ned zu reden, weils da noch schlimmer aussieht...

Und was noch das schlimmste ist das die Abenteurer; Arbeiter und Duellanten einen 5. Bonus haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ähhmmm... seit wann geht es schon bis Lv. 150? :mad:
Außer dem der Soldat bekommt wie jede andere Klasse 10 (für den Soldaten 15) Lebenspunkte nach einem Lv-Up und das macht schon was aus !
Da muss man nicht auf LP skillen um den zubekommen
 

DeletedUser12437

WOW, 5 LP mehr im Level? Ja ihr habt recht, Krass overpowered :rolleyes:
 

DeletedUser17645

das sind ohne einen einzigen Punkt Rot/LP mit 120 600 lp mehr, das sind 2-3 Treffer im Fortkampf und je nachdem welche Skillung im Duell 2- x...
Und dann mit PA... Und welcher Soldat skillt bitte nicht rot oder gelb?
 

DeletedUser

der größte Schmarn... außer der vorletzte Satz

hei,

xD. Schmarn was ist das für dich eine bezeichnung? Aufjedenfall sind das die Tatsachen.

Und zum Thema (frage) Welcher Soldat skillt bitte nicht gelb oder rot?

Die Antwort: Es gibt leute die Skillen Anfangs auf Fallenstellen und später erst um oder gar nicht nur um die Frage zu beantworten.

Aber klar jeder der nicht unbedingt auf etwas genaues skillt skillt auf rot,grün,blau und gelb auto.
so. Aber nicht jeder so wie du das warscheinlich denkst only auf rot oder gelb.

MfG Zara
 

DeletedUser

Ähhmmm... seit wann geht es schon bis Lv. 150? :mad:
Außer dem der Soldat bekommt wie jede andere Klasse 10 (für den Soldaten 15) Lebenspunkte nach einem Lv-Up und das macht schon was aus !

jaa mit 150 hab ich mich verschrieben sollte 120 heißen...kann ja mal passieren ... zu deinem 2 Satz, dass ein Soldat 15 LP nach jedem Level Up bekommt ist falsch sondern auch nur 10 nur für jeden Geskillten Fp auf Lebenspunkte erhält er zusätlich 5 LP´s und ned bei jedem Level... Und noch was natürlich skillt fast jeder Soldat bisschen Gelb und Rot... wäre ja noch schöner seine Bonis ned auszunutzen aber als Soldat bisste halt im Prinzip gezuwungen das zu skillen als Duellant kannste skillen was de willst und trotzdem haste 10% Chance Kritischen Schaden zu machen
 

DeletedUser

das sind ohne einen einzigen Punkt Rot/LP mit 120 600 lp mehr, das sind 2-3 Treffer im Fortkampf und je nachdem welche Skillung im Duell 2- x...
Und dann mit PA... Und welcher Soldat skillt bitte nicht rot oder gelb?

flasch wie schon oben gesagt... Lest euch mal die Bonis des Soldaten durch...

Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte erhältst du zusätzlich 5 Trefferpunkte.


was sagt uns das jetzt??? Jedes Level 5 LP´s mehr ganz bestimmt ned!!!
 

DeletedUser

Hast recht der Soldat bekommt letztendlich ohne Lp skillung nur 595 lp mehr.
(Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, man fängt mit lv 1 an also 119 lv UP's.)



Es gibt noch eine Passive sache die der Soldat Fortkampfanfängern bringt.
Er zeigt ihnen auf was sie Hauptsächlich skillen sollen :lol:

Naja außer taktik halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Ohne auf Lebenspunkte oder Stärke zu skillen hat der Soldat nicht mehr Lebenspunkte als andere Charaktere. Der Bonus von 5/10 Punkten wird nur für jeden Punkt auf Lebenspunkte zugeschrieben, nicht aber für die 10 Lebenspunkte, die man je Level Up erhält.
 

DeletedUser

Ohne auf Lebenspunkte oder Stärke zu skillen hat der Soldat nicht mehr Lebenspunkte als andere Charaktere. Der Bonus von 5/10 Punkten wird nur für jeden Punkt auf Lebenspunkte zugeschrieben, nicht aber für die 10 Lebenspunkte, die man je Level Up erhält.

wow Totzy du bist glaub ich der einzige ders kappiert hat... und ich hätte gedacht mein Satz der Fett und unterstrichen war wäre deutlich genug anscheinend nur bei den wenigen
 

DeletedUser17645

Fakt ist trotzdem, dass mein Soldat mit Rotskillung ca. 600 lp mehr hat als mein errichter (natürlich auch rotskill) und dass, obwohl der errichter noch nen bisschen höher im level ist... beide sind im 70er bereich...

Edit: Ach ja, beide ohne PA, mit PA wärens also weit über 1000 lp mehr...
 

DeletedUser

Soldat: Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte erhältst du zusätzlich 5 Trefferpunkte und deine Lebenspunkte steigen um 10% schneller.
Erklärung: Ein Soldat ist immer auf eine Schlacht vorberreitet und kennt sich auch Sanitär ein bisschen aus.

Abenteurer: Mit jedem neuen Angebot vom freien Händler besteht eine 50% Chance dass er dir eine ermäßigung von 5% auf jedes Angebot macht.
Erklärung: Der Abenteurer ist ja immer abenteuerlustig und failscht gerne mit dem freien Händler.

Arbeiter: Du bekommst 5% mehr Geld und 5% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
Erklärung: Arbeiter sind vertrauenswürdige Personen, die Arbeitgeber schenken ihnen einen kleinen Bonus in der Hoffnung dass sie wieder kommen.

Duellant: Du erhältst für jeden gemachten Steckbrief 10% mehr Geld.
Erklärung: Der Sheriff ist Kopfgeldjägern immer sehr dankbar, wenn sie die Arbeit für ihn erledigen, und er gibt ihnen einen kleinen Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wow Totzy du bist glaub ich der einzige ders kappiert hat... und ich hätte gedacht mein Satz der Fett und unterstrichen war wäre deutlich genug anscheinend nur bei den wenigen



Brett vorn kopf hast recht nochmal genau gelesen xD

Ja noch schlimmer dann ist der soldat eindeutig unterlegen....
Pusht den Soldaten...
 

DeletedUser

wenigstens gibt es auch Spieler die ihren Fehler einsehen :D

Soldat: Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte erhältst du zusätzlich 5 Trefferpunkte und deine Lebenspunkte steigen um 10% schneller.
Erklärung: Ein Soldat ist immer auf eine Schlacht vorberreitet und kennt sich auch Sanitär ein bisschen aus.

Erstmal die Frage wie kommst du auf die 10% schnellere Regneration und 2. was soll das für ne Erklärung sein???
 

DeletedUser

Naja, ein Soldat, sollte Wunden schnell verarzten können, da er in der schlacht kaum Zeit hat, allerdings trotz eines größeren Schnittes oder mit einem angeschossenen Arm weiterkämpfen können sollte, daher steigen die Lps. von Soldaten um 10 - vll sogar 15% schneller als normal. Dies hilft ihm schneller wieder bei den Nächsten Fortkampf zu sein. klingt für mich logisch.
Ps. trotzdem wäre das nur ein zusatzt zu den kleinen Bonus mit 5 Lps. mehr pr Fp auf Lp.
also kein eigener Bonus.
 
Oben