• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]Arbeitsfenster muss neu geöffnet werden, um zu arbeiten.

Deleted User - 660

Jedes mal wenn ich ein Arbeitsfenster offen habe und arbeiten möchte klicke ich auf "arbeiten". Der Button wird grau und in der Arbeitsleiste werden die Aufträge angezeigt. Wenn ich nun einen zweiten eintragen möchte, also erneut klicke passiert nichts, da der Button grau ist. Ich muss immer das Fenster neu öffnen um das ein zweites mal einzureihen. Der Fehler ist in W1, W3 und beta.

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_3; de-de) AppleWebKit/533.16 (KHTML, like Gecko) Version/5.0 Safari/533.16

der Fehler tritt seit einem Update auf 1.27 auf. Der war auch nicht sofort in der Beta-welt nach dem ersten update sondern kam erst nach ein paar revisions.

mfg
 

DeletedUser10659

Ist bei mir auch so hat aber einen Zusammenhang mit einem Skript, wenn ein Skript läuft (weiss nicht welches), dritt dieser Fehler auf sonst nicht.
 

Deleted User - 660

es ist tatsächlich ein skript schul. Sry fürs posten ohen nachforschung. Kann geclosed werden
 
Oben