• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tägliche Quests - Daylies

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 200 85,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser

Hmm, prinzipiell find ich die Idee super, aber ein Problem sehe ich.
Wenn man eine Quest abschließt, wird diese danach ja unter der Person, bei der man sie hatte, angezeigt. Wenn jetzt aber täglich neue Quests kommen (oder auch wöchentlich) könnte es da unten ganz schön voll werden. Wenn es also wirklich nur Quests werden à la
"Bring x davon und du bekommst x Dollar/Erfahrungspunkte"
sollten diese nicht mit angezeigt werden, das wäre dann ja sowieso unnötig

Aber wie gesagt, prinzipiell: DAFÜR
 

DeletedUser1372

Hi,

Das ist eine super Idee von einem super Moderator !

DAFÜR !

UDERZO
 

DeletedUser478

Wie wärs vielleicht so:

Jede Woche so ne Quest: z.B. Bringe mir 1 Sattel und du kriegst x Erfahrung und x $

Jeden Monat kommt dann so ne Quest: z.B. Bring mir 10 Holz und 3 Hobel und du erhälst x Erfahrungspunkte und x $
 

DeletedUser3302

Ich finde diese Idee sehr gut, so können sich die Spieler auch nicht mehr beklagen, es sei nichts mehr los in The West.:D
 

DeletedUser

bin dafür!


weil gerade wenn man schon ein höheres level hat, da kommen immer arbieten wo einem noch sehr viele arbeitspunkte abgehen wo man eine ewigkeit braucht, dass man diese arbeit machen kann, und dann macht man nur noch arbeiten die viel $ und erfahrung bringen!
 

DeletedUser8256

ja es ist ja generell so, dass quest schwerer werden.... ist meiner meinung nach auch normal, aber wie gesagt es ist spannender wenn man auch mal wieder eine Arbeit machen muss die einem nicht so viel EXP oder $'s bringt...
außerdem müsste man sich dann schon mal zwischen zwei quests entscheiden denn man müsste die Erholungspunkte sehr genau einteilen, um alle quests machen zu können die man bekommt
-> so bekäme auch der "quest ablehnen" Button mal eine funktion :D
-> außerdem bekäme es noch einen zug realität, denn im RL kann man ja auch nicht jeder bite von einem Barkeeper nachkommen oder ?!
 

DeletedUser1129

find ich ne sehr gute idee vlt wären ja auch quests möglich durch die man gegenstände bekommt

meinetwegen besorge xyz für John und helf ihm beim aufbau seines Wohnsitzes
würde dann benötigen x holz x stein als belohnung bissl erfahrung und nen werkzeugkasten ;)

also im grunde genommen die möglichkeit über die dailies gegenstände zu bekommen um paar quests abschleßen zu können ;) so hätte vlt auch mal nen blau skiller ne chance auf nen werkzeugkasten ^^

mfg
 

DeletedUser

Ja wäre auch für die Quest, weil ich denke das es für alle eine große Bereicherung wäre und man der Altagsquest entfliehen. Zudem ja auch mehr flexibilität ins Spiel rein kommt.

100% Dafür ;)
 

Deleted User - 86195

Das währe echt super den ab Level X wird es langsam echt langweilig.

Also von mir ein klares ja dazu.

Egal ob tgl. oder Wöchentlich.
 

DeletedUser478

man könnte dann doch auch mehrere quest zur auswahl stellen, je nach dem, wie schwer man es gerade möchte. zb.:

Bringe John 20 Holz, einen Werkzeugkasten und einen Vorschlaghammer.

Belohnung: 100 Erfahrung, 75$

1. Questteil:
Besorge 5 Hobel, 5 Dynamit und 3 Kojotenzähne
2. Qeustteil:
Besiege diese FieseRatte (sry aber den konnt ich mir nich verkneifen^^)
Belohnung: 350 Erfahung, 200$

Bringe Waupee 5 Silber, 2 Kochtöpfe und 3 Zahnhalsbänder.
Belohnung: 750 Erfahung, 500$
 

DeletedUser1757

finde die idee gut... als belohnung würde mich ein zufälliges Produkt eher reizen
man sollte es aber auf die belohnung aber auf die arbeiten beschränken die der char sehen kann ^^ sonst hätte man ja mit bisschen glück die fetten produkte wofür man eig. hart drauf hin arbeiten müsste...

naja.. zufall heist dann aber auch.. tabak.. oder die lang ersehnte nordstaatenfahne.. wer weis ^^ würd mich reizen immer wieder diese daylies zu machen :D

edit: oder man hat die wahl zwischen 3 zufälligen produkten :p dann muss man sich nicht immer ganz mit dem abgeben was man bekommt sondern hat immerhin noch eine zusätzliche option
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

find ich ne super idee....

weil wenn man keine gute EP-Arbeit hat, könnte man sich auch so schneller hochleveln:D
 

DeletedUser

prinzipiell ne gute idee, ich würde es aber dem zufall überlassen ob man jetzt ein gegenstadn, geld oder ep's kriegt....
 

DeletedUser

wirklich gute Idee, würde das Spiel bisschen interessanter machen.
Also auch ein *push* von mir ;)

Ich versuch mal so ein paar zu machen.
Schreib sie dann rein, ok?

Ob ich überhaupt weiß, was ich da mach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*dafür*
daumen-hoch.jpg
 

Deleted User - 86195

Aber sicher dafür

das würde das Spiel noch Interessanter machen !

Und es würde helfen die Zeit etwas Sinnvoller zu überbrücken.

Da Ich keine Quests mehr machen kann Sind halt Keine mehr da !

Da freut Mann sich schon sehr wenn es wieder was zu tun gäbe !
 
Oben