• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Telegramme direkt in einen Ordner umleiten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 66 88,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Enna der Ennaige

Goldgräber
SO ich bins wieder:

Oft fällt mir auf, das ich z.B an Weihnachten von Teles überschwemmt werde, oder ich mache eine RUndmail und ich muss 600 NAchrichten löschen bis ich zu den empfangenen kommen! Deswegen meine Idee ein Postausgang inden die gesendeten Nachrichten umgeleitet werden! So zu Idee 2: Man sollte NAchrichten ,die von bestimmten PErsonen kommen (FK-Leitung etc) automatisch in einen Ordner umleiten können ,wie bei Emailprogrammen! Also Spieler xxx schickt mir eine NAchricht, ich habe eingestellt das NAchrichten von Spielr xxx gesondert in den Ordner Fks heute verschoben werden sollen, da kommt sie hin!

/EDIT: Ebenfalls sollte ein Button "Alle Telegramme/Berichte als gelesen markieren" eingeführt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16976

ich bin dafür!
Habe solche Probleme auch zu oft, würde viel Zeit sparn.
Super Idee!
 

Paat

Goldgräber
Sehr Gute Idee, allerdings muss bedacht werden, dass so auch ganz schnell mal nachrichten verschwinden können.
 

DeletedUser15601

kann nicht schwer sein, da es in kurz und schmerzlos ist....

btt: *forder* umsetzen! sofort! *forder*
 

DeletedUser23500

#Dafür

Aber , ist es nur bei mir so dass ich nur 6 Telegramme verschicken kann ? - Also Rundmail hab ich für '' Allianz Mitglieder '' gemacht um die 100 Leute , dann kam da eine Meldung '' Du kannst nur 6 Telegramm aufeinmal verschicken '' oder so ähnlich.. :mad:
 

DeletedUser

#- Also Rundmail hab ich für '' Allianz Mitglieder '' gemacht um die 100 Leute , dann kam da eine Meldung '' Du kannst nur 6 Telegramm aufeinmal verschicken '' oder so ähnlich.. :mad:

das is ne spamnbot/noob-protection. damit so low-levler wie du nich die allianz terrorisieren können.
 
Oben