• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser141

b2t:
bei folgender seite fehlt das logo oben rechts:
--> Huttool --> sortierung verkauf
Fehler behoben...


die sortier funktion wird bald ja auch bei mir zu haben sein :D
und auch noch ein nettes feature das ich bis zum release geheim halten werde :) bisher kene nur ich und noch ein anderer das feature ^^ is auch schon fertig kommt aba erst mit sortieren etc. ^^

Achja kann das sein das ich weiß was du meinst?;)

Naja bei uns ist gerade auch etwas größeres in Arbeit!
Also lasst euch überraschen;)
 

DeletedUser141

keine Angst wir setzen es nicht um und ich verrate auch nichts;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141

Ich habe ein Layout geschrieben, nun hat das Tool einen schöneren Hintergrund. Es ist bisher erst eine "Betaversion" die noch getestet werden soll. Wenn es euch gefällt, arbeite ich weiter daran! Das Sotieren ist bisher noch nicht möglich. Es wäre schön, wenn ihr mir ein feedback dazu geben würdet. Wir nehmen auch gerne Kritik an, wir wollen das layout ja noch verbessern.
Die Internet seite, um das layout zu bewundern, gibt es hier:
Layout - Betaversion

Grüße

Gandfhut

 

DeletedUser

das neue design sieht meiner meinung nach wesentlich harmonischer und übersichtlicher aus. ich würde es dem alten auf jeden fall vorziehen :)
es fehlen halt noch die verlinkungen in der navigation.

weiter so... :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
das neue design sieht meiner meinung nach wesentlich harmonischer und übersichtlicher aus. ich würde es dem alten auf jeden fall vorziehen :)
es fehlen halt noch die verlinkungen in der navigation.

weiter so... :D

Dem schließe ich mich gerne an, ist natürlich viel passender so!
Schaut super aus ;-)
 

DeletedUser

Howdy,

kleine Fehlermeldung:
Für die Arbeit "Särge Zimmern" wird statt Schlagkraft nun Reflex benutzt.
 

DeletedUser

das neue design ist ja mal hammer geil :)
mach das aufjedenfall rein und arbeite an dem weiter:D
 

DeletedUser

Muss ich auch sagen dieses Design ist wirklich gut leider besser als DeluxeGame´s aber drotzdem bin ich für DeluxeGame

:DThe-West~The-Best:D
 

DeletedUser

Bleib und bin für DeluxeGamer weil KnightoHonor hat DeluxeGamer alles nach gemacht und wenn KnightoHonor´s Tool besser ist wird Deluxegamer schon was einfallen

:DThe-West~The-Best:D
 

DeletedUser

Bleib und bin für DeluxeGamer weil KnightoHonor hat DeluxeGamer alles nach gemacht und wenn KnightoHonor´s Tool besser ist wird Deluxegamer schon was einfallen

:DThe-West~The-Best:D

Howdy,

könnten wir jetzt bitte diese Sandkastenspielchen "der hat dies und der ist tollerererer" usw. bitte unterlassen? Danke!
 

DeletedUser

Danke..

Ich werde von morgen bis Freitag wenig bis gar keine Zeit haben, hier im Forum aktiv zu seien. Deshalb wendet euch bei Fragen etc. bitte an TOBSEN oder Gandfhut.

Viele Grüße
KnightofHonor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben