• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tombstone wartet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11339

Gibt keinen tieferen Sinn. Man spielt Adventures um ein Set zu bekommen mit dem man noch besser bei den Adventures wird und ansonsten halt einfach als Zeitvertreib :lol:
 

DeletedUser25314

Ok das mit dem Sinn ist schon mal geklärt.
Und jetzt.
Was muss ich in dem Spiel machen ?
 

DeletedUser

Ein Zeitvertreib ist es sicherlich, aber was ist ein Spiel sonst anderes?

Wenn du wissen willst wie die Adventures funktionieren, schau am besten in die Hilfe oder fang einfach an und spiel ein paar Runden. Es ist wie bei den FKs auch, man braucht ein bisschen bis man rein kommt aber es geht mit der Zeit.

Hilfelink: http://wiki.the-west.de/wiki/Abenteuer
 

DeletedUser25314

Habe unter Mehrspielermodus gesucht aber nix gefunden.
Wonach muss ich in der Hilfe nach Hilfe suchen ?

Und nein ich bin nicht blöd meine Mutter hat mich testen lassen ;)

Nachtrag: Der Link kam erst anschließend. Vielen Dank und hat sich erstmal erledigt.
 

DeletedUser19403

Hat eigentlich jemand da schon mal ne Beutetruhe geholt?
Hab mitlerweile über 4000 Punkte, zig Abenteuer gewonnen mit meinen Buff. Char, aber nix zu sehen von ner Kiste.
 

DeletedUser27339

ja eine bei 200dcs, null durchgehendem 5 gegen 5 spielen
inhalt: stahlkiste
 

DeletedUser25706

habe 3 beutekisten und ein Mojo, Banditenhut und Banditenstiefel drin
 

DeletedUser

was kann ich machen.das spiel hängt öfter bei dir? bei anderen auch
 

DeletedUser2984

Ich komm auch nicht rein.
Wieso steht bei mir Eigentlich DE3 wenn ich das Abenteuer Spiele? Ich bin auf W2.
 

DeletedUser

ist bei mir auch so.:)Haben grade durchgegeben das keiner the west spielen kann.sie würden mit hochdruck daran arbeiten das es wieder funzt.

geht bald wieder :up:
 

DeletedUser27339

ist ein bug den du u.a. auch im großen Fehlersammelthread zu den zahlreichen bugs der adventuers findest.
 

DeletedUser

bringen die das in ordnung oder muss ich da was machen?:rolleyes:jetzt wirds peinlich für mich ohoh


schon ok habe es gelesen.ich leere mal meinen cache .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

du kannst für die innogamesseitigen fehler ja nichts, also müssen die das in ordnung bringen, musste mal schauen wie es nächste woche dann so läuft (bis dahin gibts bestimmt noch 2-3bugfix updates)

wenns dann bei uns allen immernoch so schlecht läuft werden sich schon noch mehr beschweren ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben