• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tommy's Abschied

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Liebe The-West Community,

mit gemischten Gefühlen wende ich mich heute an euch, um euch mitzuteilen, dass ich meine Tätigkeit als Forenmoderator bei The-West `(DE) beenden werde. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich eine unglaublich schöne Zeit mit euch allen hatte. Doch manchmal muss man sich eingestehen, dass es im Leben wichtig ist, Prioritäten zu setzen und neue Wege zu gehen.

Die Zeit, die ich in diesem Spiel und in der Community verbracht habe, war für mich unglaublich bereichernd. Ich habe so viele wundervolle aber auch viele schwierige Menschen kennengelernt, interessante Diskussionen geführt und gemeinsam mit euch die Entwicklung von The-West erlebt. Euer Enthusiasmus und eure Leidenschaft für das Spiel waren stets inspirierend und haben mir viel Freude bereitet.

Dennoch habe ich festgestellt, dass ich zunehmend Schwierigkeiten bekomme, mein reales Leben und das Spiel voneinander zu trennen. Die Grenzen verschwammen, und ich merkte, dass es Zeit für mich ist, eine Pause einzulegen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und die Balance wiederherzustellen.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Ihr wart nicht nur Spieler, sondern einige von euch echte Freunde. Die Unterstützung, die ihr mir und anderen Mitgliedern der Community entgegengebracht habt, war überwältigend. Eure Beiträge, eure Ideen und euer Engagement haben dazu beigetragen, dass The-West zu dem großartigen Spiel wurde, das es heute ist.

Zu guter letzte möchte ich meinen Dank an das gesamte Team aussprechen. Ihr habt eine fantastische Atmosphäre geschaffen und seid immer auf die Wünsche und Anliegen der Community eingegangen. Euer Einsatz und eure Hingabe haben The-West zu einem Ort gemacht, an dem sich Spieler aus aller Welt willkommen fühlen.

Eventuell kreuzen sich irgendwann mal wieder unsere Wege?
Bis wir uns wiedersehen, wünsche ich euch alles Gute und viel Freude beim Spielen von The-West!

Herzliche Grüße,
Tommy Shelby
 
Oben