• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ungleichgewicht bei Fortkampfbonus

DeletedUser15389

Es war aber gewollt, dass der Skill wieder mehr zählt. Wenn man 400 Leiten für +5 braucht, dann kann ich es auch gleich lassen.
Das hat anfangs auch gut funktioniert, denn dort haben die FKler ganz gezielt gewisse Werte in Kombination mit der verfügbaren Kleidung geskillt, um den damals noch starken Bonus abzugreifen.
Dumm nur, dass Spieler den "Fehler" mit dem Zufallsfaktor in der FK-Formel gefunden hat, dass hat alles verändert.
Es ist auch gar nicht wichtig, ob man mit 400 Leiten +5 oder +50 bekommt, es ist wichtig dass die FK-Formel dahingehend angepasst würde dass man damit einen sichtbaren Vorteil gegenüber einem reinen LP-Skill hat.

Der Fehler ist, dass man durch die Set-Teile zu viel Skill bekommt und dadurch wiederum nichts auf Leiten/Verstecken und Co. Skillen muss um zu treffen.
Absolut richtig, daher auch die vielen LP-Skiller und genau deswegen müsste diese Werteskala ja auch endlich mal angepasst werden - nein, besser natürlich die ganze FK-Formel.
Wie wir aber alle wissen, wird Inno einen Teufel tun :whistle:
 

GeMini

Revolverheld
@gänsegeier: Nochmal die zusätzlichen Skillpunkte und Boni heben sich auf, es haben beide Seiten mehr. Ob beide Seiten jetzt zw. 0 und 60 oder 0 und 100 "würfeln" ändert am Ergebnis nichts.

Es hat sich nur durch die neue Formel ergeben, das Angreifer dank Rotskillung mehr Ausdauer haben, und dadurch besser Treffen und Ausweichen.

Und was du meinst ist Teil der Formeln, nur weil Inno es so blöd mit "Bonus" beschrieben hat und dann noch Listen mit völlig falschen Werten, die die Leute so wie du noch heute rauskramen und darauf zeigen.

Die Werte sind nicht Ganzzahlig in Stufen (Skala) eingeteilt, sondern Gleitkommazahlen nach dem Muster x^y z.b. 41 ^ 0,4 = 4,42

Bei jeder Erhöhung des Lebens kommt immer der gleiche Mist, dass die FK's jetzt nicht mehr in den 55 Runden fertig werden, und bis heute ist jedesmal wenn ein offener Schlagabtausch stattfindet, der Kampf locker innerhalb von 50 Runden beendet.
Woran liegt das? Nicht etwa daran das auch der Schaden sich gesteigert hat?

Arven und ich leiten die FKT seit über 5 Jahren, dies ist wohl das einzige BND das so lange Bestand hat, und auch in schlechten Zeit nicht aufgegeben hat, sondern sich wieder zurückgekämpft hat. Wir haben auf 2 Welten (W5 und nach der Migration auf Colorado) alle Forts erobert und auch gehalten, und das nicht mit Überzahl wie uns immer vorgeworfen wird, sonder mit viel Arbeit.

Die FKT hat nicht nur Fortkämpfer in den Reihen sondern auch Duellanten, Quester, usw. und so sind die 360 nicht nur Fortkämpfer.
Und das der Gegner nur kleine Forts angreift ist doch nicht unsere Schuld?
Und ohne Ahnung von der Welt, weißt du natürlich nicht das die FKT hier gegen 5 BND steht, die zusammen weit mehr als 600 Leute haben.

Ich trage nicht das Waffenset sondern nur das Gewehr, weil es derzeit den meisten Schaden, von den Gewehren die ich habe, macht.

Arven und ich sind die letzten die bei anderen die Schuld suchen, wir haben die Probleme immer bei uns angepackt und nicht den Gegner für unsere Fehler verantwortlich gemacht.
Und warum hast du dem Fragensteller nicht geholfen?

@Rastlos: Lies nochmal, es stehst schon alles da, ich hab weder was weg- noch ausgelassen.
 

DeletedUser27339

ich find dich langsam richtig lustig gemini, du merkst gar nicht wie du in jedem Beitrag dein Unwissen über Fortkämpfe und Teamspiel einer gesamten Fk-welt kundgibst

nochmal die zusätzlichen boni und skillpunkte heben sich nicht vollends auf, aber sorry du wirst das glaub ich nicht verstehen, selbst wenns dir 20leute versuchen zu erklären
gegen die ausdauerproblematik hat hier niemand etwas gesagt, wieso führst du es dann als Argument an, diejenigen wo gegen dich schreiben zu entkräften?
das mit der Formel haben wir grade eben hier schon stehen gehabt, wieso führst du unser Argument gegen uns an? :blink: aber den kernpunkt der Kritik dran, hast du scheinbar nicht verstanden.
auch das mit schaden und leben, hast du weder bei rastlos seiner Erklärung noch bei meiner nicht verstanden, willst es wohl auch gar nicht verstehen. als ich weiß-alles-bin-bester der welt spieler, natürlich verständlich so zu denken.

glaub ich nicht, dass dies der einzige bund ist der solange bestand hat, w1 ist älter als w5 und da gibts (wenn auch kaum wirklich noch aktiv) immernoch bunds die seit beginn an leben, also auch hierrin liegst du falsch.
ihr habt alle forts erobert? oh glückwünsch, ihr seit dann also der grund wieso die welten wo ihr spielt so wenige spieler noch reizen und so eine langeweile verströmen. solche spieler, die so denken wie du, sind das größte Problem was es auf spielerseite gibt. weil die sind die wahren fk-zerstörer. und da bringt jede fk änderung nichts, solange solche Leute nicht merken wie sehr sie ihrer welt wo sie spielen schaden zufügen

so und die fkt hat nicht nur fkler? die andere seite vielleicht auch nicht nur? das mit den 5 bunds kauf ich dir nicht ab, ich hab mir jetzt einige fks angeschaut w13, da ist im großen und ganzen FmM und Bandoleros gegen FKT, der ganze Rest taucht mal mit 1 oder 2 Leuten auf beiden seiten auf, wie auch stadtlose oder scheinbar bundlose. und vergleicht man dann die zahlen ist klar wieso die fkt nur gewinnt, sie ist größer als jeder Gegner zusammen. super leistung, kannst dich mit den pollos und ihren ganzen verbündeten oder was es w1 noch so gibt zusammentun, die haben das selbe denkproblem. mit allen verbünden und wundern wieso der Gegner die Lust verliert

würd mich ja reizen w13 zu spielen nur um einen wie dir versuchen zu zeigen wie schlecht du bist in fks, aber da seit februar dort nur du gewinnst und es pro woche im schnitt 1 kleinen fk gibt, lohnt sich der aufwand nicht, glückwunsch du und arven und eure ach so tolle riesen fkt ham w13 für fkler uninteresannt gemacht, und damit auch für ein ungleichgewicht gesorgt. und ja ihr könnt sehr viel dafür wenn der Gegner nur mehr klein fordert, nehmt doch gleich die ganze Welt bei euch auf und feiert euch für eure Unfähigkeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Da sind wir wieder bei deinem Dauerthema: "Die anderen sind Schuld, immer die anderen."

So wirst du nie zu einer Lösung deiner Probleme kommen.
 

DeletedUser27339

Da sind wir wieder bei deinem Dauerthema: "Die anderen sind Schuld, immer die anderen."

So wirst du nie zu einer Lösung deiner Probleme kommen.

sehr komisch nur, das die hier getätigte Argumentation deinerseits, genau dies als dein Dogma beinhaltet. du bist der schönste, tollste und beste, und das es keine fks auf deinen welten gibt liegt auf keinen fall an dir :lol:
 
Oben