• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.210

miss ballou

FK-Meister 2023
super automatisiertes Crafting ^^

schöner wäre es gewesen, wenn man sich mal um das Problem "federleichtes Leder" beim Sattler endlich kümmern würde :sheep:
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wann war denn Gold Rush v2? Und woher weiß ich noch, ob ich daran teilnahm?
Das war der internationale Speedserver im Mai. Im Zweifelsfall schreib dort einfach ein Ticket, wir sehen dann ob du Teilgenommen hast. :)

super automatisiertes Crafting ^^

schöner wäre es gewesen, wenn man sich mal um das Problem "federleichtes Leder" beim Sattler endlich kümmern würde :sheep:
Ich hab es vor kurzem noch mal angesprochen, also vielleicht passiert da bald noch mal was.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team

misserfolg

Revolverheld
wie sieht es eigentlich mit der vielfalt aus beim massencrafting? jetzt könnte ich ja z.b. beim magenmittel in der rangliste nachschauen wieviel vielfalt ich für das zunder bekommen habe und danach wieviel für das magenmittel. es ist ja nicht so, dass ich dem praktikanten unterstelle, dass durch das massencrafting da irgendwas durcheinanderkommt mit der formel :D
 

Titus Santana

Revolverheld
und wieder keine Anpassung der Duell-Stufen-Spanne damit die Overpowered Nugget Killer nicht mehr alles und jeden einfach platt machen können ohne in Gefahr zu laufen zu verlieren oder das man sich sogar wehren könnte. Warum da endlich mal nachbessern? Läuft doch. *emokotz*
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
wie sieht es eigentlich mit der vielfalt aus beim massencrafting? jetzt könnte ich ja z.b. beim magenmittel in der rangliste nachschauen wieviel vielfalt ich für das zunder bekommen habe und danach wieviel für das magenmittel. es ist ja nicht so, dass ich dem praktikanten unterstelle, dass durch das massencrafting da irgendwas durcheinanderkommt mit der formel :D
Beim Amu bekommst du weiterhin 3 Berichte für jeweils jede zwischenstufe, somit verlierst du auch keine ausgezeichnete ergebnisse ;)
 

linusvanpelt

Übersetzer
The West-Team
Genau. Wenn man 500 Amulette craftet, erhält man diese 500 + die ausgezeichneten Ergebnisse für 500 Amulette (= +/- 10%).
Zusätzlich bekommt man die ausgezeichneten Ergebnisse für 500 Rohpyrit und für 500 Pyritsonnen.
Da man diese theoretisch auch noch für Amulette vercraften könnte, sind auch die resultierenden Vielfaltspunkte fürs Ranking quasi gleich wie beim Einzelschritt-Crafting.

Ich find's gut, dass ich mich so unkompliziert ausdrücken kann. :D
 

misserfolg

Revolverheld
Das mit den mehrstufigen Crafting finde ich super. Fehlt nur noch ein Eingabefeld fürs Massencrafting
das geht sozusagen automatisch wenn du die benötigten craftingprodukte nicht fertig hast, aber die rohstoffe dafür im invi . beispiel : ein koch will teig herstellen, hat keine gefüllten krüge aber die rohstoffe dafür im invi, dann geht er einfach auf teig herstellen und überspringt das extra füllen der krüge. bei mir sind auf der beta diese rezepte blau markiert und ich gehe davon aus, dass es auf den regulären welten auch so sein wird.
 
Oben