• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.220

jugolas

Vampir
Community-Manager
2.220.png

Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 16. April auf Version 2.220 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.

features.png

Neue Mainstory-Questreihe
Wir haben die nächste Mainstory-Questreihe hinzugefügt. Immer noch weiß niemand, wer das Wasser vergiftet hat. John hat einen Plan, wie er den Übeltäter finden kann, hilf ihm! Die neue Questreihe "Auf der Suche nach dem Schuldigen, Teil 2" ist für Spieler verfügbar, die Stufe 140 erreicht und die Questreihe "Auf der Suche nach dem Schuldigen" erfolgreich abgeschlossen haben.
Nach Abschluss dieser Questreihe erhaltet ihr den Erfolg "Jetzt wird Ruhe einkehren".

Gegenstände für die IFBC4
Wir haben neue Gegenstände für die IFBC4 vorbereitet. Diese Gegenstände werden euch das Vorankommen sehr viel einfacher machen.


bug.png

Quest "Bürgermeister Breagon"
Die Quest "Bürgermeister Breagon" war sichtbar für alle Spieler, obwohl die entsprechende Questreihe "Der Rächer" nur für die Charakterklasse Soldat verfügbar ist. Wir haben die fehlende Zugangsvoraussetzung ergänzt.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße
Euer The West Team
 
Oben