• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.220

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt ja bestimmt Leute, die bei den ganzen neuen Mainstoryteilen schon dran sind - könnte jemand mal sagen, ob die qualitativ mit den originalen Teilen mithalten können? Da war doch jeder Teil einem eindeutigen Vorbild zuzuordnen und recht umfangreich, jetzt scheint es schon seit mehreren Teilen um irgendwelches vergiftetes Wasser zu gehen...
 

Titus Santana

Revolverheld
Jigelp, die neuen Teile sind einfallslos und recht sinnlos. Immer das selbe in anderer Form und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die einzelnen Teile einfach Copy&Paste mit leichten Modifikationen sind. Für mich sind sie einfach langweilig und Resourcenverschwendung. Aber andere Spieler mögen das anders sehen. Ein Teil hätte locker gereicht, 3 teile sind zu viel. Aber das Kind ist ja bereits im vergifteten Brunnen gefallen. Na, vielleicht kommen ja noch Aliens als Täter.
 

GraueMaus

Holzmagier
Ich denke die Beschriftung im Fort ist heute mit dem Update eingespielt wurden. Finde ich gut, besonders für Leute wie mich mit ost-West-Schwäche. Allerdings wäre es auch schön wenn Fahne und Ring noch entsprechend gekennzeichnet werden und die Nummern für die Stellplätze auf dem Turm ergänzt würden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
123
456
789

Das bekommt man wohl hin. Fahne auch.

>>>>>> Osten (da war die DDR), tiefster Osten
<<<<<< Goldener Westen.

Zur Not Klebezettel auf den Bildschirm. ;)
 

-HEL-

Entdecker
Ich denke die Beschriftung im Fort ist heute mit dem Update eingespielt wurden. Finde ich gut, besonders für Leute wie mich mit ost-West-Schwäche. Allerdings wäre es auch schön wenn Fahne und Ring noch entsprechend gekennzeichnet werden und die Nummern für die Stellplätze auf dem Turm ergänzt würden.
Das wäre ja nun furchtbar, wenn nun noch die Türme mit Zahlen versehen werden, man wird so ja schon fast blind.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
und wieder eine quest, die zum klick-event ausartet.....

neue quests sind cool, ein bischen aufwand reinstecken, kein thema.
aber hunderte male klicken, das ist kein quest-feeling mehr!
 

GraueMaus

Holzmagier
123
456
789

Das bekommt man wohl hin. Fahne auch.

>>>>>> Osten (da war die DDR), tiefster Osten
<<<<<< Goldener Westen.

Zur Not Klebezettel auf den Bildschirm. ;)
Na ja mein Klebezettel macht immer den Abgang.
Aber klar normal bekommt man das hin, außer man hatte nen galaktische Tag, da tickt man nicht mehr so ganz gedankentreu.
 

rotes Gummibaerchen

Landstreicher
Ich finde die jetzige Voreinstellung total doof, dass alles voller Sektorennamen ist. Klar, es ist nur 1 Klick das zu entfernen. Aber das machen wohl 95 %. Wäre einfacher, wenn nur 5 % sich die Zahlen anklicken und die Voreinstellung ist ohne das Gedöns.
du meinst, es wäre geschickter das einfach auszutauschen - also voreinstellung ohne namensgedöns und mit einem klick kann man es einstellen wenn man möchteß
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die jetzige Voreinstellung total doof, dass alles voller Sektorennamen ist. Klar, es ist nur 1 Klick das zu entfernen. Aber das machen wohl 95 %. Wäre einfacher, wenn nur 5 % sich die Zahlen anklicken und die Voreinstellung ist ohne das Gedöns.
Da stimme ich 100% zu! Ich fände es auch besser, wenn man es aktiv an machen muss/kann und nicht ausmachen muss.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Zum Thema Qualität der Quests: Ich leite das Feedback weiter. Was die Generation von solchen Quests mittels KI angeht, ich kann das mal weiterleiten, aber ich glaube nicht, dass die die mangelnde Kreativität die hier teilweise kritisiert wird, kompensieren kann, KIs lernen schließlich durch das Material mit dem sie gefüttert werden.
Den Urspungskommentar zum Thema KI und die daraus resultierende Zankerei habe ich entfernt, ich glaube nicht, dass dieser Thread der richtige Ort ist um Arbeitslose, Obdachlose oder die "Jugend von heute" zu diskreditieren.

Die Standardeinstellung der Sektorenbeschriftung ist ein Fehler und wurde auf dem Betaserver bereits geändert, sodass "aus" der Default ist.
 

Bobah

Landstreicher
Gleich wieder alles löschen. xD jungejungejunge gib mir einfach mein rotes banner dann zieh ich weiter...

EDIT: find das Update an sich gut, nur dass mit dem Server teilen check ich ned.
 
Oben