• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Valentinsrad

DeletedUser16762

Ist es gewollt, dass der Button "zusätzliches Freispiel" links unten nicht aktiv ist, oder ist das nur bei mir so?
Jedenfalls hat der Button keinen Effekt und es steht ja nirgendwo, ob es dafür eine Vorraussetzung gibt, die ich nicht erfülle oä.
 

DeletedUser

du solltest nuggets kaufen. dann wird das auch was, mit dem zweiten freidreh ;)

6fe4570aff762958d6717905dba29686.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

Mich hat es halt gewundert, dass ich das "Nuggetfenster" auf w10 bekomme, auf w1 passiert aber garnichts, wenn ich auf den Button klicke, aber kann sein, dass ich auf w1 dann mal Nuggets hatte und auf w10 nicht. Das würde den Unterschied evtl erklären
 

DeletedUser1567

nuggets gelten accountweit, wenn du auf w1 zwei freispiele hast weil du mal nuggets gekauft hast, hast du auch auf w10 zwei freispiele.
 

Titus Santana

Revolverheld
kann ich bestätigen. ich habe den freidreh nämlich NICHT nachträglich bekommen.
Wende dich an den Support, der hilft.
Ganz automatisch hatte ich den Taler auch nicht im Inventar. Irgendwas musste man da noch machen, ist aber zulange her als das ich mich noch erinnere. Geh mal ins PA Menu und guck da mal. Irgendwas war da .... Vielleicht weiß das noch jemand.
 

DeletedUser28342

man musste noch oben auf das Infosymbol klicken für den Freidreh und den Kaufbonus ;)
 

DeletedUser28342

Atoemchen,
Du hast im Normalfall auf den Welten wo Du noch nicht den Glückskreuzer und den zweiten Freidreh hast oben ein "Schildchen" unterm Shop-Button hängen, der den Bonus quasi promoviert^^ da kann man dann beide Belohnungen (Freidreh + Bonds,Kreuzer, etc) abholen wenn man auf einer anderen Welt aufgeladen hat. :) Wie das mit den Welten ist, die man danach erst angefangen hat, kann ich leider nicht sagen, da hatte ich vor längerem die Erfahrung machen dürfen, dass der Bonus da nicht aktiviert war und ich diesen dort auch nicht abholen konnte^^ da hätte dann wie ich das verstanden habe ein Ticket an den Support gemusst. (oder erneutes aufladen) - Hatte es so gelöst, dass ich mich auf jeder Welt angemeldet hab bevor ich nochmal ne kleine Menge aufgeladen hab vor längerem ^^
 
Oben