• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorstellung eines Karten-Prototypen

  • Themenstarter DeletedUser15080
  • Startdatum

DeletedUser

auch wenn die neue karte toll aussiehtund auch ein super feature zu sein scheint und die verschiedenen "klimaregionen" schon sehr lange geplant waren, bleib ich doch mal bei den harten fakten: fast vor einem jahr wurde das stadtkonzept vorgestellt. was hat sich in der richtung getan? nichts
 

DeletedUser15080

INNO wieso stellt ihr aller 2 Monaten etwas neues vor?

wie schon geschrieben das Stadtkonzept, davon wird schon lange geredet aber nix passiert in der sache.

ich sage nur Roadmap von 2011?
was steht da noch drin und ist nicht richtig umgesetzt?

Ihr macht zurzeit viel zu viel neuerungen und lasst die alten einfach liegen.


wenn man an zu viele baustellen arbeitet wird es nur müll wie man sieht
 

DeletedUser

Privatunterhaltungen bitte in Zukunft per PN. Danke. Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 

DeletedUser6600

Also die Karte sieht echt mal super aus, mal sehen wie sie umgesetzt wird.
 

DeletedUser11339

Wenn sie so umgesetzt wird und dann ist halt noch die Frage wann sie umgesetzt wird :whistle:
 

DeletedUser

Wenn sie so umgesetzt wird und dann ist halt noch die Frage wann sie umgesetzt wird :whistle:
..... und immer wieder diese Pessimisten :mad::mad::mad:

Ich finde dagegen dass die Karte richtig gut aussieht und es da gleich mehr Spaß machen wird zu spielen. Auch sehe ich so als Spieler dass ihr an dem Spiel was macht und da steckt mit Sicherheit viel Aufwand dahinter. Dafür mal ein Danke :up:
 

DeletedUser

Ich warte noch auf eine Stellungnahme ob die bisherigen Welten bei der alten Karte bleiben oder ob sie umgestellt werden können.
 

DeletedUser

auch wenn die neue karte toll aussiehtund auch ein super feature zu sein scheint und die verschiedenen "klimaregionen" schon sehr lange geplant waren, bleib ich doch mal bei den harten fakten: fast vor einem jahr wurde das stadtkonzept vorgestellt. was hat sich in der richtung getan? nichts

richtig. vor einem jahr wurde pokern eingeführt. funktoniert es bis jetzt richtig? also mit ingame dollars?

NEIN!

also haltet mal den ball flach -.-
 

DeletedUser11339

Das wäre eine gute Möglichkeit um alten Spielern einen Umzug (aka Weltenmigration) schmackhaft zu machen.
 

DeletedUser

Das ist noch nicht sicher. Was wäre deine Meinung?


Eine baldige verbindliche Aussage.

Denn ich kann mir nicht ganz vorstellen wie zukünftige updates mit alter und neuer Karte kompatibel sein können.
Wenn jetzt auf 15 Welten die Leute Geld in die shops stecken damit es dann in einem halben(?) Jahr heißt:"sorry wir fangen was ganz Neues an.,w1-15(16?) bleiben noch werden aber nicht weiter gepflegt"..nicht gut,oder?
Überhaupt sollte auch eine verbindliche Info zu Migration baldigst kommen.Wenn jetzt wer nuggest raushaut um auf einer alte welt Forts zu erobern und kaum dass dieser Bund dann ganz oben angekommen ist heißt es "auswandern,neu anfangen,Forts weg"? Solange man kein Geld reingesteckt hat kann sowas eine Herausforderung sein,aber wenn es um Geld geht sehen dass die allermeisten wohl anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23871

Ob die neue Karte auf die schon bestehenden Welten implementiert werden kann, wird man spätestens dann sehen, wenn's auf die BETA geht.

Wenn sie dafür einen neuen Server aufmachen müssen, dann wird's den Aufbruch zu neuen Welten nur in Welt 16 od. 17 od. 18 ... geben.

p.s. Die Karte find ich sehr gelungen.
 

DeletedUser

Die Karte sieht wirklich super aus und würde vielleicht sogar paar neue Spieler bringen, das wichtigste wäre aber mal das was konkretes zwecks Migration kommt, meinetwegen zusammen mit neuer Karte, Sims für Arme (Häusle in der Stadt verschieben) kann noch warten.
 

DeletedUser

Ahoi,

Warum verlässt mich das Gefühl nicht, das die Grafiker als einzige einen guten Job bei der Inno machen? :blink:

Die Karten was ich bisher gesehen haben sahen echt *TOP* aus! :up:

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0n
 

DeletedUser

Na ja-die Entwicker können auch ihre Arbeit korrekt machen.Die machen wohl auch nur dass was ihren gesagt wird. Falls dies Käse ist können sie nix dafür. Falls sie nicht genügend Zeit zur Verfügung haben auch nicht.
Grafiker haben halt den Vorteil::lol:Käufliche Grafik dürfte schwierig sein.Ohne PA:alte Karte. Mit PA:neue?
 
Oben