• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Voting - Die beste Fortgeschichte - FINALE

Welche Geschichte hat dir am besten gefallen?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 20 7,0%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 35 12,3%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 17 6,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 8 2,8%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 6 2,1%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 7 2,5%
  • aus dem Wettbewerb genommen

    Abstimmungen: 49 17,3%
  • aus dem wettbewerb genommen

    Abstimmungen: 43 15,1%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 11 3,9%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 6 2,1%
  • Geschichte 11

    Abstimmungen: 20 7,0%
  • aus dem Wettbewerb genommen

    Abstimmungen: 13 4,6%
  • Geschichte 13

    Abstimmungen: 3 1,1%
  • Geschichte 14

    Abstimmungen: 19 6,7%
  • Geschichte 15

    Abstimmungen: 17 6,0%
  • Geschichte 16

    Abstimmungen: 10 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    284
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Leider wurden einige Votings mit sehr vielen Forenmultiaccounts gepusht und entsprechend in den Votingzahlen manipuliert.

Diese Geschichten habe ich aus dem Wettbewerb herausgenommen. Ich freue mich, das nun wenigstens die Geschichten noch im Rennen sind, die auch wirklich nur von existierenden Personen ihre Stimme erhalten haben.
 

DeletedUser

Bei den drei Geschichten handelt es sich um den Verfasser selber, der sich mehrere Forenaccounts angelegt hat.

Eine Neuabstimmung ist also nicht nötig, da selbst bei einer "Bereinigung" der Stimmen, diese drei Geschichten ohne die gefakten Stimmen, nicht annähernd im Bereich der Top 3 sind/wären.
 

DeletedUser

Einfach nur erbärmlich sich das auch noch mit mehreren Accounts zu machen. Bei einem merkt man das bestimmt nicht, außer man ist selten dämlich^^.
Aber es war doch klar dass mit der einen kurzen geschichte irgendwas nicht stimmt sowas kann einfach nicht gewinnen.

Das Ganze ist aber jetzt natürlich unfair für diejenigen die 5. in ihrer Gruppe waren und wegen solchen Leuten rausgeflogen sind...
 

DeletedUser

Ich hatte mich auch schon gewundert das es hier wirklich so viele gibt die für geschichte 7 abgestimmt haben gut das es nicht der fall war wäre sonst echt traurig aber um die die durch solche betrügereien keine chance bekommen haben ist es echt schade :(
 

DeletedUser

Die Entscheidung ist gefallen

Herzlichen Glückwunsch

Ihr habt gewählt und eure Entscheidung ist auf 4 Gewinner gefallen.

Ich gratuliere recht herzlich den Gewinnern:)

1. Platz - Shamrock
2. Platz - SiebenFingerJoe und Wishstoryteller
3. Platz - William Martin

...euch vieren und natürlich auch allen anderen Einsendern von den zur Wahl gestandenen Geschichten, möchte ich nocheinmal ein riesen Dankeschön für eure Kreativität aussprechen.
Ich hoffe ihr alle hattet viel Spaß beim Schreiben, Lesen und beim Wettbewerb ansich.

...die ausgeschriebenen Nuggets für die 4 Gewinner, werden gleich auf die Reise gehen:)
 

DeletedUser

Vielen Dank an alle die für meine geschichte gestimmt haben ich freue mich über den 2ten Platz :)

Wann gibt es den nächsten Wettbewerb ? ;)

Gruß SiebenFingerJoe
 

DeletedUser

Moinsen!
Zunächst mal möchte ich bei denen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Danke dafür!
Ja. Das war mal wieder ne kuriose Sache. Ich habe mir auch schon gedacht, dass da etwas faul sein muss. Teilweise kamen binnen weniger Minuten plötzlich mehrere neue Stimmen für Geschichte 7 & 8 -
obwohl man sich eingestehn muss, dass diese Geschichte recht schwach waren.
Naja zu meiner Geschichte:
Ich persönliche finde, dass ich nur durch großes Glück gewinnen konnte....
-> durch den Positionsvorteil und durch die Tatsache, dass ich recht früh einige Stimmen hatte, konnte ich hier wohl einige Leute für meine Geschichte gewinnen
Respekt an meine Kollegen...es gab tolle Geschichten
(teilweise bessere als meine :) - so fair muss man sein), die eigentlich mehr verdient hätten, doch oftmals werden diese Geschichte übersehn.
Sei es durch eine schlechte Postition, oder durch andere Faktoren
(zu lang...usw.). Dies spricht die Leser natürlich nicht so sehr an.
das ist schade...
Ich konnte zwar von profitieren, aber...naja.

So viel zu meiner kurzen "Dankesrede"...

Vielen Dank

shamrock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser


Hach sehr gut und danke für das rausnehmen der betreffenden geschichten, die waren wirklich sooo schlecht ^^

Mich würde jetzt noch interessieren, wer welche geschichte geschrieben hat.
Mir hat Geschichte 4 und 15 persönlich am besten gefallen und mich würde schon interessieren, wer diese geschrieben hat.
Mik, vielleicht kannst du ja unter die geschichten, den jeweiligen Namen editieren.

So und nun noch meinen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen Schreiberlinge, es hat echt Spass gemacht euch zu lesen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, auch von mir herzliche glückwünsche an die gewinner und meine geschichte war die nummer 5
 

DeletedUser

-> durch den Positionsvorteil und durch die Tatsache, dass ich recht früh einige Stimmen hatte, konnte ich hier wohl einige Leute für meine Geschichte gewinnen

Ich will da an die 98 Stimmen erinnern, die meine Geschichte im 1. Viertelfinale an erster Stelle bekommen hat. Und nein, ich habe niemandem der TheWest spielt erzählt, dass ich hier mitmache... ;)
EDIT: Mir ist beim zweiten Mal durchlesen aufgefallen, dass das jetzt irgendwie klingen könnte, als wolle ich den 'Wert' deiner Geschichte irgendwie runterziehen und das ist ganz sicher nicht meine Absicht. Ich bitte das nicht misszuverstehen. :s

Von der Wahl her wird der (mögliche) nächste Wettbewerb sicher 'besser' ablaufen.

Nichtsdestotrotz empfand ich diesen Wettbewerb vor allem als schöne Möglichkeit schöne Texte zu entdecken - ganz abseits von der Bewertung. :)


Natürlich freue ich mich trotzdem riesig über meinen 2. Platz, danke allen, die für meine Geschichte (11) gestimmt haben - freut mich, dass sie so viel Anklang gefunden hat!
Gratulation an die anderen Gewinner und Danke für die vielen anderen schönen Beiträge, denen kein Platz auf dem Treppchen beschert war. :)


Bis zum nächsten Wettbewerb, ihr Schreiber und Leser. ;)


Freundlichst,
Wishstoryteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

11

Wishstoryteller, deine Geschichte war meine persönliche Lieblingsgeschichte.
Schön gemacht, bei dir kam einfach die spannenste Atmosphäre rüber, auch wenn die Geschichte sonst recht knapp ist. Aber atemberaubender Ausdruck!
Toll!

Allen anderen Gewinnern auch meine Hochachtung! Tolle Geschichten!

Und ich bin ziemlich froh, dass die unfairen Teilnehmer mit ihren Aktionen nicht durchgekommen sind.

Meine Geschichte (1.Voting, Geschichte 10) hats leider nicht geschafft, aber es war schön sie zu schreiben und die anderen schönen storys zu lesen!

love, mc sebuz
 

DeletedUser

Na ja, wenigstens habe ich es ins Finale geschaft xD^^

Meine war die 13 :o

Edit: Wow, meine Geschichte war im zweiten Voting schon die 13., hier die 13. und hier auf Platz 13 :D
 

DeletedUser

Gratulation an alle Gewinner und auch den anderen , welche Platz 4 und weniger gewonnen haben. Es gab schon eine Menge kreativer Ansätze. Ich selber habe mal früher aus Langeweile Comic gemalt mit Sprechblasen und könnte mir auch vorstellen die ein oder andere Geschichte in einen Comic zu verpacken! Evtl. mal was für einen Wettbewerb->Comic inkl. Texte ;)! Achso ich bin Südstaatenfan g* ... und Lee ist sehr unterschätzt worden und das beste an der ganzen Sache er war selber gegen die Sklavenhaltung aber treu zu seinem Bundesstaat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben