• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum Dawson City die Nummer 1 ist …

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hehe...
bin bei der aktion zweimal KO gegangen. Glückwunsch. obwohl ich wahrscheinlich noch einer der personen war, die mit am meisten geld von uns mit sich rumgetragen haben in in diesem zeitraum.
naja, ne nacht drüber geschlafen, dann gings mir wieder super.
am tag drauf wurd ich von nem pferd abgeworfen und zwischen zwei bäumen eingeklemmt. auch wieder 350 lebenspunkte weg und tot... unglücklicher zufall, nunja.

aber meinen respekt knightofhonor... mir in einem duell 244 LP zu rauben war schon was besonderes! (für ein duell mit den jetztigen waffen zumindest)...
 

DeletedUser

mal ne blöde frage nebenbei: was bringts euch, die aus sin city KO zu schlagen, wenn ihr kein geld bekommt?

wenn ihr andre angreift,bekommt ihr mehr geld, und könnt damit was besseres anstellen

Ich denke es geht ihnen ein bisschen ums "Feeling";)
 

DeletedUser

Wenn ich Geld will geh ich zu iwelchen Städten in der Nähe, wenn die Stadt einfach mal zusammen Spaß haben will und n bissl präsenz zeigen will, dann geht man halt mal 45 min lang nach Sin City um da n bissl fun zu haben...das hat weder was mit Krieg zu tun noch mit Geld verdienen... einfach n bissl raufhauen, lachen unso...aber das verstehen die meisten wohl nich..wayne.
 

DeletedUser

wieso ist doch logisch einfach mal auf den zweiten drauf hauen und zeigen wer der bessere ist ;)

Finde ich ist das logischste von der Welt ;)

Und ich finde Dawson auch besser als Sin City. Die haben mich noch nicht so oft besucht :p

Aber am besten ist eh Racoon :)
 

DeletedUser

Da kann ich dir net Recht geben, das zeigt nur die Primitivität von der wir immer noch getrieben werden, wie Steinzeitmeschen aufeinanderhauen ist nicht logisch.
Auch wenn es im Prinzip dieses Spiels steht, wodurch wir alle sozusagen aufgefordert werden Duelle zu machen und uns die Köpfe einzuhauen.

Dass wir besser sind als Sin City ist ja eh klar, das hättest du nicht erwähnen müssen.
(Der letzte satz hab ich einfach net gesehen :))
 

DeletedUser215

wir halten dagegen:).

Naja dawson ist in der Rangliste ja schön davon gezogen, aber das machen wir wieder gut

Glaub ich nicht. Wenn man die beste Stadt ist, kann man eigentlich nicht überholt werden :D
1. Weil alle zu uns wollen
2. Dadurch sind wir viel mehr
3. Dadurch bauen mehr die Stadt aus
4. Dadurch ziehen wir weiter von den anderen Städten weg :D

also: Dawson City wird für immer die beste Stadt bleiben :cool:
 

DeletedUser

also: Dawson City wird für immer die beste Stadt bleiben :cool:

*hust* *hust*

da gibts sowas, das nennt sich Hochmut, und der kommt bekanntlich vor dem Fall ;) :D...

aber Sin City wird euch beistehen und auffangen, wenn dann losgeht mit dem Fallen....
 

DeletedUser

Naja und sin city hat einen eigenen film diesen sonntag free-Tv premiere glaube ich:D



Ps:Biskini hast du nicht auch mal gespielt oder hab ich mich dann verguckt finde dich nicht in der rangliste:(
 

DeletedUser

Naja und sin city hat einen eigenen film diesen sonntag free-Tv premiere glaube ich:D

Woher weißt du den das?

Ps:Biskini hast du nicht auch mal gespielt oder hab ich mich dann verguckt finde dich nicht in der rangliste:(

Warum sollte er nicht mehr mitspielen?!
Wenn du "biskini" bei der Rangliste eingibst, findest du ihn auch!
Er ist nur nicht mehr bei Sincity Mitglied, wahrscheinlich hat er keine Lust mehr, andauernd besiegt zu werden:rolleyes:
 

DeletedUser

Woher weißt du den das?



Warum sollte er nicht mehr mitspielen?!
Wenn du "biskini" bei der Rangliste eingibst, findest du ihn auch!
Er ist nur nicht mehr bei Sincity Mitglied, wahrscheinlich hat er keine Lust mehr, andauernd besiegt zu werden:rolleyes:

hört hört...was heißt andauernd....hm...muss dich leider enttäuschen....ich bin nach wie vor bei sin city, musste nur Maßnahmen treffen, da ich die letzten Tage beruflich tagsüber viel unterwegs war und mich nicht um meinen Acc kümmern konnte... ;)
 

DeletedUser

Glaub ich nicht. Wenn man die beste Stadt ist, kann man eigentlich nicht überholt werden :D
1. Weil alle zu uns wollen
2. Dadurch sind wir viel mehr
3. Dadurch bauen mehr die Stadt aus
4. Dadurch ziehen wir weiter von den anderen Städten weg :D

also: Dawson City wird für immer die beste Stadt bleiben :cool:



Massenstadt:D. (um das thema der "massenstämme" von ds aufzugreifen^^.)
 

DeletedUser

naja, da jede stadt hier ja 10 wohnhäuser zur verfügung hat
denke ich dass früher oder später jede stadt ne "massenstadt" wird

obwohl tw nicht mit ds vergleichbar ist
 

DeletedUser

Jop ist klar;). Kann eigentlich jedes Gebäude nur bis Stufe 10 ausgebaut werden?
 

DeletedUser

steht eigentlich in der hilfe unter gebäude
kannst ja mal nachgucken
 

DeletedUser

Jop ist klar;). Kann eigentlich jedes Gebäude nur bis Stufe 10 ausgebaut werden?

Momentan sieht es so aus:

Stadthalle max.Stufe 1
Kirche 1
Bank unbekannt
Saloon 1
Schneider 10
Büchse 15
Gemischt 10
Hotel 5
Wohnhaus 10

Das gibt derzeit die Hilfe her.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben