• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer dann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24977

Wenn man sachlich wird, verstehen es 95% der User nicht mehr oder springen über zu einer waghalsigen Behauptung, um krampfhaft zu versuchen, objektive Relaitäten zu widerlegen.
 

DeletedUser

könnte man sich mit der Alternative Vertraut machen, dass Wulff vielleicht doch als BP bleiben soll

Wenn er zurücktritt - und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Wulff hat sich lediglich ein paar Tage Zeit verschafft -, dann ist das aber keine Option.

ich persönlich fande ja Horst Köhler eigentlich sehr gut als BP.

Ich auch. Alleine schon, weil er das Luftsicherheitsgesetz nicht unterzeichnet hat (besser gesagt: nur mit Erklärung zu Bedenken).

Und Grinse-Horst hat doch schonmal gezeigt, dass er keinen Bock hat, also lassen und die 200000€ Jahresgehalt genießen lassen.

Er darf zudem kein BP mehr werden.
 

DeletedUser

Wenn er zurücktritt - und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Wulff hat sich lediglich ein paar Tage Zeit verschafft -, dann ist das aber keine Option.


In seinem Interview sagte er nun, dass er BP bleiben möchte und um Verständnis bittet....
Sieht wohl so aus als wenn er uns erhalten bleibt.
 

DeletedUser

Und gerade heute meldet die BILD, sie werde zeitnah eine Mitschrift des Anrufs veröffentlichen. BILD wird wohl so lange drauf rumhacken, bis er weg ist. Ich denke, Ende nächster Woche spätestens heißt unser BP kommissarisch Horst Seehofer.
 

DeletedUser

Jaa,unser BP der auf das Grundgesetzt scheißt darf/will im Amt bleiben.Ist das nicht toll?Was in letzter Zeit einige Politiker(Sauerland,Guttenberg,grade Wulff) abziehen ist doch unter aller Sau.Vor 20 Jahren wären die hochkant ausm Amt geflogen,aber jetzt?Jetzt dürfen die fröhlich weiterregieren und wenn sie nicht selber gehen wollen ändert das auch keiner.Tolle Regierung die wir haben
 

Titus Santana

Revolverheld
Keine Sorge, BLÖD und Spiegel werden solange weiter treten, bis er entnervt aufgibt. Da haben die beiden Zeitungen doch endlich mal was um Wochenlang ihre Schlagzeilen zu füllen. Die geben nicht auf und buddeln immer wieder was anderes aus. Immer feste druff, das muss doch zu schaffen sein, das der endlich geht oder sich nen Strick nimmt. Wenn nicht heute, dann morgen und übermorgen legen wir nochmal nach. Sturmreif schießen ist angesagt. Steigert die Auflage und den BLÖD Lesern muss was geboten werden.

BLÖD for BundesPräsi!
 

DeletedUser

Und gerade heute meldet die BILD, sie werde zeitnah eine Mitschrift des Anrufs veröffentlichen. BILD wird wohl so lange drauf rumhacken, bis er weg ist. Ich denke, Ende nächster Woche spätestens heißt unser BP kommissarisch Horst Seehofer.

Echt ? :lol: Oh jetzt wirds aber interessant. Bin mal gespannt was es noch für folgen hat für die liebe Bild falls überhaupt...
 

DeletedUser

Ich denke, Ende nächster Woche spätestens heißt unser BP kommissarisch Horst Seehofer.


:lol: Ein Mann der das Rentenalter aufsetzten will ? Naja gut wenn ich wie er nur blöd im Stuhl sitze und dumme Reden halte uns sowieso nichts körperliches Arbeite kann es mir eigentich egal sein....schade für Leute die mit 67 noch Maurer sind oder auf dem Bau arbeiten, aber solange ich dumm im Stuhl sitze und neue Gesetzte aufsetze kanns mir egal sein... :rolleyes:
 

DeletedUser

Echt ? :lol: Oh jetzt wirds aber interessant. Bin mal gespannt was es noch für folgen hat für die liebe Bild falls überhaupt...

:lol: Ein Mann der das Rentenalter aufsetzten will ? Naja gut wenn ich wie er nur blöd im Stuhl sitze und dumme Reden halte uns sowieso nichts körperliches Arbeite kann es mir eigentich egal sein....schade für Leute die mit 67 noch Maurer sind oder auf dem Bau arbeiten, aber solange ich dumm im Stuhl sitze und neue Gesetzte aufsetze kanns mir egal sein... :rolleyes:

Was Seehofer will, ist egal. Er ist alt der Stellvertreter.
 

Deleted User - 14831

Ich mache hier mal zu - es gibt bereits einen Thread zur Wulff-Affaire.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben