• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Wer macht das schönste Lebkuchenherz?

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
oktoberfest_header.png

Howdy Cowgirls und Cowboys!

Das Oktoberfest steht vor der Tür und für mich gehört ein Lebkuchenherz dazu. Leider gibt es dort aber meist kein Lebkuchenherz mit Bezug zu The West... ich finde, das solltet ihr ändern! Ich will euch natürlich auch dafür belohnen! Gestaltet bis zum 19. September, 23:59 Uhr, ein Lebkuchenherz, bei dem mindestens ein Detail auf The West hinweist!

Folgendes sind die Regeln:

  • Gestaltet ein Lebkuchenherz, es muss mindestenstens ein Detail auf dem Herz selbst auf The West hinweisen. Es muss sich dabei um irgendein Spielelement handeln. Nur das Oktoberfest-Lebkuchenherz aus The West nachzumalen zählt explizit nicht!
  • Ihr könnt dafür entweder eine der beiden Ausmalvorlagen verwenden, die ihr im Spoiler am Ende des Posts findet oder ihr könnt sogar selbst ein Lebkuchenherz backen und verzieren. Eine Anleitung dafür findet ihr hier: Die Webseite der Wiesn.
  • Teilnehmer, die selbst ein Lebkuchenherz gebacken und verziert haben, erhalten garantiert eine höhere Platzierung, als die Teilnehmer, die nur die Ausmalvorlage dekorieren. Nach Anwendung dieses Kriteriums entscheidet im nächsten Schritt das Los
  • Es gelten die Allgemeinen Regeln für Contests, sowie die allgemeinen Spiel- und Forenregeln und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Eine permanente In-Game- oder Forensperre stellt einen Ausschlussgrund für die Teilnahme an diesem Forenevent dar.
  • Das Event läuft vom 15. September bis zum 19. September eine Teilnahme ist nur in diesem Zeitraum, in der jeweiligen Wettbewerbsphase möglich.
  • Die Regeln und Preise können jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, geändert werden.
  • Es sind nur die Einreichungen gültig, die nach Vorbetrachtung durch das deutsche The West Team die oben genannten Vorgaben erfüllen.
  • Die Teilnahme ist nur mit einem Account möglich.
  • Ein Übertrag der Belohnung an andere Accounts ist nicht möglich.
Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
  1. Platz: 4000 Brezeln
  2. Platz: 3500 Brezeln
  3. Platz: 3000 Brezeln
  4. Platz: 2500 Brezeln
  5. Platz: 2000 Brezeln
  6. - 10. Platz: 1500 Brezeln
Außerdem gibt es folgende Teilnahmebelohnung (für bis zu 90 Teilnehmer, bei mehr Teilnehmern wird eine Preisanpassung erfolgen):

Eine Schachtel mit Brezeln (Erzeugt 1250 Brezeln für das Oktoberfestevent, die alle 11,5 Stunden eingesammelt werden können.)
item_53042_v7.png

Ich freue mich sehr eure Lebkuchenherzen zu sehen, auch wenn ich sie leider nicht probieren kann. Hier könnt ihr euer Feedback teilen.

lebkuchenherz-rohling-ohne-alles-12cm-mit-lochern-10-lb-106-12cm.jpg

Lebkuchen1.jpg

Viele Grüße
Euer Eventy McEventFace
 

Sancho

Holzmagier
Hallo TW-Team

Zum Oktoberfest gehört ein ordentlicher Schiessstand mit entsprechender Belohnung:

lebkuchenherz-I-shot-the-Bison-with-love.jpg


Liebe Grüsse, Sancho W10
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
huhu, ihr Lieben!
Es kam mir ganz gelegen heute etwas zu backen. Also hier seht ihr mein erstes selbstgemachtes Lebkuchenherz :D
Die Whiskey-Flasche oben rechts wurde von der Außendeko etwas geköpft, aber ich denke, den Rest erkennt man ganz gut :) Ich hoffe, es gefällt euch.

Gruß Krümel92, Phoenix

LHerzTW.png
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Das ist meins gebacken und The West in blutig verschmiert drauf... Halloween lässt grüßen. Ach Lebkuchenmann ist auch iwie dabei ;.)
 

Anhänge

  • photostudio_1694952747588.jpg
    photostudio_1694952747588.jpg
    229 KB · Aufrufe: 6

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bitte gib eine gültige Nachricht ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230918-152548_Chrome.jpg
    Screenshot_20230918-152548_Chrome.jpg
    704,1 KB · Aufrufe: 6
Oben