• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie kann man neue Welten konfigurieren?

DeletedUser9094

Naja ist dann eben ne Speed Runde nur für Errichter. Kann man ja mit den anderen KLassen auch machen. Wer die meisten Duelle gewinnt. Wer die meisten Quests löst. Wer die meisten Produkte sammelt und eben wer am schnellsten die Hütte oben hat bzw das Fort. Dann natürlich auch normale Runden wo es darum geht die meisten Punkte mit der Stadt zu machen durch Ausbau und Forteroberung. Ein paar Möglichkeiten hätte man da schon. :)

Finde ich eine gute Idee, da kriegt jeder mal was ab und jeder kann mal jede Charakterklasse ausprobieren.
3 mal "jeder" in einem Satz^^
 

Deleted User - 660

Män könnte vll auch machen dass man nicht die ganze Karte von anfang sieht.
So Dass man dann zB zu einem punkt auf der karte laufen kann und alles an dem man auf seinem weg vorbeigekommen ist, kann man dann immer sehen.

nach zwei Wochen ist die ganze karte aufgedeckt
 

DeletedUser9094

Zwei bis vier Wochen würden für eine Speedwelt doch auch schon reichen, oder?
 

DeletedUser10539

Zwei bis vier Wochen würden für eine Speedwelt doch auch schon reichen, oder?

nur muss man es aber auch so sehen. inno will/muss auch etwas verdienen. diesen aspekt muss man mit reinrechnen. wie kann man eine speedwelt konfigurieren, das INNO nahezu "genötigt" wird solch eine welt zu eröffnen.
 

Deleted User - 660

nur muss man es aber auch so sehen. inno will/muss auch etwas verdienen. diesen aspekt muss man mit reinrechnen. wie kann man eine speedwelt konfigurieren, das INNO nahezu "genötigt" wird solch eine welt zu eröffnen.

Vielleicht ganz normale PA-Vorteile? Inno verdient daran, weil mehr Spieler tw spielen, weil das Spiel einfach geiler wird.
 

DeletedUser9094

Vielleicht ganz normale PA-Vorteile? Inno verdient daran, weil mehr Spieler tw spielen, weil das Spiel einfach geiler wird.

Einerseits das, andererseits könnte man bei Speedwelten (wie bei DS) eine Eintrittsgebühr von zum Beispiel 10 Nuggets einrichten, das wären bestimmt viele bereit zu zahlen.
 

DeletedUser

vll bestimmte produkte im spiel durch nuggets kaufen können. (mit preisliste oder wie auch immer)
 

DeletedUser10539

vll bestimmte produkte im spiel durch nuggets kaufen können. (mit preisliste oder wie auch immer)


mh wäre eine idee. in meinen augen ist es sowieso klar, das dann wieder disskusionen aufkommen wegen dem premium pa höhere lp. da müsste man dann auch was finden.

die frage ist auch was für ein ziel könnte man machen. wer zuerst lvl 99 ist. - dann werden alle auf exp arbeiten skillen....

fort lange halten. nun das kann schneller vorbei gehen als man dann denkt.

oder man macht es generell als speedwelt OHNE ziel, und lässt das level bis auf 200+

oder geld kann man nicht mehr im duell abnehmen.

inventarbegrenzung....
 

DeletedUser

Also ich wäre aufjedenfall für eine Speed Welt.Macht sicher auch mal spass wenn das alles z.b 3x so schnell geht.Denn können die jungs die vieleicht nicht soviel zeit fürs spiel haben,auch mal die andere Seite sehen z.b mal hohes lvl bessere Quest ect^^

Und mehr EXP bei der Speed Welt damit man auch schnell vorran kommt *gg*
 

DeletedUser10539

Also ich wäre aufjedenfall für eine Speed Welt.Macht sicher auch mal spass wenn das alles z.b 3x so schnell geht.Denn können die jungs die vieleicht nicht soviel zeit fürs spiel haben,auch mal die andere Seite sehen z.b mal hohes lvl bessere Quest ect^^

Und mehr EXP bei der Speed Welt damit man auch schnell vorran kommt *gg*

aber dann auch höher als lvl 99.
ich glaube , das es vielleicht einen bug gibt, wenn man höher als lvl 99 ist.)
und quests, die man aller 24 h immer wieder ausführen kann.
 

DeletedUser

aber dann auch höher als lvl 99.
ich glaube , das es vielleicht einen bug gibt, wenn man höher als lvl 99 ist.)
und quests, die man aller 24 h immer wieder ausführen kann.

Hhmz das wäre auch toll aber ich weiss nicht ob es da zu bugs kommt.Aber erstmal wäre ne Speedwelt toll.Quasi so wie die Beta nur halt alles fertig *gg*

Und naja wäre toll wenn du denn z.b keine 2 stunden arbeiten musst für 150 EXP bei grizzlys sondern z.b nur 1 stunde oder so.Und naja halt alles schneller wie genau was möglich ist weiss ich nicht.Aber gibt ja einige browser games die haben ja auch speed Welten, für die ungeduldigen Mitspieler und naja geht sicher irgentwie das alles 3-5 Fach schneller läuft.

Und Charackter Bonus wäre auch toll.vllt nicht unbedingt Taktik oder Lp Bonus aber z.b bei Arbeiter EXP oder bei Abenteurer noch mehr % bei glück^^
 

DeletedUser16831

Ich spiel auch die stämme und dort machen mir derzeit vorallem die speed runden spass

Ich würde es mit der geschwindigkeit noch extremer machen:Bei DS gibt es meist runden mit speed 400
Das heisst 2 stunden arbeiten wären nur noch 18s. Die runden würden dan nur wenige stunden dauern

Dann gäbe es viele möglichkeiten die runde zu geschtalten:
Mit Level 1 starten und zum gewinnen muss man als erster auf L50 sein
Oder auch mit höheren Level starten z.b10,20, 50 und dan wer als erste ein99 ist

Mit Duellen, wer die meisten duell xp macht



oder auch mit städten: meiste punkte, meiste duellpunkte etc.

oder auch das es nur eine charakter klasse gibt, z.B. soldat

Dann hätt ich auch noch eine andere idee:
Zuerst können sich die spieler anmelden, dan wird die welt geschlossen und die spieler werden per zufall in verschiedene Städte "eingeordnet"
dann wird die welt wieder aufgemacht, man kann die stadt nicht verlassen
Und nun kan fröhlich eigezahlt, aufgebaut und fortkämpfe bestritten werden

wer am schluss die meisten punkte(städte) hat ist der Sieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oder man machts wie bei grepolis:
Eine welt mit z.b. doppelter oder dreifacher geschwindigkeit,die parallel zu den anderen welten auch ein paar wochen oder monate(Jahre?)läuft.
Denn ich habe bei den speed welten von ds fest gestellt,dass wenn man nur 10 min nicht dran ist,die anderen sich punktetechnisch absetzen.
 

DeletedUser16567

Nun ja, es gibt hier ja kleine Speedwelten, denn s1 und s2 laufen doppelt so schnell wie die übrigen Welten.
 

DeletedUser

Wie wärs wen sich Spieler dann zu Teams zusammenschließen können. Das bringt dann eventuell Boni auf die Fp oder Ap oder auf den Fortkampf oder auf Duelle. Diese Teams bewegen sich alsd eine Gruppe über die Karte. Sie können sich jederzeit trennen und dann wieder sammeln. Diese Teams können dann gemeinsame Aktionen gegen abdere Teams oder Spieler machen. Außerdem sollte der Glücks-,Duel- oder Fortkampfwert gesteigert werden. Und zwar ja nachdem wie viele grade auf der selben Position sind.
Dannn können diese auch an Wettbewerben teilnehmen und dort villeicht edle Waffen oder Ähnliches gewinnen(nicht nur die Franzosen sollen die bekommen).
 

DeletedUser

Oder vielleicht ein Spielchen:

Nord- gegen Südstaaten

Wer anfängt wir zufällig einer der beiden Seiten zugeteilt.

Nordstaaten die oberen beiden Reihen der Minimap/Südstaaten die beiden unteren Reihen der Minimap

Man kann nur Leute der gegnerischen Städte duellieren und keine Städte/Forts in der gegnerischen Zone gründen. Nach z.B. einem Monat fangen dann die Fortkämpfe an und gewonnen hat die Seite die zuerst alle Forts der gegnerischen Seite erobert hat.
 

DeletedUser1757

möchte das thema mal wiederbeleben, finde das nämlich sehr interessant, höherer spped und andere einsetellungen wär doch mal was ^^
 

DeletedUser

Die Idee mit dem Flussüberqueren durch schwimmen oder umreiten find ich gut dazu vllt noch wenn man den Fluss überqueren will .... 2 Stunden (oder weniger) Brücken bauen, dass man selbst dann diesen Fluss für eine bestimmte Zeit lang überqueren kann.

Nach ner Zeit würd die Brücke dann Marode und könnte nichtmehr überquert werden und man muss noch mal Brücken bauen
Es dürfte zwar kompilziert sein und mehr rechenkapazität beanspruchen(durch das ständige berechnen der Zeit)
 

DeletedUser

Auf der KArte einfach ein paar NPC`s verteilen, somit kann man neue Quests einführen
 

Deleted User - 14831

Hm da bin ich dagegen (Es sei denn es ist im normalen Questerweiterungsturnus).
- Was soll es für Belohnungen geben bei den Quests? -> Balancing
- Quest gibts ja schon einige - wo ist die Belebung?
 
Oben