• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir machen uns Sorgen...!!!

DeletedUser16965

Hallo an alle TW-Spieler,

kann sein, das ich hier mit meinem Thema total falsch liege. Hoffe, wenn es hier unpassend ist, das Ihr mir trotzdem ein Ohr schenkt!

ich wende mich jetzt an Euch, weil wir eine tolle Spielerin in W10 verloren haben und uns grosse Sorgen um sie machen :(

LittleDorrit die mit Sicherheit vielen auch als Mietzke bekannt ist, war von heute auf morgen nicht mehr online und wurde jetzt gelöscht, weil sie zu lange inaktiv war!
Sie ist ein sehr zuverlässige und herzensgute Spielerin, die nicht einfach so verschwindet und keinem was davon sagt!

Wenn uns jemand sagen kann, wie es ihr geht wären wir echt sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe!

LG momi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da es sich hierbei eher um eine W10 Sache handelt, bin ich mal so frei um das entsprechend zu verschieben. Danke für dein Verständnis.
 

DeletedUser16965

Ich habs für alle rein gestellt, weil sie auf mehreren Welten spielt und dort auch nicht mehr aktiv war.

Hoffe trotzdem sehr, das uns einer helfen kann!
 

DeletedUser

Kann ich verstehen, aber zum einen ging das aus deinem Post jetzt nicht gleich hervor und zum anderen ist das Fragenforum eben für spielrelevante Fragen vorgesehen und nicht als Suchportal für Spieler. :)
 

DeletedUser

Hallo an alle TW-Spieler,

kann sein, das ich hier mit meinem Thema total falsch liege. Hoffe, wenn es hier unpassend ist, das Ihr mir trotzdem ein Ohr schenkt!

ich wende mich jetzt an Euch, weil wir eine tolle Spielerin in W10 verloren haben und uns grosse Sorgen um sie machen :(

LittleDorrit die mit Sicherheit vielen auch als Mietzke bekannt ist, war von heute auf morgen nicht mehr online und wurde jetzt gelöscht, weil sie zu lange inaktiv war!
Sie ist ein sehr zuverlässige und herzensgute Spielerin, die nicht einfach so verschwindet und keinem was davon sagt!

Wenn uns jemand sagen kann, wie es ihr geht wären wir echt sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe!

LG momi

Hört sich fast wie ein Vermisstenbrief an ...
 

DavidVilla95

Entdecker
ich habe richtig angst um sie als wir das letzte mal schrieben sagte sie mir das sie im krankenhaus war :(

mein bärchen fehlt mir so sehr :(
 
Oben