• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zukunft der Fortkämpfe

DeletedUser

Und bis es die gibt mache ich hier dicht sonst juckt es den einen oder anderen in seinen Spamfingern *fg* :p
 

DeletedUser

28.05.2011
21:00
Der erste Fortkampf auf W14 startet.

Dann mal los!
 

DeletedUser13032

wünsche den jungen wilden dann mal viel spaß bei der schlacht ^.^ (ist das eig ein übungskampf oder gehts da schon richtig zur sache?)
 

DeletedUser

Naja, natürlich ist es ein Übungskampf, aber wir Angreifer haben nicht vor, das Ding zurückzugeben, wenn wir gewinnen^^
Es ist also durchaus ernst gemeint ;)
 

DeletedUser13032

na war mir eben nicht sicher, weil ja normalerweise übungskämpfe innerhalb des bundes ausgerufen werden, bei dem dann der eine teil angreift und der andere verteidigt ^^
 

DeletedUser

Das ist kein Übungskampf ohne Bedeutung, der Kampf ist da um unsere Leute zu üben, aber der Angriff ist ernst gemeint, wir wollen den Kasten haben!
 

DeletedUser

Wie meinen? Es wird ja wohl genug begeisterte Fortkämpfer für n kleines Fort geben...
Knapp 100 Leute sollten doch aufzutreiben sein!:whistle:
 

DeletedUser

Jaja, die Dakotamuffel *g*
auch wenn es euch nicht passt: Dakota lebt! Und abgesehen mal von ein paar Plätzen der Rangliste ist die Welt wie Colorado...
Sie ist vielleicht nicht so voll, aber auch hier rechne ich mit guten Fortkämpfen zwischen den momentan drei großen Gruppen.
 

DeletedUser

Wie Colorado, wirklich, 3 grosse Gruppen

1. Nightmare
2. MW
3. DD

Nightmare wurde von der Gründerstadt aufgelöst.
MW geht momentan den Bach runter
Die DDs hatten die meisten Nuggets:whistle:
 

DeletedUser

Ach offiziell, was wäre dieses Forum ohne deine sachkundigen Kommentare :)
Colorado ist nach wie vor für Fortkämpfe attraktiv, auch ohne Nightmare.
Meld dich doch einfach auf Dakota an und spiel mit^^
 

DeletedUser

Ich spiel doch Colorado, aber auf NuggetKOTa werde ich mich nicht anmelden^^
 

DeletedUser

Bleibt freundlicherweise bei der "Zukunft des Fortkampfes auf W14", ob sich wer wo anmeldet oder nicht ist hier nicht das Thema.

Ich bin gespannt wie der erste FK wird, ich gucke ihn mir zumindest an, (auch wenn ich auf 14 wohl keinen FKler bauen werde) und hoffe das es bald viele Fks geben wird.
 

DeletedUser10722

Mal ernsthaft. Könnt ihr mal den scheiß DD oder MW ist böse Müll lassen? Egal in welchen Bereich man im Forum schaut "Diskussionen" etc. muss man euren Rotz lesen. Tragt das in Welt 13 Forum aus und gut ist. Das ist Welt 14!

Dazu das Dakota reine Nuggetwelt ist. Offiziell lass das gelaber doch einfach. Absolut jeder hat verstanden das du das denkst, jeder weiss das dukeine Argumente als Basis hast und interessieren tut es auch absolut niemanden.
 

DeletedUser

Toll der erste Fortkampf ist gestarten und kein einziger kommt rein!! :mad:
Was soll das??
 

DeletedUser

Programmfehler:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support.

Und das bei Allen!

Jetzt kann niemand den Fk steuern. Nicht mal zusehen! :(
 
Oben