• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tägliche Quests - Daylies

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 200 85,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser

Was haltet ihr davon, bedenkt man die Langeweile, weil man eh grad nichts zu tun hat, wenn es tägliche oder von mir aus wöchentlich wiederkehrende Quests geben würde?

Also nun keine weltbewegenden Quests, sondern eher leichte kleine "Bring x davon und du bekommst x Dollar/Erfahrungspunkte"

Diese Quests können einmal pro Woche oder einmal täglich angenommen werden (müssen natürlich nicht).
Das ganze natürlich in Abhängigkeit des eigenen Levels entsprechend.

Als Beispiel:
Level 11-20 erhält 50 Erfahrungspunkte und 20 Dollar
Level 21-30 erhält 80 Erfahrungspunkte und 40 Dollar

usw.

Über die Belohnungen ansich kann man sich gerne Gedanken machen. Meine Frage an euch, ob solche "Daylies" überhaupt auf Interesse stoßen würden.
 

KentPaul

Revolverheld
Hört sich gut an, wäre vor allem eine gute Idee den Whisky aus den Inventaren zu bekommen.

Also: "Bringe dem Sheriff einen Whisky"

Alles in allem wäre es schon nützlich, vor allem wenn man einen schnellen Level-Up braucht!
 

DeletedUser2217

Gute Idee, solange es gerade nicht das eintönige "Bring mir das und du kriegst das" ist;)

Aber dagegen hätte ich nichts.
 

DeletedUser668

Könnt man vllt noch mit etwas schwierigeren Quests ausschmücken, wöre cool
 

DeletedUser

wäre echt cool, weil z.T. kann ich keine q mehr machen weil alle zu hoch sind, und dann muss ich rumsitzen und eintönig arbeiten verrichten



@Mik: Hast du die Idee von WoW?:D
 

KentPaul

Revolverheld
Aber es dürften auch etwas anspruchsvollere Quests sein, sowie Quests wo man ein bisschen nachdenken und rätseln muss! Davon gibts noch viel zu wenig!
 

DeletedUser

dann aber lieber so, dass nicht immer das gleiche produkt gefordert wird, sondern, dass sich das produkt, das man besorgen muss, von woche zu woche (oder in welchem abstand die quest annehmbar sein wird) ändert
 

DeletedUser

Sehr gute Idee. Da könnte man viel mit anstellen und für den schnellen Erfolg nebenher immer gut geeignet.

Vielleicht könnten die Erfolge dieser Quests auch auf das Banner aus meiner Idee sich auswirken.

Definitiv dafür jedenfalls.
 

DeletedUser

*Dafür*

Wäre ne schöne Überbrückung der allgemeinen Levelquests ;)
 

DeletedUser

dafür, mann könnte es ja von charackterklasser zu charackterklasse unterschiedlich machen
 

DeletedUser

Ich find die Idee auch klasse.
Man könnte es ja auch so machen, dass es für jeden Tag der Woche 3 Quests gibt. Man muss sich dann für eine entscheiden und in den nächsten zwei Wochen kann man, wenn man will, noch die übrig gebliebenen machen.
Dann könnte man verschiedene Quests machen, nach dem Schema
Duell-Quest,
Produkt-Quest,
Arbeitszeit-Quest.
"Zwei Banditen haben sich im Schuppen verschanzt. Hilf mir bitte"
"Den Bauarbeitern im Eisenbahntunnel fehlt eine Stange Dynamit. Bitte besorg ihnen welches."
"Ich brauch undedingt eine Mittagspause. Ich bin in zwei Stunden wieder da. Bitte säg das Holz in der Zeit für mich weiter"
Sowas in der Art vielleicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin auch schon bei Level 54 und mir würde ein neuer Quest auch gut gefallen. Leider gibt es ab Lvl 50 keine neuen Normalen Quests mehr, aber die kleinen Quests würde ich auch noch einmal nehmen.

So würde man auch wieder einmal den Rucksack entleeren ohne die Sachen im Laden verkaufen zu müssen. Hoffentlich dann auch mit mehr Profit oder im Tausch zu EP.
 

DeletedUser

ich halte die idee zwar gut, aber das ist doch sicher mit einem großen aufwand verbunden oder nicht?

jedenfalls bei diesen quest haben wir ja eine ausgeblühte phantasie. uns wird immer was einfallen, sodas die questideen nie ausgehen
 

DeletedUser

Vielleicht so das
Wauppi immer Tabak oder eine Friedenspfeife möchte
Henry immer mal Whisky oder was zum kochen
Sherrif wie schon vorgeschlagen seinen Whisky
Maria fällt mir jetzt nichts ein.
 
Oben