• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragen zu dem kostenlosen Gamerkonto der netbank (200 Goldnuggets gratis)

DeletedUser

Hier könnt ihr Fragen zu der Aktion bzw. dem Girokonto stellen.

Ich versuche, alle Fragen zeitnah zu beantworten.
 

DeletedUser

keine kontoführungsgebühren, auch wenn kein regelmässiger geldeingang erfolgt. es ist auch kein mindestumsatz erforderlich.

natürlich können kosten dadurch entstehen, wenn du dir z.b. den kontostand per sms oder kontoauszüge per post schicken lässt. das musst du aber nicht.
 

DeletedUser

keine versteckten kosten??....

theoretisch könnte man sich mehrere dieser konten machen und somit sich ein haufen goldnuggets beschaffen...was habt ihr gegen diese maßnahme gemacht?....
 

DeletedUser2989

Ist ein Konto bei dieser Internebank auch aus der Schweiz nutzbar, sprich erlaubt?

PS. Sorry für die PN, habe diesen Thread erst nachher entdeckt :o
 

DeletedUser

keine versteckten kosten??....

theoretisch könnte man sich mehrere dieser konten machen und somit sich ein haufen goldnuggets beschaffen...was habt ihr gegen diese maßnahme gemacht?....

es werden mittels post-ident-verfahren die personalien des antragsstellers überprüft und da dieses angebot nur für neukunden der netbank gilt ist ein solcher betrug nicht möglich.
 

DeletedUser

Ist ein Konto bei dieser Internebank auch aus der Schweiz nutzbar, sprich erlaubt?

PS. Sorry für die PN, habe diesen Thread erst nachher entdeckt :o

Welcher Personenkreis kann bei der netbank AG ein Konto eröffnen?

Die netbank AG ist eine reine Privatkundenbank und führt ausschließlich Privatkonten für natürliche Personen für eigene Rechnung.

In dieser Funktion sind selbstverständlich auch Freiberufler und Selbständige herzlich im Hause der netbank AG willkommen. Diese Girokonten werden ebenfalls auf den Namen des Kontoinhabers (nicht der Firma) und für eigene Rechnung geführt.

In diesem Rahmen eröffnen wir vorbehaltlich einer weiteren Prüfung Konten für deutsche Staatsbürger, die im Inland leben, sowie für ausländische Staatsbürger, die im Inland leben und hier steuerpflichtig sind. Konten für deutsche Staatsbürger, die dauerhaft im Ausland leben, eröffnen wir auf Guthabenbasis.

leider also für schweizer nicht nutzbar, sorry
 

DeletedUser

Hallo Florian

Warum wird eigentlich bei der Werbung zuerst erwähnt, dass es den Premiumaccount für ein Jahr kostenlos gibt ?
Und das man dann auf einen Link weiter geleitet wird, wo es ( nur ) 100 Goldnuggets gibt.
Schade... hätte doch einen Screenshot von der Werbung vor paar Tagen machen sollen.
 

DeletedUser

entstehen evtl. durch die MasterCard Kosten? Immerhin gibts für Kreditkarten meist eine separate Kartengebühr.
 

DeletedUser

wielange gild der vertrag mit dieser bank??...

lies bitte die ankündigung, dort wird dieses thema explizit angesprochen.

Hallo Florian

Warum wird eigentlich bei der Werbung zuerst erwähnt, dass es den Premiumaccount für ein Jahr kostenlos gibt ?
Und das man dann auf einen Link weiter geleitet wird, wo es ( nur ) 100 Goldnuggets gibt.
Schade... hätte doch einen Screenshot von der Werbung vor paar Tagen machen sollen.

der werbebanner war leider fehlerhaft.
 

DeletedUser

100 nuggets auf 1 ding zum bsp. stärkere erholung ist ein jahr oder?:confused:
 

DeletedUser

entstehen evtl. durch die MasterCard Kosten? Immerhin gibts für Kreditkarten meist eine separate Kartengebühr.

Was kostet die MasterCard Standard?

Wenn Sie das netbank Girokonto als Gehaltskonto nutzen, erhalten Sie Ihre MasterCard im ersten Jahr kostenlos. Im zweiten Jahr überprüft die netbank die mit Ihrer Karte getätigten Händlerumsätze und bestimmt den Preis für das zweite Jahr. Die Karte kostet Sie max. EUR 20,-- pro Jahr. Weitere Informationen finden Sie in unserem aktuellen Preisaushang.

Nutzen Sie das netbank Konto nicht als Gehaltskonto, bezahlen Sie für die Karte im ersten Jahr EUR 20,--. Im zweiten Jahr wird ebenfalls nach dem Händlerumsatz des Vorjahres geschaut und so der Preis für das nächste Jahr berechnet.

Unter Händlerumsätze werden alle Umsätze verstanden, die mit dem Erwerb von Waren und Dienstleistungen zusammenhängen.

die mastercard platinum ist natürlich teurer.
 

DeletedUser

guten Tag Florian.

ich wäre bei so einer Konto eröffnung interessiert, allerdings bin ich doppelbürger, Deutscher und Schweizer, lebe aber in der Schweiz. Ich habe ein deutsches Konto allerdings gehen Steuer usw. Alles über Schweizer behörden.

"Konten für deutsche Staatsbürger, die dauerhaft im Ausland leben, eröffnen wir auf Guthabenbasis."

Also gilt dieser Satz für mich? wenn ja, was heisst auf Guthabenbasis konkret?

Sir DieTz
 

DeletedUser

guten Tag Florian.

ich wäre bei so einer Konto eröffnung interessiert, allerdings bin ich doppelbürger, Deutscher und Schweizer, lebe aber in der Schweiz. Ich habe ein deutsches Konto allerdings gehen Steuer usw. Alles über Schweizer behörden.

"Konten für deutsche Staatsbürger, die dauerhaft im Ausland leben, eröffnen wir auf Guthabenbasis."

Also gilt dieser Satz für mich? wenn ja, was heisst auf Guthabenbasis konkret?

Sir DieTz

ich gebe zu, ich bin selber kein bankkaufmann, aber ich interpretiere in diesen satz, dass dir kein dispo-kredit eingeräumt wird. du wirst also dieses konto eröffnen können, bekommst die goldnuggets und kannst es als zusätzliches konto benutzen. von deinem eigentlich konto geld hinüberweisen und es so benutzen.
 

DeletedUser

hä? bei mir funktioniert der link nicht! Der Server unter pay.innogames.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden steht bei mir!.... ist der server "verstopft" oder wie?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
hä? bei mir funktioniert der link nicht! Der Server unter pay.innogames.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden steht bei mir!.... ist der server "verstopft" oder wie?


Wahlweise erreichst du das Angebot auch, indem du über das Spiel 100 Nuggets "kaufst" und als Bezahlvariante "Gratis" wählst! ;)
 

DeletedUser

[...]

- wenn ich das Konto eröffne entstehen keine Kosten?

in der "basis"version, ja! es können kostenpflichtige dienste zugebucht werden.

- das zuschicken der Pin ist auch kostenfrei?
- Das erstellen der Karte zum geldabheben ist auch kostenfrei??

ja

- muss das Konto in Betrieb sein???

um die 100 nuggets zu bekommen? nein.

- nach welcher Zeit kann ich es wieder löschen lassen?

das konto hat keine mindestvertragslaufzeit, insofern kannst du es natürlich jederzeit kündigen, ich würde aber warten, bis die nuggets gutgeschrieben wurden ;)

- ich brauche keine Kontoauszüge abzuholen (z.B. durch werbung für ein gewinnspiel oder so da ich es ja nich benutzen würde)

doch, du musst kontoauszüge abholen, zumindest kostenfrei online. wenn du das nicht machst, kommen sie per post, wie bei jeder anderen bank auch.
 
Oben