• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Turnierstädte

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 8 88,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

DeletedUser

Wie wäre es wenn man Städte implementiert die ausschließlich für Veranstaltungen und Wettkämpfe ausgestattet sind. Das Ziel ist, in diesen Städten regionale wie überregionale Wettkämpfe durchzuführen gegen virtuelle Preisgelder.
Veranstaltungen, wie eben das jetzige Duellturnier hätten noch mehr Bedeutung und man könnte diverse andere Veranstaltungen durchführen, wie einen Angelwettbewerb, ein Jagd oder Bäume fällen auf Zeit etc.
Diese Städte sollten ziemlich zentral im Einzugsgebiet von 4 Kartenabschnitten liegen und haben nur eine ausgebaute Bank und einen Supporter als Bürgermeister.
Möchte einer eine Veranstaltung durchführen, beantragt er dies beim Support und wird termingemäß zum Bürgermeister dieser Stadt berufen um die Veranstaltung zu leiten.
.
Einzigste Besonderheiten der Städte:
1. Wärend eines Turniers können beliebig viele Stadtmitglied werden.
2. Jedes Stadtmitglied hat die Möglichkeit/Pflicht einen Obulus (Preisgeld) in die Stadtkasse zu zahlen, der am Ende des Turniers an die Gewinner ausgezahlt werden kann.
3. Es gibt ein Angriffsverbot für die Mitglieder dieser Städte für alle anderen Spieler und der interne Angriffsschutz kann auf Turnierebene für Stadtmitglieder aufgehoben werden. (Duellturnier oder "Jagd ohne Tabus")
4. Bei erfolgter Teilnahme am Turnier/Wettkampf wird einen die Sperrzeit wieder gutgeschrieben die man bei den Stadtaustritt seiner eigentlichen Stadt erhält.

Die Veranstaltungen kann somit im Prinzip jeder organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jupp, das fände ich auch gut...

zudem könnte man einen Schutz einbauen, und sagen, diese jenigen welchen die in der Stadt sind, können nur von den Leuten angegriffen werden die sich ebenfalls in dieser Stadt als Mitglied befinden

so könnte man z.b. ausschließen, dass andere sich versuchen an den Tunierduellanten zu vergreifen....

richtig ausgearbeitet könnte man damit auch besser Tunierbedingungen schaffen...
 

DeletedUser

Meine Idee:

Es gibt auf jedem Kartenabschnitt oder jeden 2ten eine Stadt die einschließlich für Duelle ist.
(Die sogenante DuellStadt)

Zu dieser Stadt geht man wen man bereit ist an einem "Offiziellen" Tunier teilzunehmen!


Meine Vorstellung DuellStadt:


In dieser Stadt gibt es keine Gebäude außer die Stadtkasse, damit man Geld ins Tunier stecken kann!


Anmeldung:


Außerdem gibt es eine Liste in die sich Spieler eintragen können, die nunmal am Tunier teilnehmen wollen.

Länge der Runden:


Diese Liste gilt in meinen augen immer 1 Woche lang!

Runden aktion:


In dieser einen Woche können sich alle die auf dieser Liste stehen so oft Duellieren wie sie wollen.



Den Sieger der Runde findet sich das so:

Trutz hat 30 Duelle gemacht, davon aber nur 5 Gewonnen also 25 Verloren. Differenz = -20

Mik hatte 20 Duelle davon aber 10 Gewonnen 10 Verloren.
Differenz = -0

Somit hätte Mik die Runde gewonnen!

Geld verteilung:


Der Sieger bekommt dann 60% des eingezahlten geldes
Der Zweite bekommt dann 30%
des eingezahlten geldes
Der 3te bekommt dann 10% des eingezahlten geldes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja wäre keine schelchte Idee nur wird es dann nicht immer wieder Leute geben die warten bis die Stadt wiedermal keinen Bewohner hat weil ein Event vorbei ist und dann dieser beitreten um Duellen bis zum nächsten Event zu entgehen, ich meine es wird ja da keine Dauerbesitzer geben oder?
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür.

Einwohner müssen ja nicht gleich aus ihrer alten Stadt austreten, sie könnten ja als Gast zählen.
Damit wäre das Problem auch behoben.
 

DeletedUser

ja wäre keine schelchte Idee nur wird es dann nicht immer wieder Leute geben die warten bis die Stadt wiedermal keinen Bewohner hat weil ein Event vorbei ist und dann dieser beitreten um Duellen bis zum nächsten Event zu entgehen, ich meine es wird ja da keine Dauerbesitzer geben oder?

Doch, der Dauerbesitzer ist jemand neutrales vom Support zum Beispiel, der zu Beginn jedes Turniers jeweils nur den Organisator in die Stadt einladen tut.
Je nach Länge des Turniers, Beispielsweise 3 Tage, gibt dann der Organisator die Stadt in die alleinigen Hände des Bürgermeister vom Support und verlässt auch wieder die Stadt.
 

DeletedUser

an sich eine sehr gute Idee, nur müssen einige Sachen geändert werden.

Meine Vorschläge:

Questgeber
Im Saloon gibt es einen neuen Questgeber aus der Stadt names Mr. Waterford oder so. Dieser ist sehr hochnässig und denkt alle die auf dem Land leben sind Barbaren.
Er gibt dir dann verschiedene Quests die auch beinhalten das man eben ab und zu mal in die Stadt muss um sein lieblings Parfüm zu holen (usw.) aber auch das man ihm hilft seine Ranch aufzubauen, damit's fair ist. Dies sind nur Beispiele von Quests, es sind natürlich auch mehr möglich.
zb. er möchte ein Biberfell als Schal oder wie auch immer.
Vielleicht hat er auch eine hochnässige Frau (?) oder kinder (?) die spielzeuge etc. wollen.

Waren
In der stadt gäbe es dann nur questitems oder andere gegenstände, jedoch keine Waffen oder kleidungsstücke.

Kutsche
Höhere levels müssen bezahlenkönnen sich aber auch als blinder passagier versuchen.Niedrigere levels könnten sich als blinder passagier anheften.
Doch je höher der level desto höher die warscheinlichkeit entdeckt zu werden. Hiermit wäre es für neue und alte spieler nützlich.

Duell-Turniere
Sehr gute idee, könnten hiermit auch die poker idee reinbringen. oder vielleicht können auch wetten im turnier abgelegt werden (?) .
Jedoch sollte es keine organisator oder solches geben und alle die die stadt besuchen sollten genauso behandelt werden wie in anderen kleinstädten, nur das das hotel natürlich sauteuer sein sollte in der hauptstadt.


Vielleicht könnte es auch ein risiko geben in der stadt beklaut zu werden (?)

Das duell turnier ist natürlich gut und würde duellierende natürlich gut trainieren jedoch bräuchten wir dann auch etwas was vielleicht andere klassen trainieren kann.
zb.
für arbeiter: Kutsche reparieren


EDIT:
Kleidung
Wenn diese doch in der stadt verkauft werden sollen dann könnte es ja neue stücke geben. zb. smoking (für zb. auftreten verbessern) oder auch irgendwas was die ärmeren damals trugen (kenn mich da nicht so aus) für zb. Reparieren oder errichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gute Idee

ich bin nur ebenfalls dafür das man nicht aus der stadt treten muss und das man vllt. in der stadt tränke kaufen kann die aber nur während des turniers einsetzbar sind.Sonst sher gute Idee
 
Oben