• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Notizen ..

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 161 92,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 14 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

Hi Leute..
Ähmm.. entweder habe ich es noch nicht gefunden oder es gibt soetwas nicht..
Ich meine Notizen, ist immer ganz nett wenn man sich was aufschreiben kann und das inGame machen kann und nicht aufm PC oder nem Host..

Also wenn es möglich ist wäre ich dafür das man noch einen Notizblock einfügt.. muss ja nicht son aufwendiges Ding sein, würde reichen wenn es so einer ist wie bei ds..
 

DeletedUser

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ein Notitzblock im ds Style wäre eine Feine Sache - ist oft sehr hilfreich.
 

DeletedUser

wäre ne gute sache. man könnte sich allerlei dinge di nützlich und wichtig sind aufschreiben. Auch notizen über den gegner machen oder eigens herausgefundene Tricks und ideen gegen den Herr Allzheimer schützen
 

DeletedUser

Gerade eben hätte ich mir auch wieder gern was aufgeschrieben, bin aber zu faul, extra ne wordpad-datei zu erstellen... Deswegen schreib ich hier und push das Thema!

Dafür! Wäre sehr hilfreich!
 

DeletedUser

Also in DS versteh ich es. Da kann man sich Notizen machen um sie der UV zu geben usw. Aber da ich hier keine UV habe (legal jedenfalls) und mir sonst eben in Sekunden ne eigene Textdatei auf dem Desktop erstellen kann, verstehe ich nicht ganz wozu man das hier brauchen sollte?

Im übrigen ist Alzheimer unheilbar...
 

DeletedUser

Es ist einfach nervig! Hast du eine Word datei erstellt, denkst du vllt. beim nächsten mal nicht mehr dran oder hast den Namen vergessen! So klickst du im Game nur auf Notizen, und da ist es. Ganz einfach. Genauso, wie der Aufwand das einzubauen nicht sehr hoch sein sollte!
 

DeletedUser

Es ist einfach nervig! Hast du eine Word datei erstellt, denkst du vllt. beim nächsten mal nicht mehr dran oder hast den Namen vergessen! So klickst du im Game nur auf Notizen, und da ist es. Ganz einfach. Genauso, wie der Aufwand das einzubauen nicht sehr hoch sein sollte!

Warum denn Word? Ich hab doch Notepad. Das dürfte für Notizen ausreichen. Wenn du nicht daran denkst, denkst du auch nicht im Spiel daran deine Notizen zu ändern. Das ist dann eigene Dummheit, sorry. ^^ Gleiches gilt für den Namen vergessen. Erstens hat man normalerweise nicht besonders viele dieser Notepad Dateien auf dem Desktop und zweitens sollte man vielleicht mal einen aussagekräftigen Namen wählen. Dann übersieht man es nicht falls doch mehrere vorhanden sind. Der Aufwand es ins Spiel einzubauen ist höher als der Rechtsklick und erstellen von Txt Datei oder wie das bei euch Windowsusern heißt. Von daher immer noch sinnlos in meinen Augen.^^
 

DeletedUser

Howdy

Der Aufwand ist gering, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was man dagegen haben kann. Wenn er da wäre, würdest du ihn vllt. auch benutzen, und wenn nicht, würde er dich sicherlich nicht stören, dieser süße kleine Notizblock! ;)
 

DeletedUser

Howdy

Der Aufwand ist gering, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was man dagegen haben kann. Wenn er da wäre, würdest du ihn vllt. auch benutzen, und wenn nicht, würde er dich sicherlich nicht stören, dieser süße kleine Notizblock! ;)

Der Nutzen ist genauso gering, darum weiß ich nicht was genau dafür sprechen sollte. Ich denke ich würde ihn nicht benutzen, weil ich nicht wüßte wozu. ^^ Und natürlich stört er mich nicht, aber deshalb muss ich ja noch lange nicht dafür sein. ;)
 

DeletedUser

Der Nutzen ist genauso gering, darum weiß ich nicht was genau dafür sprechen sollte. Ich denke ich würde ihn nicht benutzen, weil ich nicht wüßte wozu. ^^ Und natürlich stört er mich nicht, aber deshalb muss ich ja noch lange nicht dafür sein. ;)

Naja vielleicht willst du ja mal notieren, welche Fertigkeiten du bei der nächsten Stufenaufwertung erhöhen willst, weil du gerade eine Arbeit gefunden hast, die sehr lukrativ ist, die du aber jetzt noch nicht verrichten kannst. Nur ein Beispiel...
 

DeletedUser

Sowas kann man sich doch wirklich im Kopf merken!
Ich finde so was unnütz solange es keine UV o.ä. gibt.
 

DeletedUser

Howdy!

Großes Lob an deine Gedächtniskünste. Ich aber habe z.B. noch andere Dinge, die ich behalten muss, und da rutscht vielleicht gerade etwas von TW durch. Nebenher muss ich noch arbeiten, und da muss ich auch nachdenken und mir Sachen merken. Daher fände ich einen Notizblock doch sehr hilfreich!
 

DeletedUser

Ich auch habe noch Schule und muss mir dementsprechend einiges merken.
 

DeletedUser

Der Nutzen ist genauso gering, darum weiß ich nicht was genau dafür sprechen sollte. Ich denke ich würde ihn nicht benutzen, weil ich nicht wüßte wozu. ^^ Und natürlich stört er mich nicht, aber deshalb muss ich ja noch lange nicht dafür sein. ;)

Alter Oppositionist. Es gibt auch Stimmenenthaltung, die man bestens nutzen kann! ;) *push
 

DeletedUser

hallo, mein vorschlag ist die notizfunktion zu realisieren indem das senden von telegrammen an sich selbst erlaubt wird !
 

DeletedUser

Bin dafür
Gestern wollte ich schon was aufschreiben, aber leider keine Möglichkeit die Datei nach Hause mitzunehmen :(
 
Oben