DeletedUser
Da es in jedem zweitem Diskussionsthread immer zwischendrin mal wieder Diskussionen gibt, was von was beeinflusst wird, würde ich gerne hier mal mit allen Gerüchten aufräumen.
Da hier sicherlich nicht sofort jeder der selben Meinung ist und auch diskutiert wird, hab ich ich das jetzt mal nicht in den Fragenteil getan.
Erfahrung (Duell)
-7*Duellstufe des Gegners - 5*eigene Duellstufe + 4 (offiziell +5, aber das wird erst mit 1.27 behoben)
-Motivation
Erfahrung (Arbeit)
-Erfahrungswert der Arbeit
-Motivation
-Arbeiterbonus
-Premium (Charakterbonus (Nur für den Arbeiter))
Lohn (Duell)
-33% vom Bargeld des Gegners
-Duellantenbonus
-Premium (Charakterbonus (Nur für den Duellanten))
Lohn (Arbeit)
-Lohnwert der Arbeit
-Motivation
-Arbeitspunkte
-Premium (Höheres Einkommen)
Fundwahrscheinlichkeit (Produkt)
-Charakterklasse Abenteurer
-Premium (Höheres Einkommen)
-Premium (Charakterbonus (nur beim Abenteurer))
Fundwahrscheinlichkeit (Gegenstand)
-Charakterklasse Abenteurer
-Premium (Charakterbonus (nur beim Abenteurer))
-Feiertagsset
-Motivation (?)
Fundwert (Gegenstand)
-Glückswert der Arbeit
-Arbeitspunkte
-Premium (Höheres Einkommen)
Verletzungswahrscheinlichkeit
-Charakterklasse Abenteurer
-Premium (Charakterbonus (wieder nur beim Abenteurer))
Verletzungsstärke
-Arbeitspunkte
-Verletzungswert der Arbeit
Trefferchance in einem Duell
-Zielen
-Ausweichen des Gegners
-Differenz aus deinem Auftreten und dem Taktikwert des Gegners
Ausweichchance in einem Duell
-Ausweichen
-Zielen des Gegners
-Differenz aus deiner Taktik und dem Auftretenwert des Gegners (?)
Verursachter Schaden (pro Treffer) bei einem Duell
-Waffe
-Schlagkraft/Schiessen -wert
-Wiederstände des Gegners
-Trefferzone
Verursachter Schaden (pro Treffer) in einem Fortkampf
-Waffe
-Zufall
-aber maximal ein drittel seiner maximalen Lebenspunkte
-kritischer Treffer (Nur Duellant)
Trefferchance in einem Fortkampf
-Zielen
-Ausweichen des Gegners
-Leiten;Leiten des Gegners
-Im Angriff: Ausdauer;Verstecken des Gegners
-In der Verteidigung: Verstecken;Ausdauer des Gegners
-Boni (Türme, Häuser, Flagge, usw...) (Charakterbonus Arbeiter: +40%)
-Entfernung zum Gegner
-Schussversuch berechnet sich folgendermaßen:
Leiten^0,4 (hoch 0,4) + Zielen^0,4 + Ausdauer im Angriff bzw. Verstecken in der Verteidigung^0,4 + Sektorbonus (Arbeiter hat 1,4 fache) + Charakterbonus des Sektors + 25 (Grundbonus)
Ausweichchance in einem Fortkampf
-Ausweichen
-Zielen des Gegners
-Leiten;Leiten des Gegners
-Im Angriff: Ausdauer; Verstecken des Gegners
-In der Verteidigung: Verstecken; Ausdauer des Gegners
-Boni (Türme, Häuser, Flagge, usw...) (Charakterbonus Arbeiter +40%)
-Nach dem zweitem Treffer: Charakterbonus Abenteurer
-Entfernung zum Gegner
-Ausweichversuch:
Leiten^0,4 (hoch 0,4) + Ausweichen^0,4 + Ausdauer im Angriff bzw. Verstecken in der Verteidigung^0,4 + Sektorbonus (Arbeiter hat 1,4 fache) + Charakterbonus des Sektors + 10 (Grundbonus) + Distanzfelder^1,2
Welche Gegenstände bei den Shops kommen
-Zufall
Da hier sicherlich nicht sofort jeder der selben Meinung ist und auch diskutiert wird, hab ich ich das jetzt mal nicht in den Fragenteil getan.
Erfahrung (Duell)
-7*Duellstufe des Gegners - 5*eigene Duellstufe + 4 (offiziell +5, aber das wird erst mit 1.27 behoben)
-Motivation
Erfahrung (Arbeit)
-Erfahrungswert der Arbeit
-Motivation
-Arbeiterbonus
-Premium (Charakterbonus (Nur für den Arbeiter))
Lohn (Duell)
-33% vom Bargeld des Gegners
-Duellantenbonus
-Premium (Charakterbonus (Nur für den Duellanten))
Lohn (Arbeit)
-Lohnwert der Arbeit
-Motivation
-Arbeitspunkte
-Premium (Höheres Einkommen)
Fundwahrscheinlichkeit (Produkt)
-Charakterklasse Abenteurer
-Premium (Höheres Einkommen)
-Premium (Charakterbonus (nur beim Abenteurer))
Fundwahrscheinlichkeit (Gegenstand)
-Charakterklasse Abenteurer
-Premium (Charakterbonus (nur beim Abenteurer))
-Feiertagsset
-Motivation (?)
Fundwert (Gegenstand)
-Glückswert der Arbeit
-Arbeitspunkte
-Premium (Höheres Einkommen)
Verletzungswahrscheinlichkeit
-Charakterklasse Abenteurer
-Premium (Charakterbonus (wieder nur beim Abenteurer))
Verletzungsstärke
-Arbeitspunkte
-Verletzungswert der Arbeit
Trefferchance in einem Duell
-Zielen
-Ausweichen des Gegners
-Differenz aus deinem Auftreten und dem Taktikwert des Gegners
Ausweichchance in einem Duell
-Ausweichen
-Zielen des Gegners
-Differenz aus deiner Taktik und dem Auftretenwert des Gegners (?)
Verursachter Schaden (pro Treffer) bei einem Duell
-Waffe
-Schlagkraft/Schiessen -wert
-Wiederstände des Gegners
-Trefferzone
Verursachter Schaden (pro Treffer) in einem Fortkampf
-Waffe
-Zufall
-aber maximal ein drittel seiner maximalen Lebenspunkte
-kritischer Treffer (Nur Duellant)
Trefferchance in einem Fortkampf
-Zielen
-Ausweichen des Gegners
-Leiten;Leiten des Gegners
-Im Angriff: Ausdauer;Verstecken des Gegners
-In der Verteidigung: Verstecken;Ausdauer des Gegners
-Boni (Türme, Häuser, Flagge, usw...) (Charakterbonus Arbeiter: +40%)
-Entfernung zum Gegner
-Schussversuch berechnet sich folgendermaßen:
Leiten^0,4 (hoch 0,4) + Zielen^0,4 + Ausdauer im Angriff bzw. Verstecken in der Verteidigung^0,4 + Sektorbonus (Arbeiter hat 1,4 fache) + Charakterbonus des Sektors + 25 (Grundbonus)
Ausweichchance in einem Fortkampf
-Ausweichen
-Zielen des Gegners
-Leiten;Leiten des Gegners
-Im Angriff: Ausdauer; Verstecken des Gegners
-In der Verteidigung: Verstecken; Ausdauer des Gegners
-Boni (Türme, Häuser, Flagge, usw...) (Charakterbonus Arbeiter +40%)
-Nach dem zweitem Treffer: Charakterbonus Abenteurer
-Entfernung zum Gegner
-Ausweichversuch:
Leiten^0,4 (hoch 0,4) + Ausweichen^0,4 + Ausdauer im Angriff bzw. Verstecken in der Verteidigung^0,4 + Sektorbonus (Arbeiter hat 1,4 fache) + Charakterbonus des Sektors + 10 (Grundbonus) + Distanzfelder^1,2
Welche Gegenstände bei den Shops kommen
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