• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachgemachter goldener Colt und Säbel

DeletedUser

Das hier hat ein Spieler in das Weltenforum von Welt 8 gepoastet. Da ich das Thema interessant finde und er nun gesperrt ist will ich nicht dass es verloren geht also (Spieler Osages):

Nachgemachter goldener Colt/Säbel
Ich habe gerade west-stats gelesen und haben den nachgemachten goldenen Colt bzw. Säbel gesehen.
Was hatt es damit auf sich????

Ich vermutet dass man ihn nun auch bei fks finden kann.
Sie sind schlechter als die normale ausführung.
Und weil man ihn bei fks finden kann kann man das duplikat dann wahrscheinlich auch verkaufen!!

Edit: hier ist der link dazu:
http://de.weststats.com/Items/right_arm/
ganz unten das vorletze und drittletzte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Auf anderen Sprachversionen wurden die goldenen Waffen in Events verliehen, bevor es die entsprechenden Quests gab.
Damit diese Waffen nicht den echten gleichgestellt sind, sind sie "nachgemacht" und haben weniger Boni/Schaden.
 

DeletedUser

aha okey würde sowas auf der deutschen Welt auch eingeführt werden und hat das einen besoneren hintergrund?
warum hat es auf der deutschen welt dass nicht gegeben?
 

DeletedUser

nein, auf den deutschen Welten werden keine Gegenstände verliehen, die man nicht auch mittels Arbeiten (incl. PA) finden könnte (aus Fairnessgründen)

Ausnahme sind hier die Adventskalenderbelohnungen (Stullenschneider, eingefrorener Revolver), aber die sind durch ihre Werte ja nicht spielbeeinflussend ;)
 

DeletedUser

Soviel ich weis wurden bis jetzt nur auf ausländischen (vor allem osteuropäischen) Sprachversionen gefakte Waffen/Items oder auch edle Waffen verschenkt oder als Belohnung für ein Tunier herausgegeben. Auf den deutschen Servern gab es so was soviel ich weis noch nicht, und es sollte auch so bleiben.
 

DeletedUser

vllt. werden ja die echten mit den werten von den nachgemachten ausgetauscht *darauf hoff*:rolleyes:
 

DeletedUser

Ausnahme sind hier die Adventskalenderbelohnungen (Stullenschneider, eingefrorener Revolver), aber die sind durch ihre Werte ja nicht spielbeeinflussend ;)
Bist du dir sicher, dass du da nichts ausgeplaudert hast? :mgreen:
Auf tw-db.info galten die noch als "Secret & Rumored", da hast du wohl ein paar nette Informationen preisgegeben ^^
 

DeletedUser

Echt? Ich weiß nur, dass der Gewinner vom 2. Dezember selbst noch nicht weiß, welches spezielle Item er gewonnen hat und dass mir diese beiden Items weder im Forum noch im Spiel je begegnet sind...
Vielleicht sind es dieses Jahr dann ja doch Rudolph und Schal (welchen ich ja schon habe :D)
 

DeletedUser

Stullenschneider und gefrorenen Colt gab es beide letztes Jahr im Kalender für je einen Spieler.
 

DeletedUser

Der gefälschte Goldene Säbel steht bei den Schusswafffen, seltsam die Sache.
 

DeletedUser13231

...vielleicht weil der säbel einfach zum "schießen" ist. :lol:
 

DeletedUser

ist ein bisschen auffällig , oder ?
ich denke das ist ein fake
 
Oben