• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorstellung eines Karten-Prototypen

  • Themenstarter DeletedUser15080
  • Startdatum

DeletedUser15080

habt ihr das posting auf dem dev blog schon gesehen die neue Karte sieht ja mal :mad::mad::mad: aus.

mehr brauch man dazu nicht sagen.
Die städte und die Karte passen nicht zusammen.
der kontrast zwischen karte und städte ist sehr schlecht gewählt
 

DeletedUser

Ich finde es ist ganz gut gelungen.:)

Wartet doch erst mal ab, wie es auf der Beta aussieht. Eh hier wieder zum Rundumschlag ausgeholt wird.:rolleyes:
 

DeletedUser23553

Ja ich muss auch sagen, grafisch sieht die neue Karte top aus.
Jeder hat natürlich seinen eigenen "Geschmack" bei solchen Dingen, aber vom Grund her gefällt mir dieses Design viel besser als die bisherige Karte.

Aber ist ja eh noch nichts final. Bei Städte kann man sicher noch was nachbessern.
 

DeletedUser21827

also die karte gefällt mir vom ersten eindruck her deutlich besser als selbst das neue inventar nach überarbeitung 2871 :D

ich finds nur schade, dass mal wieder nur neue baustellen eröffnet werden und keine alten geschlossen werden :(

btw langsam könnte so etwas wie eine roadmap auftauchen :rolleyes:
 

DeletedUser725

habt ihr das posting auf dem dev blog schon gesehen die neue Karte sieht ja mal :mad::mad::mad: aus.

mehr brauch man dazu nicht sagen.
Die städte und die Karte passen nicht zusammen.
der kontrast zwischen karte und städte ist sehr schlecht gewählt

BEVOR man meckert......einfach mal lesen, was im Post steht?
Da steht:
At the moment we are doing some prototyping for the new map, please keep in might that everything i will show you is just a proof of concept and prototypes there is nothing final, nothing finished yet and the whole map thing is planned for 3rd quarter this year.

Zu deutsch etwa:
Momentan testen wir einen Prototypen der neuen Karte, behaltet im Kopf, alles was euch hier gezeigt wird ist lediglich ein Machbarkeitsnachweis eines Prototypen. Nichts ist final, bisher ist nichts beendet, die neue Karte ist für das 3. Quartal diesen Jahres geplant.

Das ist inzwischen auch schon der 3. oder 4. Ansatz der neugestalteten Karte. Wobei mir persönlich diese Version am besten gefällt.
Desweiteren wurde mit der Karte keine neue Baustelle eröffnet, sondern an der Karte wird schon eine ganze Weile gearbeitet und immer wieder kamen schon Design-Ideen zu Tage.
 

DeletedUser24725

Ich muss jetzt Inno auch mal loben, die neue Karte sieht super aus.
ch finds nur schade, dass mal wieder nur neue baustellen eröffnet werden und keine alten geschlossen werden
Und wann lernt ihr endlich das Design also aussehen und Programmierung zwei total verschiedene Hüte sind?
 

DeletedUser

Also wenn ich die alte und neue Karte vergleiche ist die neue Karte eine enorme Steigerung :up:

Ich müsste mich erstmal an das neue Design gewöhnen, dat ist alles so neu und hat ja kaum noch was mit der alten Karte zu tun :D
 

DeletedUser

Die Karte ist doch so wie sie ist schon echt ein Hammer. Hut ab an die Designer. ;) Wenn man soviel Liebe zu Details auch in andere Dinge gesteckt hätte, wären hier sicherlich viele mehr als zufrieden.
 

DeletedUser

Die Karte sieht sehr gut aus, was anderes wäre aber denke ich einfach wichtiger.
 

DeletedUser

Die Karte ist doch so wie sie ist schon echt ein Hammer. Hut ab an die Designer. ;) Wenn man soviel Liebe zu Details auch in andere Dinge gesteckt hätte, wären hier sicherlich viele mehr als zufrieden.

Dem kann ich da nur beipflichten.

Aber wie sieht es denn mit der neuen Karte aus, habe da ein Männchen gesehen was da rum stand (Kevin) bewegt der sich über der Karte ober bleibt er auch so statisch wie vorher der gelbe Punkt auf der Karte?

Die andere frage dir mir da aufkommt ist:

Die neuen Gebaüde sind ja dann mit drin, kann man die dann auch nach Wahl selber hinstellen wo man möchte, oder bleiben die auch statisch?
 

DeletedUser

Riecht ein bisschen nach Sortierung von Arbeiten zu Gebieten und verschieden langen Wegzeiten zwischen Orten (Gebirge langsamer)... Fände ich 'ne tolle Sache, die mir zum derzeitigen Stand (nachdem ich den Editor gesehen hab) als nicht mehr allzu technisch aufwändige Neuerung vorstellen kann!

Auf jeden Fall top, sieht echt richtig richtig gut aus!
 

DeletedUser9141

Ich finds auch sehr sehr schick!! Wenn sich ein solches Design durchsetzt, würde the-west rein optisch einen riesen Sprung machen, womit sich hoffentlich auch neue Spieler_innen anlocken lassen würden!!

Ich hätte nur das Bedenken, dass eine solche Karte viel mehr Ladezeit benötigen würde? Aber ich hab auch keinen Plan :)

Immerhin zeigt sich, dass inno nach wie vor an dem Spiel interessiert ist. Eine Roadmap für diese Jahr wäre trotzdem sehr schön und auch angebracht!! Vielleicht liese sich damit die Untergangsstimmung auch entwas abfedern!
 

DeletedUser

Ich finde die Karte auf den ersten Blick auch nicht schlecht.
Habe dazu nur gleich ein paar Fragen:
soll sowas nur für zukünftige Welten kommen? oder sind bestehenden Welten kompatibel?
Falls nicht: gibts schon Ideen was dann mit diesen passiert? Bleiben die alten Karten? Wenn ja-passt das mit zukünftigen updates?
Wenn nein-was dann?
 

DeletedUser1567

BEVOR man meckert......einfach mal lesen, was im Post steht?
Da steht:

gib auf dark, vermutlich hapert es hier schon beim verständnis was ein prototyp ist :smile1:

nette karte, aber werden dann die arbeiten auch wieder random draufgepappt? oder gibts dann mehr "regionsbasierte" arbeitsstellen auch? die den "realismus" fördern?
 
Oben