• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.34/1.35

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir sind gerade dabei, das Update auf allen Welten einzuspielen. Welt 10 - El Paso haben die neue Version schon, auf den anderen Welten folgt sie in Kürze.

Jetzt kann jeder die neuen Features testen und wir sind gespannt, was ihr davon haltet.


Hier nochmal die Änderungen im Überblick:

Hot Features
  • Union-Pacific-Shop
    Besondere Gegenstände werden im Union Pacific Shop für Union-Pacific-Bonds und Nuggets angeboten.
  • Aktivitätsbelohnungssystem
    Für das Erfüllen von täglichen Aufgaben erhält man Union-Pacific-Bonds die im Union-Pacific-Shop ausgegeben werden können.
  • Komplett überarbeitetes Inventar mit neuem Layout und neuen Funktionen
    Das Inventar ist nun viel schneller, es gibt eine Suchfunktion, die schnelleren Zugriff auf die Gegenstände erlaubt und es gibt einen extra Tab für neu erhaltene Items, der es einfacher macht, einen Gegenstand zu finden, den man gerade erhalten hat.
  • Neuer Markt
    Der Markt wurde stark verbessert. Sowohl Layout als auch Funktionalität wurden erweitert und verbessert. Jetzt ist es möglich, Stacks zu verkaufen, es gibt einen persönliche Beobachten-Liste, eine Suchfunktion, eine Übersicht über alle Gegenstände, deren Auktion bald ausläuft und vieles mehr.
  • Neuer Content
    Es gibt 8 neue High-Level-Rezepte, die sehr aufwändig sind. Die Belohnung ist aber attraktiv. Außerdem gibt es viele neue tägliche Quest im Saloon, ein paar neue Items und neue Erfolge.

Weitere Features
  • Die Kirche hat kein Maximallevel mehr, sie kann nun unendlich weit ausgebaut werden. Für alle 10 Level gibt es einen Bonus von 1 auf Beten.
  • Neue Premiumfunktion: Wartezeit für den Wiedereintritt in eine Stadt auf 0 zurücksetzen.
  • Neues Layout für den Profil- und Charakterscreen
  • Archiv für Berichte. Berichte im Archiv können wiederhergestellt werden und werden sonst automatisch nach einem Tag aus dem Archiv gelöscht.
  • Gruppentelegrammfunktion
  • Erfolge können nun in wieder im Profil in einer Schaubox angezeigt werden.
  • Wenn ein Spieler nicht genug Nuggets für eine Premiumfunktion hat, die er versucht zu nutzen, wird er automatisch zum Premiumfenster weitergeleitet.
  • Pemium-Bonus "Automatisierung": Wenn genug Erholung für mehr Aufträge vorhanden ist, aber nicht mehr genug Slots in der Schleife frei sind, wird eine Benachrichtigung angezeigt.
  • Neue Premiumfunktion: Gegenstände von überall auf der Karte auf den Markt stellen.
  • E-Mail-Layout für E-Mails, die von The West an die Spieler geschickt werden, verbessert.
  • Das Item-Popup wurde überarbeitet.
  • Im Sheriff und Saloon wird nun die Zeit angezeigt, die man warten muss, bis man nach einem KO wieder duellieren kann.
  • Bessere Beschreibung der Schmied-Rezepte
  • Das beste kostenlose Hotelzimmer ist nun standardmäßig ausgewählt
  • Neue Pony-Express-Option: E-Mail empfangen, wenn man duelliert wurde
  • Premiumfunktion: Gegenstände von ausgelaufenen Marktauktionen direkt abholen.



Improvements
  • Rollup-Effekt von Fenstern ist nun standardmäßig deaktiviert
  • Dollar und Nuggets in der Stautsanzeige rechts oben werden nun bei hohen Beträge übersichtlicher dargestellt.
  • Duellstufenaustiege werden nun im Duellbericht angezeigt
  • Spielernamen in der Poker-Lobby werden nun mit Kommas getrennt
  • Seitensprünge im Berichtfenster sind nun möglich
  • Crafting-Rezepte werden im Craftingfenster jetzt nach Schwierigkeit sortiert
  • Der Verkaufspreis von Gegenständen wurde im Itempopup von nicht verkaufbaren Gegenständen entfernt
  • Besseres Highlighten von Chatzeilen, in denen der eigene Nickname steht
 

DeletedUser725

Zum ich weiss nicht wievielten male nun, InnoGames richtet sich bei der Entwicklung NICHT nach bestehenden User-Scripten, also hört auf rumzuweinen, dass da einige nicht mehr gehen. Stellt euch einfach mal vor, diese wären, wie auf .it von Anfang an vollkommen verboten gewesen, was denn dann? Dann hättet ihr sowas gar nicht erst gehabt. Es gab auch Zeiten VOR TW-Pro & co. und das haben auch alle überlebt.
 

GeMini

Revolverheld
Eine weitere wichtige Änderung, die wir am Mittwoch aktivieren:
Telegramme werden dann automatisch gelöscht, wenn sie älter als 14 Tage sind. Damit ihr eure alten geliebten Telegramme aber sichern könnt, beschränken wir die Löschung auf die Hauptordner. Alle in anderen Ordnern archivierten Telegramme sind von der Löschung nicht betroffen. Bitte sichert deshalb alle Telegramme bis Mittwoch in einem Ordner, die nicht gelöscht werden sollen!

Wird es eine Funktion geben um alle noch nicht getaggten Mails auf einmal zu verschieben?
Denn immer 10 ist etwas umständlich, wenn man mehrere 1000 Seiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Naja... für mich war nicht so viel dabei, eher ein fast reines PA-Feature Update. Das neue Inventar finde ich unpraktischer, kann aber sein das ich mich zu sehr an das alte gewöhnt habe. Die Bilder sind auch kleiner... Bei den Produkten habe ich jetzt 10 Reiter und die Sortierung ist nur noch nicht ganz bewusst. Es scheint eine Sortierung zu geben... nur weder Name noch Preis.

Was mich erheblich gestört hat ist das schwankende Schild links unten. Ein statisches hätte es auch getan und habe ich gleich deaktiviert. Aufdringliche Werrbung muss weg...

Dann habe ich noch eine Frage zu den Tränken... es gibt dort Items wo einen Lebensbonus von 50% bringen. Die sind auch relativ günstig... werden wir jetzt nun die ersten 20k LP Monster sehen?

Für 750 Bonds den Char komplett neu gestalten zu können ist schon mal krass. Das ist eigentlich zig mal mehr wert als die ganzen Premiumkisten. Also finde ich zumindest. Das ist das einzige preislich gute Objekt wo die 15 Euro oder so wirklich wert sind. Bei den anderen Premiumkisten kann durchaus was wertloses drin sein... so eine 5k Hose wie Bobs Overall mag nett sein, aber für 30 Euro ist das definitiv eine Niete. Und das gilt für alle Items unter 8400 Dollar Fundwert, denn die können ganz normal gefunden werden. Ab 5,6k braucht man zwar PA, aber wenn man überlegt wie lange man für 1500 Nuggets suchen kann... da ist das locker dabei und man hat viel mehr davon.

Edith sagt:
Bei den teles hat es noch einen Bug... in etwa 30% der Fälle steht bei mir: kein Gesprächspartner... doch die leben noch?
 

DeletedUser21827

die nicht vorhandene systematik (bzw. völlig bescheuerte systematik) in der gesamtübersicht des inventars nervt gewaltig :mad:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dann habe ich noch eine Frage zu den Tränken... es gibt dort Items wo einen Lebensbonus von 50% bringen. Die sind auch relativ günstig... werden wir jetzt nun die ersten 20k LP Monster sehen?

Der Trank füllt die Hälfte der maximalen Lebenspunkte wieder auf und gibt keine zusätzlichen Punkte. ;)
 

DeletedUser

Das Inventar ist viel zu klein!
Ersetzt die Funktion "Zuletzt geänderte Gegenstände", durch eine allgemeine Übersicht aller Items. Und bitte etwas grösser.

Sonst super :up:



//Ging echt schnell !
 

DeletedUser

für das Inventar braucht man eine Lupe, wer ist denn auf diese Idee gekommen :(
Die Sortierung ist nicht vorhanden, eine Gesamtübersicht fehlt vollkommen, wo ist denn da eine Verbesserung??
 

DeletedUser20785

ey was soll denn das ?
Alles halb abgeschnitten.
Also ich hab mir mehr vorgestellt.
Ich geh eine Wette ein:
Innerhalb einer Woche haben wir nur noch 75000 Spieler.
Wer wettet mit ? :p
 

Annie Higgins

Entdecker
Ohne Scripte wie TW-Pro oder den Cloth Calculator ist ein solches Spiel aber bei der Menge an Kombi-Möglichkeiten nur sehr schlecht spielbar.
Und als berufstätiger Mensch mit begrenzter Freizeit ist es mir das nicht wert.
 

DeletedUser

ich will auch das alte Inventarfenster zurück, war viel übersichtlicher
 

DeletedUser16609

Zum ich weiss nicht wievielten male nun, InnoGames richtet sich bei der Entwicklung NICHT nach bestehenden User-Scripten, also hört auf rumzuweinen, dass da einige nicht mehr gehen. Stellt euch einfach mal vor, diese wären, wie auf .it von Anfang an vollkommen verboten gewesen, was denn dann? Dann hättet ihr sowas gar nicht erst gehabt. Es gab auch Zeiten VOR TW-Pro & co. und das haben auch alle überlebt.

Es gab auch einmal Autos die man mit einer Handkurbel gestartet hat, wer würde heute noch so ein Auto kaufen.

Schon mal darüber nachgedacht ob nicht viele Spieler ohne Scripts schon längst das Handtuch geschmissen hätten?

Schon klar, dass sich Inno nicht danach richtet aber manchmal hat man das Gefühl dass absichtlich dagegen entwickelt wird.
 

DeletedUser21827

warum beispielsweise braune&gelbe chaps gequetscht sind und hingegen schwarze und blaue chaps "rangezoomt und abgeschnitten" sind muss man nicht verstehen oder? :blink:


oder liegt das etwa an mir und meinem pc? :D
 

GeMini

Revolverheld
Fehler
tw-db.info: Aufgrund massiven Fehlverhaltens einiger Sheriffs mir gegenüber in Bezug auf dieses Script und dem Versuch dieses durch Löschung zu vertuschen, ist dieses Script bis auf weiteres leider nicht für die deutschen Welten verfügbar. Ich bedauere dies tun zu müssen, aber ich habe nicht Stunden meiner Freizeit für euch geopfert um mich dann von den betroffenen Sheriffs in der geschehen Form angreifen zu lassen! scoobydoo

Schön langsam wird es lächerlich, scheint wirklich Inno vs Community zu sein.
Was funktioniert wird kaputtgepatch.

Inno sollte froh sein, das die Community ihr Spiel mit diversen Tools am laufen hält, ihr solltet tw-db und scoobydoo die Füße küssen, anstatt so einen Mist zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ach ja... ihr habt die alten Erfolge gelöscht :( Da bin ich jetzt echt schwer enttäuscht. Okay waren nur Bilder... aber TW ist nun mal virtuelles wo man nur Bilder hat. Vielleicht sind die auch nur versteckt, ich habe die alten nicht gefunden.

Wenn die alten weg sind muss ich ganz klar sagen... war mehr negatives dabei als positives. Gut, wobei für mich wenig positives dabei war... ausser vielleicht das Wissen das man mit 750 Bonds in ein, zwei Jahren komplett kostenlos umskillen kann und das mir ein neues TW-Berufsfeld eröffnet.
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
ey was soll denn das ?
Alles halb abgeschnitten.
Also ich hab mir mehr vorgestellt.
Ich geh eine Wette ein:
Innerhalb einer Woche haben wir nur noch 75000 Spieler.
Wer wettet mit ? :p

gib ma 10 tage denn schon das löschen dauert ja 5 Tage und bissl Zeit wollen die , die löschen ja auch um ihr hab und gut an Freunde zu geben
 

DeletedUser

Kann mal grad jemand ne ansage machen, was es mit den dailys im saloon aufsich hat? Werden die einmal ausgewürfelt und bleiben dann permanten, oder rotieren die jedesmal wenn man eine davon abschließt?
 
Oben