• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeit falsch berechnet

DeletedUser

http://img20

Ich bin in eine Stadt gegangen, in der ich beten wollte. Ich klicke also auf die Stadt, wähle die Kirche aus und klicke auf "Beten". Der Rechner hat den Klick auch akzeptiert und die Aktion durchgeführt.

Normalerweise betet man ja 15 Minuten, allerdings wurde bei mir viel mehr berechnet. Der Hinweg waren höchstens 5 Minuten, dann käme man also auf 20 Minuten. Der Computer zeigt mir allerdings über einen Tag an.

Mein Browser: Mozilla Firefox 3.0

Bin ich doof und kann die Zeit nicht richtig lesen, oder was habe ich falsch gemacht?
 

DeletedUser

Die üblichen Prozeduren schon durchgeführt? F5, neu einloggen, Cache leeren und die "Arbeit" mehrfach abgebrochen und wieder neu gestartet?
 

DeletedUser

Gar nichts. Allerdings habe ich 15 Minuten nach dem Start des Gebetes einen Bericht bekommen "Gebet beendet". Das heißt also, der Server hat die Zeit richtig berechnet, allerdings verstehe ich dann nicht, wie er mir dann fas 26 Stunden anzeigen konnte.
 

Marco

Revolverheld
Also die Zeit wurde "bloss" falsch angezeigt, aber nach der eigentlich eingegebenen Zeit war die Arbeit trotzdem fertig?

Und danach, ist die Zeit weiter gelaufen obwohl du schon eine neue Arbeit begonnen hast oder war die Zeit danach wieder richtig?
 

DeletedUser

kleiner bug sonst nichts is immoment nochn bissl typisch aber tw wird ja andauernd überarbeitet!!
 
Oben