• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event auf den "neuen" Welten

Welche Welt sollen wir nehmen?

  • Welt 1

    Abstimmungen: 213 32,9%
  • Welt 10

    Abstimmungen: 194 29,9%
  • Arizona

    Abstimmungen: 82 12,7%
  • Buffalo

    Abstimmungen: 15 2,3%
  • Colorado

    Abstimmungen: 45 6,9%
  • Dakota

    Abstimmungen: 19 2,9%
  • El Paso

    Abstimmungen: 40 6,2%
  • Fairbanks

    Abstimmungen: 40 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    648
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen. :)

Wir planen ein Doppelevent, aber wir können uns nicht entscheiden, auf welcher Welt wir es machen sollten. Daher ist es wohl das sinnvollste, wenn wir die Leute fragen, die Teilnehmen würden, nämlich euch. ;)

Wie das Event aussieht, das wollen wir noch nicht verraten, aber im Prinzip kann jeder Teilnehmen der halbwegs mit einer Waffe umgehen kann. ;)

Was meine ich mit "neuen" Welten?
Damit meine ich die Welten Welt 1 und Welt 10 bis Fairbanks.

Welt 16 wird derzeit ja von Vögeln heimgesucht (ich hoffe ihr erlaubt mir das Wortspiel), dort gibt es also schon einiges zu erleben, vlt bedenkt ihr das und entscheidet eher für eine der anderen Welten. :)

Ihr sollt daher für die Welt voten, auf der Ihr teilnehmen könntet. Wenn ihr keinen Charakter auf diesen Welten habt, dann stimmt bitte nur ab, wenn ihr wisst, dass es dort sinnvoll wäre, sollte das Ergebnis unlogisch sein, dann würden wir das Event dort nicht starten. Es wäre auch unsere Zeit die dafür verwendet wird. :)

Wenn ihr auch auf den "alten" Welten spielt, dann nutzt auch die nachfolgende Abstimmung.
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=63632
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Welt 16 wird derzeit ja von Vögeln heimgesucht (ich hoffe ihr erlaubt mir das Wortspiel), dort gibt es also schon einiges zu erleben, vlt bedenkt ihr das und entscheidet eher für eine der anderen Welten. :)
Wir erlauben und danken für den kleinen Werbeblock :D
 

DeletedUser15647

und ich widerspreche.... das ist doch kein Grund, nicht für Fairbanks abzustimmen :mad:
 

DeletedUser19403

Vielleicht wäre es auch sinnig, ein Event auf einer Welt durchzuführen, wo ebend "nicht" mehr so viel los ist.
Dies könnte dort etwas "Bewegung" hinein bringen. :)
 

DeletedUser

Oder diesen Leuten zumindest in irgendeiner Form Möglichkeiten zu geben, dass sie wieder auf Welten spielen können, auf denen mehr los ist...denke die Umfrage spiegelt nebenbei auch noch eine Art Aktivitätsbild der Welten wieder:whistle:
 

Deleted User - 175317

ich würde für W3 stimmen ;) leider ist doe aber nicht dabei
 

DeletedUser25714

amounet, in der anderen Umfrage schon, einfach auf den Link im Startpost klicken ;)
 

Deleted User - 175317

habe es es mittlerweile gefunden danke:D
Brille verlegt
 

DeletedUser26803

habe es jetzt auch endlich gefunden ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16965

@ nightwolf

da es ein sehr enges kopf an kopf rennen zwischen W1 & W10 ist, wäre es doch eine gute idee ;) auf beiden welten den event zu starten...!!! ;)
 

DeletedUser25110

Kleinemomi, finde das ist ne gute Idee, brauch keiner wegen einer stimme oder so Angefressen zu sein, dass das Event nicht auf seiner Hauptwelt stattfindet.
:up:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Warum das Event nicht auf 4 Welten machen? Auf W1, W10, W2 und W3? Sowohl hier als auch bei der anderen Umfrage sind jeweils zwei Welten fast gleichauf... ;)
 

DeletedUser25714

Wenn es so einfach wäre, würden wir das Event vermutlich auf allen 16 Welten machen ;) Ich kann zwar nicht für NightWolf sprechen, aber ich glaube nicht, dass sich an den 2 Welten was ändern wird...
 

DeletedUser10105

Bevor sich nachher einer von Welt 1 oder Welt 10 ärgert, könnt ihr es doch gleich auf Arizona machen :)

Ari hat von allen hier aufgelisteten Welten die schlechtesten Vorraussetzungen und liegt aktuell dennoch auf Platz 3, DAS nenne ich beeindruckende Aktivität :up:
 

Donja1954

Greenhorn
Events ?

Ich möchte ja nicht als Prophet dastehen, doch ist dies nicht ein Versuch eine Welt zu schließen?
Solange nichts zu den Events bekannt ist bleibt dieser Gedanke im Hinterstübchen.
 

arme

Moderator
The West-Team
Nein, das ist ein Event das vom Support /also nicht von innogames organisiert wird, daher auch die einschränkung auf 2 welten, da es auch Zeitaufwand unsererseits benötigt.
 

DeletedUser

Auch wenn es jetzt vlt etwas salopp klingt... aber die Erfahrung hat gezeigt.. Wenn wir vier Welten angeboten hätten, dann wäre irgendwann der Kommentar gefallen, warum nicht sechs oder acht...

Da, wie von arme schon angesprochen, dieses Event vom Supportteam durchgeführt wird und wir somit neben der eigentlichen Arbeit im Support auch noch für das Event spielen, reichen zwei Welten erstmal. :) Wenn es gut läuft und wir im Rahmen der Auswertung feststellen, dass auch mehr möglich gewesen wäre, dann ziehen wir das beim nächsten Mal vlt in Betracht. Aber das liegt ja noch in der Zukunft und bis dahin schaun wir mal. :)

Zwei Welten müssen erstmal reichen... Im Laufe der nächsten Woche gibts mehr Infos.
 

DeletedUser

So, die Entscheidungen sind ja gefallen.

Da Welt 1 schonmal in den Genuß eines Events kam, kommt in diesem Fall der zweitplatzierte, also Welt 10 an die Reihe. Bei den alten Welten hat es Welt 3 mit knappen Vorsprung geschafft.

Morgen dann ein paar Tipps was euch erwartet. :)
 

DeletedUser12276

Stellt sich dann wieder mal die Frage warum W1 überhaupt zur Auswahl stand. Ich hätte dann nämlich meine Stimme nicht auf W1 verschwendet sondern statt dessen W11, meine Zweitwelt, gewählt.

Da es ein freiwilliges Supportteamevent ist will ich mich da ja jetzt nicht zu sehr aufregen, aber bitte stellt doch grundsätzlich nur Sachen zur Abstimmung die dann auch gewinnen können!

(Warum W1 überhaupt eine "neue" Welt ist sei mal dahingestellt...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben