Also das die fk-formel überarbeitet werden sollte war ja klar. lps machen den unterschied ....sehr einfach und sehr überschaubar.
schön dass man jetzt wieder was zum testen hat und ein bisschen variieren kann oder auch ein wenig rumrechnen kann und sich gedanken machen muss / kann / sollte
hoffe nur dass ihr das gut ausbalanciert habt aber was mich dabei echt stört sind diese 2 neuen features
abenteurer zB die eh 7k - 8 k haben ( sollten ) um vernünftig blocken zu können machen jetzt auch durch die lps weniger schaden ...warum ? die sind eh schon benachteiligt genug durch die geringe bond ausschöpfung auf grund der wenigen ausweicher die man nunmal hat wenn man nicht auf seinem turm steht
die duellanten die eh schon im extremst absahnen in sachen bonds werden weiter bevorzugt. einige haben eh scon mehr auf leiten und zielen und das ist ja auch vernünftig aber nun machen sie nochmehr schaden durch weniger lps ?!
außerdem bringt ihr so auch spieler als kugelfang oder als reiner blocker dazu sich fürs team zu opfern und weniger abzuschöpfen beim fk als möglich
(find ich nicht allzu schlimm, hoffe nur dass das wie bereits gesagt in einem vernünftigen rahmen liegt )
vllt sollte ggbf mal das bond belohnungssystem überdacht werden
abenteurer wären euch mehr als dankbar
ich lass mich jetzt mal überraschen wie sich das entwickelt und schau ob die berechnungen im vorfeld sinnig waren und ob der skill dann auch gleich passt
Edit: hättet ihr nicht zumindest den umskilltrank spendieren können ? oder als questbelohnung rausgeben können. geld / bond dafür auszugeben dass man durch eure entscheidung umsetzen muss ist etwas dreist meiner meinung nach