• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Freundschaftswoche

DeletedUser15647

bei mir war eine Quest bei Maria, danach gings bzw gehts net weiter... :whistle:
 

DeletedUser7642

Ok..hab sie jetzt auch ...heute früh ging sie noch nicht.
War wohl Start 10:00 Uhr.

Edit.. wie bei Lümmel, konnte sie bei Maria annehmen, 1. abschliesen und das wars jetzt, weiter gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supahtotti

Revolverheld
bei mir auf buffalo:

wiederholbare quest bei maria angenommen - und abgeschlossen.
danach war feierabend. keine grünen frage- oder ausrufezeichen mehr; bei niemandem.
 

DeletedUser26980

Bei mir auch nicht, aber du kannst ja mal bei Henry und Co einfach mal so nachfragen der gibt dir dann freundlicherweise die Quest.

;)
 

DeletedUser26568

Bei der wiederholbaren Quest hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, welcher an die Entwicklung weitergeleitet wurde.
 

DeletedUser

mmmm -- also ich konnte die Freundschaftsquest schon am späten Vormittag ohne Probleme auf Geo als Wiederholung durchspielen und abschließen...:up:
 

DeletedUser15647

lässt vermuten das du zu den privilegierten dieser Welt gehörst oder aber wie Cowboy vermuten wird zur NSA :D

ich vermute er hat einfach den Questtext gelesen - das mach ich normalerweise auch, aber doch nicht bei Widerholbaren Quests... das ist ein Klickgeschäft, was in 5 Minuten erledigt wird... zumindest normalerweise ^^
 

DeletedUser7642

ich vermute er hat einfach den Questtext gelesen - das mach ich normalerweise auch, aber doch nicht bei Widerholbaren Quests... das ist ein Klickgeschäft, was in 5 Minuten erledigt wird... zumindest normalerweise ^^


WAS da gibts Questtexte...Fu.. :whistle: ,hab ichs wieder versaut :blink:
 

DeletedUser15647

Ja passiert auch manchmal. Aber das Problem liegt ja nicht darin, dass wir den Questtext nicht gelesen haben, sondern dass die Quest abschließbar war, ohne die weiteren Questvoraussetzungen zu erfüllen. (zum Thema, damit die sheriffs zufrieden sind)

ach btw möchte ich kurz noch an Inno bzw die Sheriffs sagen, dass ich es schade finde, dass man für sarkastische "Kritik" (Stichwort: James-Bond / NSA) zu diesem Thema Verwarnungen (+ Verwarnungspunkte) bekommt, "weil sie das Thema nicht vorangebracht hat"... :shootout:
mal schauen ob ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomme :whistle:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe die Quest bei Maria angenommen und abgeschlossen (die Voraussetzungen wurden als erfüllt angezeigt). Danach kam bei den anderen QG keine Quest mehr (und zu Beginn wurde auch nur bei Maria etwas angezeigt).

Ich hoffe auf eine Behebung ... will auch spielen. :)
 

DeletedUser

Ich konnte die Questreihe, die wiederholbare wohlgemerkt, ohne Probleme heute machen und abschließen.
 

DeletedUser25188

Versucht es mal mit neu laden bei mir ging es auch nur immer wieder weiter wenn ich neu geladen habe.Irgend wie aktualisiert mal wieder gar nichts heute.
 

DeletedUser27339

Versucht es mal mit neu laden bei mir ging es auch nur immer wieder weiter wenn ich neu geladen habe.Irgend wie aktualisiert mal wieder gar nichts heute.

hat nichts gebracht, nach der 1. quest gehts nicht weiter und da man das vor ner weile schon getan hat und die questvorraussetzungen halt erfüllt angezeigt waren hab ich die auch wie alle andren zwischen türund angel abgeschlossen, dürfts das mal fixen das es auch für die alle weitergeht

und das nicht wieder nächste woche erst, is ja nicht unsere schuld wenn jede quest nen bug hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geni00

Greenhorn
Hallo, habe beim fahrenden Händler mindestens 8-10 artikel gekauft die wurden nicht gezählt.

Maria RoalstadWenn du meine Freundschaft gewinnen willst, musst du mit mir einkaufen gehen. Der fahrende Händler hat immer die besten Sachen im Angebot. Kannst du ... » Weiterlesen

Benötigt:
  • - Beim fahrenden Händler getätigte Käufe: 0/5
 

DeletedUser26568

Huhu geni00,
das wird sich vermutlich hier nicht klären lassen. Schreib am besten ein Ticket an den Support.

Du hattest die Quest zuerst angenommen und danach beim fahrenden Händler die Sachen gekauft?
 

Deleted User - 484729

Kann man schon ungefähr voraussehen, wann das Ganze gefixt sein wird?
Oder soll jeder ein Ticket an den Support schreiben?

Immerhin ist es ja eine zeitlich begrenzte wiederholbare Quest... eine gefixte Quest, die dann keinem mehr etwas bringt, macht dann auch keinen Sinn mehr. ;-)
 
Oben