• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedwelt

DeletedUser

wird es i-wann mal ne speedwelt von The West geben? ich mein das würde sich nicht schlecht machen und bei Die Stämme klappt es ja auch.
mfg
 

DeletedUser

ich mag diese speedwelten nicht! um da zu gewinnen, musst du dauer-on sein!
 

DeletedUser

find ich is ne gute idee auch wennse von ds geklaut ist, aber egal wär bestimmt cool, so ne welt mit 300 facher geschwingigkeit:p:o
 

DeletedUser

Was soll das in TW bringen? Ist doch RP, nicht Aufbau-Strategie.
 

DeletedUser

naja die games sind doch beide von innogames.
jo also vlt nicht so hoch aber so um die 50-200 wäre schon goil
 

DeletedUser

ja aber da steht nichts das es das nicht geben wird. immerhin gibt es schon 3 welten und das spiel ist schon entwickelt.
 

DeletedUser

Bei 300-fachem Speed, wäre man wohl an einem tag auf Level 99. 12 Sekunden würden eine Stunde darstellen. Ein Duell dauert also 2 Sekunden^^

Nicht so das Wahre, würde ich sagen. Naja, wenigstens ja wäre Automatisierung ein wirklicher Vorteil o_O
 

DeletedUser

wie oft denn noch? tw ist nicht ds!! spielt ds wenn ihr es besser findet, aba versucht bitte nicht immer die beiden spiele zu vergleichen. wenn tw so schlcht wäre hätten wa nicht fast 22000 spieler!!
 

DeletedUser

ja sorry, bin nur langsam leicht genervt von allen sätzen mit ds. vllt sollte ich mir das spiel mal angucken. möglicherweise verstehe ich euch dann
 

DeletedUser814

vllt sollte ich mir das spiel mal angucken. möglicherweise verstehe ich euch dann

Ja auf jeden Fall mal versuchen.

Speed server wäre nicht schlecht aber bringt momentan noch nicht viel, da man bei einer Geschwindigkeit von 300 ruckzuck auf level 99 ist und ich glaube eine Diskusion was passiert wenn man level 99 erreicht gibt es schon und die Antwort war erst mal abwarten, bis jemand das geschafft hat.^^

Der server wäre aber genauso wie die anderen halt nur schneller.
 

DeletedUser

hey ja das wär ne gute idee. naja speed 50 reicht ja. oder auch schon nur speed 10 vlt
 

DeletedUser

wie oft denn noch? tw ist nicht ds!! spielt ds wenn ihr es besser findet, aba versucht bitte nicht immer die beiden spiele zu vergleichen. wenn tw so schlcht wäre hätten wa nicht fast 22000 spieler!!

Meine Stime hast du und der vorlüfige Rest und der danach kommt ist ohne Worte
 

Deleted User - 1921799

Aber eine Speedwelt fänd ich auch super^^
Das wär cool, wenn dann würde ich die runden einen tag laufen alssen das reicht, man kann taktiken ausbilden und auch erleben wie es ist mal ganz oben zu stehen (von den stufen her) und des weiteren ist der vorteil das es bei tw ja nicht nur auf das können des spielersr ankommt sondern auch auf glück, dadurch kann es sein das am ende der runde ein absoluter anfänger steht...
Außerdem sind speedrunden bei tw ja eine schnelle einführung ins spiel für anfänger!
 
Oben