• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fake Bilder

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hi,

Da musste mal zu DeluxeGamer gehen.

Der macht immer krasse Fakes ;)

Mir fehlt aber leider die Zeit dazu..

Zu deinen Fakes :

Das mit dem Hernandos Schwert ist nicht sehr glaubwürdig, da man einfach im Quest auf Quest abschließen klicken muss um das Schwert zu zerstören ;)

Sonst ist es gut.

UDERZO
 

DeletedUser

Hi,

Da musste mal zu DeluxeGamer gehen.

Der macht immer krasse Fakes ;)

Mir fehlt aber leider die Zeit dazu..

Zu deinen Fakes :

Das mit dem Hernandos Schwert ist nicht sehr glaubwürdig, da man einfach im Quest auf Quest abschließen klicken muss um das Schwert zu zerstören ;)

Sonst ist es gut.

UDERZO
Sollte auch nicht logisch sein sondern einfach zum Spass habe heute eine Viertel Stunde daran herumgespielt.:D
 

DeletedUser

ich mach solche bilder (wie das von zettel teil 1) in 2 min ^^ und ich brauch noch nichmal ein bildbearbeitungsprogramm dazu :D
Wie machst du es dann? Ich mache es momentan mit Gimp.
Würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Tipps für die Bildbearbeitung geben könntest.

mfg spudder
 

DeletedUser

Könnte das bitte ein Mod ins Unterforum Technik + Games verschieben?
Schon mal im voraus Danke.
 

DeletedUser

Auch nicht schlecht, obwohl ich sagen muss das beim 2. Bild ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Hernando's Schwert kann man erst mit LEvel 50 tragen.
 

DeletedUser

Uuups, ein Fehler von mir. Da merkt man sofort, dass das ein Fake ist :D:D
 

DeletedUser98

son paar fakes von mir:

image.png

image.png
 

DeletedUser3549

guter Fake!Aber der Preis ist glaub ich für so eine Waffe zu niedrig!
 

DeletedUser1372

Hi,

Wenn du außerdem schon evel 99 bist, dann wäre die Schrift ganz bestimmt nicht rot ;)

UDERZO
 

DeletedUser

ausserdem fehlt der mauszeiger wenn du über die waffe gehst^^
 

DeletedUser

wenn deine duellstufe 99 ist, hast du wohl noch nie ein duell gewonnen...^^
 

DeletedUser

ist doch egal^^, ich finde den fake so geil, der beste bis jetzt. Eine frage hätte ich an DG: sind die Bonuswerte echt also das +10 Taktik, +15 Schießen und +12 Ausweichen, oder hast du dir das ausgedacht?
 

DeletedUser668

ist doch egal^^, ich finde den fake so geil, der beste bis jetzt. Eine frage hätte ich an DG: sind die Bonuswerte echt also das +10 Taktik, +15 Schießen und +12 Ausweichen, oder hast du dir das ausgedacht?
Das hat er sich garantiert ausgedacht, mir ist nciht bekannt, dass es eine so gute Waffe gibt!
 

DeletedUser

Wie lange brauchst für solche Fakes und mit welchem Programm machst du sie??
 

DeletedUser3549

in meiner Sig ist auch ein Fake und zwar mit paint!Geht voll einfach,wenn ihr die Gewehre kennt:D
 
Oben